![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Anderer Impfstoff für Regierung und Bundeswehr...
Interessant....Das gemeine Volk ist wohl zweite Klasse.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...912076,00.html |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Anderer Impfstoff für Regierung und Bundeswehr...
Sowas hören Verschwörungstheoretiker gerne
|
|||
|
|||
|
... ist genau die allgemein suggerierte Wahrnehmung und => falsch!
Warum? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() LG Laras
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die können sich die Impfung von mir aus da reinschieben, wo die Sonne nicht hinscheint. Ich brauch sowas nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eben, eben. Ich brauch sowas auch nicht. Wo bleibt denn das grundsätzliche Vertrauen in "Erfahrungen immer zur richtigen Zeit" für alle und jeden? Gerade hier, bei Leuten in diesem Forum? Soll mir was "passieren", tuts das mit oder ohne Impfung oder sonstigen Präventivschutz. Ich bedaure immer die Leute, die Angst haben, ihnen könnte ein "Unglück" passieren, z.B. OHNE diese Impfungen, und noch mehr bedaure ich die, die sich an Meldungen wie dieser dann wieder aufhängen oder empören .... aus o. g. Grunde eben. Alles nur selbstgemachte Hysterie ... Wers braucht ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, könnte es nicht sein das Impfungen solche Nebenwirkungen haben, das diese erst in der nächsten Generation zu finden sind? Eine Veränderung in der GenetiK? mir wär das nicht egal. lg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer glaubt, sich damit "schützen" zu müssen, soll sichs eben geben. Und wenn du was dagegen hast oder es für unüberlegt oder falsch hältst oder eben solche Zweifel hast, dann unternimm eben was: Dann organisiere halt "Widerstand", geh auf die Straße und demonstriere dagegen oder verfasse Petitionen ans Gesundheitsministerium und rufe zu Unterschriften daGEGEN auf etc. pp. ... ![]() Mir IST es egal, und wie gesagt (um den Bogen zum "Spirituellen" an dieser Stelle mal zu spannen zu versuchen): Es IST sowieso (im transzendentalen Sinne) bereits entschieden, was SEIN wird (gerade Veränderungen oder Neuerungen in größerem, gar globalem Sinne) - wir "erfahren"/erleben es dann nur innerhalb von Zeit und Raum. Eine von mehreren möglichen "Varianten". Meine Meinung, meine Entscheidung, meine Wahl. Und meine Seele ist sowieso unsterblich ![]() btw: ALLES hat "Neben-Wirkungen" - egal WAS. Geht doch schon mit der Nahrungsaufnahme los. Aber ich will jetzt nicht das Thema vertiefen oder allgemein polemisieren (hab gar nicht die Zeit dazu )Bringt auch nix meiner Meinung nach. Es kommt eh alles, wies kommen SOLL. Du hast nur in Fällen wie diesem mal sowas wie ne persönliche "Wahl". Es zu TUN oder es zu LASSEN. |
|
|
|||
|
|||
|
shalom,
die obligatorische frage an radio erivan: "bitte, warum sool ich mich impfen lassen?" ....( )shimon
|
||||
|
||||
|
huch... ein impfstoff mit mindcontrol und der andere ohne?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn Nur ein guter Bürger, ist ein Bürger den nichts mehr tangiert. |
|
|
||||
|
||||
|
höchst interessant finde ich, dass für die Bundeswehr ein Impfstoff ohne Verstärkerstoffe und ohne Quecksilber gewählt wurde. Für das normale Volk dagegen mit Verstärkerstoffen und mit Quecksilber!
Das finde ich irgendwie widersinnig. Jahrelang wurde uns eingeredet, wie schlecht Quecksilber ist. Die EU hat sogar die Fieberthermometer mit Quecksilber verboten. Aber andererseits werden die VerbraucherInnen gezwungen, Sparlampen zu verwenden, die wiederum Quecksilber enthalten. Das ist doch total inkonsequent!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, dass diesem Thema ein viel zu großes Podium zugestanden wird. Wer interessiert sich heute noch wirklich für Schweinegrippe? In meinen Augen war das Ganze nichts anderes als ein wirtschaftlicher Push für die Pharmaindustrie, im Groben vergleichbar mit der Abwrackrämie, die die Autoindustrie ankurbeln sollte. Das Zeug muss jetzt vekauft werden, aber es wird keiner wollen. Da sind wir doch froh um unsere "Kommisköppe", die den Oberarm (oder ein anderes Teil) hinhalten. Die Rechnung zahlt der Staat, was hat er anderes erwartet. R.
| Themen-Optionen | |
|
|