Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Allgemeines > Bücher, Musik, Filme, TV > Bücher

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2005, 16:38
Klanshexal Klanshexal ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 69
Bestellungen beim Universum

hallo,

Hab mir vor kurzem Bestellungen beim Universum gekauft. Hab mir 2 Sachen bestellt und es hat geklappt, momentan lieg ich etwas in einem Delemma in Bezug auf die Liebe, bin gespannt ob meine letzte Bestellung auch dahingehend klappt. Wollte euch um eure Erfahrungen fragen?
Habt ihr schon bestellt, wenn ja was und hat es geklappt?
Wie bestellt ihr? Habt ihr da ein bestimmtes Ritual?

Würde mich auf eure Antworten freuen

lg klanshexal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2005, 17:03
samtess samtess ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Schörfling
Beiträge: 67
servus hexal!

hab das buch mir auch vor ein paar monaten gekauft. hab es verschlungen beim lesen!

damals war es grad mit meinem ex freund aus und ich hab mir natürlich einen lieben, tollen, einfühlsamen,..... (wie man sich halt einen mann vorstellt) bestellt. und es hat geklappt! *glücklichbin*
hab auch eine tolle wohnung bekommen, die ich wollte!
außerdem hab ich mir einen knackarsch bestellt, aber daran arbeiten die da oben wohl noch.... *fg*

im ernst: meine bestellungen funktionieren meistens, du musst sie wirklich nur wieder vergessen, aber daran glauben.
Parkplatzbestellungen sind super! immer in der ersten reihe!

ich habe eigentlich kein bestimmtes ritual, ich sage einfach: hey ihr da oben ich bestelle mir .....
oder so ähnlich halt. wie bestellst du?
__________________
Alles ist gut, so wie es ist!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2005, 17:31
Klanshexal Klanshexal ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 69
:)

Hallo,

Das mit dem wieder vergessen ist gar nicht so einfach, wenn es um die Liebe geht *g*. Ich mach das gleiche , ich rede die Bestellung einfach vor mich hin

lg klanshexal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.05.2005, 21:46
Luke Luke ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 21
Ich hab mir das Buch jetzt auch bestellt. Dazu gleich "Reklamation beim Universum." Das ist dafür, wenn mal was nicht so klappt *g*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.05.2005, 10:29
Goldklang)))
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab mir auch schon einiges bestellt, beim Universum und es ist wirklich größtenteils erfüllt worden.
Doch ich bin drauf gekommen, das man genau bestellen sollte.
Ich hab mir einen Partner bestellt mit einigen Eigenschaften. Das hat wirklich geklappt.
Ich hab mir auch noch eine Berghütte am Waldesrand bestellt.
Und eine etwas größere Wohnung mit Balkon.

Es ist alles eingetroffen.
Auch die Berghütte.
Doch die steht zwar am Waldesrand, doch sie steht auch am hintersten Zipfel der Welt, ist vermodert und befindet sich in einem Schattendasein...

Also, da hätt ich ruhig konkreter bestellen können!

Ach ja, doch alles andere hat sehr sehr gut geklappt.
Kaum zu glauben.
Ich hab mir auch Kleinigkeiten bestellt, wie z. B. einen neuen Mistkübel, den ich mir dann aber selbst gekauft habe, einfach, um auch kleine Erfolgserlebnisse zu haben. Ich hatte mir eine Liste gemacht, und bei den erfüllten Wünschen, hab ich mir die Sachen dann eingeringelt und mich bedankt bei den Engeln.
Mit diesen Kleinen Tricks, kam ich auf sehr viele Ringerl!

Ich wünsch euch, dass ihr glücklich seid!

Jetzt!

Goldi!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.05.2005, 13:46
abendsonne abendsonne ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Österreich
Beiträge: 982
hallo,
schönen verregneten nachmittag.....
also, für mich ist das universum sowas wie mein bester freund. es hat mich nie im stich gelassen, bis zu dem zeitpunkt, als ich mal sagte, es hilft mir IMMER .... aber da dachte ich mir dann, selber schuld, was rede ich so überzeugt, ich bekomm ja doch immer gleich die rechnung präsentiert!
ich bestell(t)e mir die banalsten dinge ganz unverblümt... z.b. dass der regen aufhört vor unserem ort, denn ich habe die wäsche im freien. genau ab unserer straße ist es dann trocken. oder ich hab mir meinen mann heimbestellt, lange nach mitternacht: jetzt, genau jetzt, soll er ins auto steigen und kommen. 8 minuten später hörte ich das türschloss, er war da. einen monat später konnte ich wieder mal kein auge zumachen, 3 uhr in der früh.... ich hab es nochmal versucht. er soll heimkommen oder ich soll wenigstens einschlafen können. ich hätte nicht daran gedacht, dass es nochmal funktioniert: wieder unter 10 minuten, ich konnte es nicht glauben.
....nur mit dem großen geld, das hat noch nicht geklappt: aber mit dem kleinen des öfteren. ich schrieb dann einen zettel fürs große geld, um alles besser zu manifestieren: "eine menge geld soll mir mit leichtigkeit zufließen". dachte aber gleichzeitig, wie soll das gehen, ich spiel ja nicht mal lotto oder dgl.. am übernächsten tag fiel mir fast buchstäblich geld in die hände, ganz sonderbar und fast unmöglich. noch dazu hab ich mir am tag zuvor einen vortrag über synchronizitäten angehört, das war dann so eine. ich wünschte mir einen bestimmten betrag und der fiel mir fast vom himmel..... beim vortrag synchronizitäten (=gleichzeitigkeit der dinge) wurde uns gesagt, dies sind zeichen: "ich bin gesehen". ich fühlte mich gesehen, hallo, es sieht mich jemand!!!!! das große geld blieb trotzdem aus. und wenn ich dann mal geld bekomme, sogar schwer erspartes, dann schaffe ich es, mein auto genau in der höhe dieses betrages zu "beschaden". beispiele derer gibt es viele. ich soll einfach nicht reich an materie werden. ach ja, man soll sowas nicht sagen! ich sage jetzt, bitte liebes universum, hilf mir auch in dieser beziehung!!!
vielen dank
chira
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2005, 09:01
Zwergal007 Zwergal007 ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: stmk- Pöllauer tal
Beiträge: 940
hi

i hab das buch auch, anfang klappten meine bestellungen absolut nicht, nach einem halben jahr probierte ich das wieder aus, jedoch hätte ich nicht geglaubt, dass es funktioniert... aber es hat dann funktioniert, u als dann diese person hier war die ich mir dort hin bestellt habe, bekam ich mal große augen gg war total überraschend aber voll schön gg

ich bestelle immer über meine engel... zb.meine lieben engel ich wünsche mir...

lg zwergal007
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2005, 10:31
abendsonne abendsonne ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Österreich
Beiträge: 982
Zitat:
Zitat von Chira
.............. ich soll einfach nicht reich an materie werden. ach ja, man soll sowas nicht sagen! ich sage jetzt, bitte liebes universum, hilf mir auch in dieser beziehung!!!
vielen dank
chira

nächster tag: hab gestern extra nach langem wieder einen lottoschein aufgegeben. eine richtige zahl, eh klar! erzwingen kann man nichts beim universum...... . aber dann sagte mir mein mann, er hätte bei den sportwetten endlich wieder mal was gewonnen. bestellung schon angekommen? nicht viel, aber darüber freu ich mich auch.
lg chira
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2005, 15:47
Zwergal007 Zwergal007 ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: stmk- Pöllauer tal
Beiträge: 940
[QUOTE=Goldklang)))]Ich hab mir auch schon einiges bestellt, beim Universum und es ist wirklich größtenteils erfüllt worden.
Doch ich bin drauf gekommen, das man genau bestellen sollte.
Ich hab mir einen Partner bestellt mit einigen Eigenschaften. Das hat wirklich geklappt.




partnerbestellungen haben bei mir net funktioniert bisher...
lg zwergal007
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.05.2005, 13:28
sometime sometime ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 83
Bestellungen

Hallo zusammen,

hab mir auch schon einiges bestellt, jedoch sind bis dato nur die Parkplätze erfüllt worden, aber die dafür jetzt jeden Tag, brauch sie nicht mehr zu bestellen - weiß ja das sie da sind

Wielange wartet ihr ca. auf eure Bestellungen? Für meinen Teil ist es auch schwer, etwas zu bestellen das man sich wünscht zu vergessen. Wünsche bzw. Gedanken vergisst man ja nicht.

Durch dieses Buch bin ich auch der Meinung das alles einen Grund hat, wenn ich wohin eingeladen werden und auf Leute treffen uä. Jedoch, (ich weiß es ist falsch aber bin halt "nur" ein Mensch) fang ich langsam daran zu zweifeln an, da es sich nichts ergibt, was ich mir Wünsche, bin also momentan wenn man so sagen will - ohne glauben, bzw. weiß nicht recht ob dies doch der richtige Weg ist. Oder ob ich mir einfach was vormache.

Lg Sometime
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.05.2005, 18:44
Zwergal007 Zwergal007 ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: stmk- Pöllauer tal
Beiträge: 940
hallo leute

also i hab gestern einen tipp bekommen... wenn ma die bestellungen net abschickn ´kann dann schreib sie auf einen zettel u schick den dann weg in ein kuvert ohne adresse ohne absender... wirfs einfach in einen postkasten rein!!

lg Zwergal007
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2005, 16:35
milon milon ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: München
Beiträge: 875
Mahlzeit

Heute mittag hatte ich versehentlich nicht nur Nudeln und Brokkoli, sondern auch Rosenkohl auf dem Teller. Rosenkohl mag ich nicht.
"Äähhh... ich mag keinen Rosenkohl... woher weißt Du das?..."
Gegessen.

Problem: Wir haben normalerweise keinen Rosenkohl auf dem Teller
Lösung: es ist egal, was Du bestellst...

Milon
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.07.2005, 09:12
ANTIUS ANTIUS ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 37
ps: vergiss nie, etwas bestelltes, aber nicht mehr erwünschtes, abzubestellen. sonst kennt sich der kosmische service nicht mehr aus.
Licht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.07.2005, 09:13
ANTIUS ANTIUS ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 37
milon, du hast wohl einen clown bestellt und gegessen...lass anderen doch ihren glauben.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.07.2005, 10:28
Honey25 Honey25 ist offline
Inspiriert
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Zuhause
Beiträge: 419
Ich hab mir schon als Teenager den Richtigen Mann fürs Leben mit bestimmten Eigenschaften bestellt. Die Bestellung ist zwar angekommen nur hab ich vergessen die richtige Familie mit zu bestellen.

Seine Eltern sind furchtbar

Kann man sie nicht umbestellen?

gruß Honey
__________________
Wer den Weg der Wahrheit geht stolpert nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2013, vBulletin Solutions, Inc.
(c) copyright 2001-2009 Walter Sommergruber