![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?
Hallo Astromona,
Du schreibst: Zitat:
Ich bin am 10.02.1975 in Arnsberg NRW um 16.31 geboren und am 25.08.2007 von Möhnesee,das ist ein Kaff in der Nähe von Arnsberg nach Hamburg "ausgewandert". Der Sprung dorthin ging mit Uranus ganz leicht..und auch der "erste" Halt war sehr schnell da. Nur jetzt stagniert alles...und egal was ich anfasse Partnerschaft(die ja Voraussetzung für eine Familiengründung wäre..zumindest nach meiner Fischevenus-Verklärten Ansicht und auch eigentlich mein Hauptanliegen)Beruf,Auto,Wohnung...völlig wurscht...jeglicher Versuch eine Verbesserung der Situation herbeizuführen Verläuft im Nirvana. Da ich gelesen habe, dass Du viele Anfagen hast, ist mir völlig klar dass Du zur Beantwortung meiner Frage sicher Zeit brauchen wirst. Wünde mich aber dennoch über einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl sehr freuen. ![]() Liebe Grüße Fluse
|
||||
|
||||
|
Liebe Astromona,
Danke für deine Antwort. Das tut gut was du schreibst, auch wenn ich es irgendwie ja schon selber weiss, so eine Bestätigung schadet nie. Du schreibst... nächstes Jahr ist eine hervorragende Zeit für eine Schwangerschaft... und es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an... kannst du dazu etwas mehr sagen, wie du das meinst? Ich will wie du wahrscheinlich schon herausspürst auf keinen Fall den richtigen Zeitpunkt verpassen.... LG röschen. Ich sende alle Kinderwunschfrauen grüsse und hoffe für euch, dass ihr Geduld habt, ich glaub das können wir alle gebrauchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Astromona!
Sind die Zeitangaben zu den Schwangerschaften die möglichen Befruchtungsphasen der Frau, oder Geburtsphasen von Kindern? LG Kira |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Fluse,
in den letzten 3 Jahren konnte dir vieles nicht gelingen, aber eigentlich begann es bereits 2003, als dein T-Quadrat zwischen Saturn/Pluto/Mars aktiviert wurde. 2007 ging auch noch Neptun über deine Sonne, was bei vielen Menschen eine Zeit der Resignation anzeigt. Mit deiner Mars-Saturn Oppostion bist du vielleicht geschlagen, aber niemals besiegt. Im letzten Jahr ging es wohl auch finanziell bergab. Dein Aszendent im Löwen will im Mittelpunkt stehen, Anerkennung erfahren, aber deine Sonne, dein Mond und dein Merkur stehen im 7. Haus. Dein eigenes "Ich" wird sozusagen auf das "Du" übertragen. Aber dein Mondknoten im 5.Haus will, dass du dich selbst in den Mittelpunkt stellst, auf sogenannte Freundschaften, die nicht teifgehend sind, verzichtest. Deine Venus und dein Jupiter in den Fischen zeigen hier die Auflösungstendenzen, die Sehnsüchte nach allumfassender Liebe und Opferbereitschaft an. Dieses Thema wird auch noch von Chiron am MC wiederholt. Ab Dezember geht es endlich wieder Aufwärts in deinem Leben. Im Februar kannst du beruflich wieder eine Verbesserung erfahren. Der häusliche Bereich unterliegt ebenfalls einer Verschönerung ab März. Das Teif, dass du erleben mußtest, hat nichts mit den Weltlinien zu tun. Du hast in Deutschland kaum Linien, außer im Raum Berlin und Köln und eine schöne Mondlinie in Wien, falls du sie mal brauchst. 2011 ist eine gute Zeit um zu heiraten und schwanger zu werden. ![]() Liebe Grüße von Monika
|
||||||||
|
||||||||
|
Hallo Monika,
Zitat:
Aber zurück zum Anfang. Dankeschön!!! Das bringt doch jetzt mal Perspektive.Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
und lässt hoffen..berufliche Verbesserung als Geburtstagsgeschenk..auch nicht schlecht![]() ![]() Und die Verschönerung des häuslichen ...mmh..neue Wohnung?,n Pott Farbe?..oder doch vielleicht jemand der es ernst meint?..mmh.. sehr spannend.. und ich freu mich drauf...Zitat:
Und Köln und Berlin hab ich mal besucht...aber leben..ich weiß nicht...so wirklich ziehts mich da jetzt nicht hin.. In Wien war ich allerdings noch nie...und dabei soll das dort so schön sein... Zitat:
Dir liebe Monika aber nochmal ganz herzlich und dick und fett Danke!!!!..ich hab wirklich schon fast geglaubt, dass das Licht am Ende des Tunnels noch endlange auf sich warten lässt...2011 ist eine überschaubare Zeit. ![]() Liebe Grüße Fluse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Grüße Jonas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hätte eine brennende Frage!!!!!
Ich hätte gerne ein Kind. Meine Daten 7.3.1982 10:50. Kann man da etwas erkennen? Danke für Eure Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Astromona,
ergänzend zu meiner PN: 7.30 Uhr in Linz/Oberösterreich. Dankeeee acis |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Astromama,
auch ich bin durch zufall auf diese Forum gestossen. Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren verheiratet und hätten immer gerne ein Kind gehabt. Leider sollte es bis heute immer noch nicht klappen. Sollen wir unseren Kinderwunsch aufgeben oder meinst Du wir hätten noch eine Chance. Meine Daten: 22.03.1972 15:15h Hadamar/Deutschland Danke und LG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Raffaello,
bitte habe etwa zehn Tage Geduld, jeder kommt an die Reihe. So wie ich das sehe, finde ich noch eine Lücke für dich. Vergiß das ticken der Uhr. ![]() Liebe Grüße von Monika
|
||||
|
||||
|
Danke Astromama,
die Geduld werde ich gerne haben. Ich habe das ticken auch schon vergessen. LG Raffaello
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Raffaello,
bei dir sind bereits seit 2006 mehrere Lebensgebiete überlagert. Du möchtest mit deinem Gefühlsreichtum alle glücklich machen. Du machst dir ständig Sorgen, das zehrt an deiner Kraft und Lebensenergie. Es gibt Probleme, die man mit dem Verstand nicht lösen kann - nur wenn man sie losläßt. Mein Rat: Laß das Thema Schwangerschaft bis zum Herbst 2010 vollkommen los. Bis dahin hat sich vieles aufgelöst, dass dich bis dahin belastet. Dein Kinderwunsch kann sich dann leichter erfüllen. In der Zwischenzeit solltest du versuchen, dich selbst wenigstens ab und zu an die erste Stelle zu setzen. Liebe Grüße von Monika ![]() [/COLOR]
|
||||
|
||||
|
Liebe Astromamma,
![]() ganz ganz lieben Dank für Deine Worte. Das was Du schreibst, trifft genau auf mich zu. Ich merke erst in letzter Zeit, immer mehr, wie meine Kraft und Lebensenergie, von den Personen aus meinem persönlichen Umfeld richtig aus meinem Körper "gesaugt" werden. Obwohl ich diese Kraft und Energie selber benötige, da ich durch eine lange Krankheit ( über fast drei Jahre ) auch viel davon verloren habe. An manchen Tagen ist mein Akku so leer, das ich gar nicht weis, wie ich den Tag überstehe. Da ich das aber selber verstanden habe, kann ich mir jetzt auch öfter eine Auszeit nur für mich nehmen. Nochmal ganz lieben Dank Raffaello
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Lebensweisheit) Geändert von Raffaello72 (12.11.2009 um 20:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Astromona,
danke für deine PN, ich wollte dich zurückschreiben und dann erhielt ich die Nachricht, dass es nicht möglich ist, weil ich erst 8 Beiträge geschrieben habe und 15 braucht es um PN zu schreiben... also da war ich doch erst sehr verwundert??? Jetzt muss ich wohl mehrere Beiträge irgendwo verfassen um wieder PN schreiben zu können.... LG röschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Foris,
![]() ich stöbere hier schon lange und traue mich nun zum ersten Mal selbst eine Frage zu stellen, hoffe, das ist ok für euch ![]() Ich habe den Uranus im 5. Haus, hab mal irgendwo gelesen, dass es dann schwierig sein könnte mit einer Schwangerschaft? Im Moment ist das noch nicht wirklich ein Thema für mich, aber habt ihr viell. ein paar Infos dazu? Ist das in meinem Horoskop überhaupt ein Thema? Meine Daten: 18.04.1981 - 11:25 Uhr, Brunico/Italien Danke, Seid alle lieb gegrüßt, Stern1981 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|