Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Allgemeines > Allgemeine Diskussionen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2009, 14:51
Stormcrow
Gast
 
Beiträge: n/a
Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Hallöchen

So, mein spannendes Leben hat wieder mal eine interessante kleine Geschichte hervorgebracht.

Ich habe letzten Samstag Abend einen Typen gesehen, der mir gefallen hat. Das ist soweit nichts Besonderes. Das Besondere daran ist, ich habe ihn nicht zum ersten mal gesehen und wieder einmal, wie auch die Male zuvor, eine gewisse gegenseitige Anziehungskraft gespürt. Wir haben uns angesehen, standen einander sogar für einen kurzen Moment gegenüber, aber wir hatten seltsamerweise doch nicht die Gelegenheit, miteinander zu sprechen.

Ich erläutere das mal genauer: Er hat mit einem Bekannten von nem Kumpel von mir geredet. Ich stand mit meinem Kumpel neben diesem Bekannten. Als die beiden fertig geredet hatte, schauten wir uns kurz an.
Da war so eine Vertrautheit in diesem Blick, so eine Art höheres Verständnis. Auch spürte ich eine Anziehungskraft zwischen uns beiden, die mir mit jedem Mal, wenn ich ihn sehe, stärker zu werden scheint.
Ich sagte also etwas zu ihnen, jedoch mehr zu dem Bekannten gerichtet, weil ich denn ja schon ein bisschen kannte. Es war aber deutlich für beide bestimmt. Mein Angebeteter hat mich daraufhin noch einmal angeschaut, wollte etwas sagen vermutlich, wusste aber glaube ich nicht was. Dann ist er weg gelaufen.

Ich habe ihn am Samstag zum dritten mal gesehen dass ich mich erinnern kann. Wie gesagt diese seltsame Anziehungskraft war schon die bieden Male vorher da.

Also ich glaube ja, dass diese Anziehungskraft solange wächst, bis eines Tages der richtige Moment da ist, wirklich miteinander zu reden. Dann ist die Anziehungskraft stark genug.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kennt ihr dieses Gefühl von gegenseitiger Anziehung, (die noch nicht ausgelebt werden kann)?

Freue mich über eure Antworten

lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2009, 15:33
Aurora Aurora ist offline
Inspiriert
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 418
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Hallo Stormcrow,

Ja, diese Situationen kenne ich auch- das letzte mal ist mir sowas voriges Jahr mit meinem Sitznachbarn bei einem IT-Seminar passiert. Da war einfach eine mag(net)ische Anziehungskraft zwischen uns beiden. Das knisterte eine Woche lang ganz schoen

Auch habe ich vor einigen Jahren schon mal eine 12 stuendige Flugreise mit einem vollkommenen unbekannten Sitznachbarn komplett durchgequatscht. Wie der Zufall es wollte, sassen wir nicht nur beim "Ursprungsflug" sondern auch beim Anschlussflug nebeneinander. Da war auch eine unglaubliche Vertrautheit und geistig/koerperliche Anziehungskraft. Wir trennten uns dann mit den Worten "irgendwann sehen wir uns garantiert wieder"- und dabei ist es geblieben .

Ich geniesse diese Momente- und lebe sie dadurch aus. Weiter ist in beiden Faellen nichts passiert...

Alles Gute wuenscht

Aurora

Geändert von Aurora (31.08.2009 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2009, 15:42
Stormcrow
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Noch nicht... vielleicht kommts ja noch.

Ja, ich geniesse das auch. Solche Momente sind wirklich magisch. Ich glaube, dass es einen ganz bestimmten Grund hat, dass man eine Person öfter zufällig sieht. Dass man mit dieser Person zu irgendetwas bestimmt ist... was auch immer das dann ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2009, 15:54
Benutzerbild von yaldara
yaldara yaldara ist offline
Suchend
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 154
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Oh ja ich kenne das. Ist mir erst kürzlich wieder passiert und ich freue mich dann immer wieder einen Haxen aus wenn ich letzten Endes merke, dass ich recht hat und nicht alles nur Einbildung war. Nur leider war es diesmal zu spät um etwas daraus zu machen, aber naja, es kommt wies kommt und es wird bestimmt einen Grund dafür gegeben haben dass es nicht hat sein solln.
__________________
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg,
der nur dahin führt,
wo andere bereits gegangen sind.

* Alexander Graham Bell *
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2009, 15:56
Benutzerbild von Sadivila
Sadivila Sadivila ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: niederösterreich
Beiträge: 31.481
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Hi,

ja,das glaub ich auch.
Steht ja schon in meiner Signatur

Ich bin gespannt ob du ihn wieder siehst...
Warum sprichst du ihn nicht an...wie aufregend

lg
__________________
Malen heisst nicht Formen färben, sondern Farben formen
wow !
http://www.boredpanda.org/leaf-cutti...d-asadi-18.jpg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2009, 22:06
Esogothiker Esogothiker ist offline
Dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Deutschland / Essen
Beiträge: 653
Blog-Einträge: 1
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Ich kenne das auch, und zwar sehr gut. Das liegt meiner Erfahrung daran, dass das Unterbewusstsein oder die Seele der beiden Menschen bereits Informationen ausgetauscht haben.

Das Unterbewusstsein sagt dann dem Bewusstsein, achtung da ist ein interessanter Mensch nun mach was draus. Blos wird meisstens nicht vermittelt was da im Unterbewusstsein kommuniziert wurde. So fühlt man sich hingezogen, weiss aber nicht warum. Selbstverständlich gibt es dann Hemmungen, da muss man den Mut haben diese zu überwinden und sich was einfallen zu lassen auf die Person zu zu gehen.

Erst durch Gespräche und kennenlernen findet man die Lösung, oder auch nicht. Da ist aber wirklich was dran mit der Anziehungskraft. Entweder versucht man selbst auf die Person zuzugehen, oder andere machen sich bei einem bemerkbar.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2009, 22:24
Urajup Urajup ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Achtern Diek
Beiträge: 18.709
Blog-Einträge: 4
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Zitat:
Zitat von Stormcrow Beitrag anzeigen
Hallöchen

So, mein spannendes Leben hat wieder mal eine interessante kleine Geschichte hervorgebracht.

Ich habe letzten Samstag Abend einen Typen gesehen, der mir gefallen hat. Das ist soweit nichts Besonderes. Das Besondere daran ist, ich habe ihn nicht zum ersten mal gesehen und wieder einmal, wie auch die Male zuvor, eine gewisse gegenseitige Anziehungskraft gespürt. Wir haben uns angesehen, standen einander sogar für einen kurzen Moment gegenüber, aber wir hatten seltsamerweise doch nicht die Gelegenheit, miteinander zu sprechen.

Ich erläutere das mal genauer: Er hat mit einem Bekannten von nem Kumpel von mir geredet. Ich stand mit meinem Kumpel neben diesem Bekannten. Als die beiden fertig geredet hatte, schauten wir uns kurz an.
Da war so eine Vertrautheit in diesem Blick, so eine Art höheres Verständnis. Auch spürte ich eine Anziehungskraft zwischen uns beiden, die mir mit jedem Mal, wenn ich ihn sehe, stärker zu werden scheint.
Ich sagte also etwas zu ihnen, jedoch mehr zu dem Bekannten gerichtet, weil ich denn ja schon ein bisschen kannte. Es war aber deutlich für beide bestimmt. Mein Angebeteter hat mich daraufhin noch einmal angeschaut, wollte etwas sagen vermutlich, wusste aber glaube ich nicht was. Dann ist er weg gelaufen.

Ich habe ihn am Samstag zum dritten mal gesehen dass ich mich erinnern kann. Wie gesagt diese seltsame Anziehungskraft war schon die bieden Male vorher da.

Also ich glaube ja, dass diese Anziehungskraft solange wächst, bis eines Tages der richtige Moment da ist, wirklich miteinander zu reden. Dann ist die Anziehungskraft stark genug.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kennt ihr dieses Gefühl von gegenseitiger Anziehung, (die noch nicht ausgelebt werden kann)?

Freue mich über eure Antworten

lg
Ja, das habe ich auch schon erlebt....(War aber nicht bei meinem Mann)

Bei diesem anderen war immer so ein Sog da, etwas magisches. Es war toll, aber auch beängstigend.....Später hatten wir uns total verliebt ineinander....Leider begegneten wir uns dann immer wie Hund und Katz, waren aber beide ziemlich scharf aufeinander, aber es kam nie "dazu"..... Aber unsere Wortgefechte waren im Grunde wie ein wildes Liebesspiel.....Voller Erotik.....

Wir sind nicht zueinander gekommen, es sollte halt nicht sein. Er war nicht für mich bestimmt.
Aber an das Kribbeln in der Magengegend, das Bauchziehen und an das Herzklopfen, an all das kann ich mich gut erinnern.....Im weiß, daß er auch in mich verliebt war, denn ich hatte ihn einmal spät Abends vor meiner damaligen Wohnung entdeckt.....Er klingelte aber nicht.......Ging wieder fort.....Wie lange er da wohl gestanden hatte?

Ach je, es ist sooo grausam, sich auf eine Liebe einzulassen....Man ist so verletzlich....Ja genau, daran kann ich mich noch gut erinnern, an dieses Gefühl der Verletzlichkeit....Man will das alles gar nicht, all diese Gefühle und kann sich doch nicht dagegen wehren.....

Nun bin schon seit Jahren mit einem anderen verheiratet. Sehr glücklich. Und ja, er ist mein Seelenpartner. In den anderen aber war ich eine Zeit lang wie verrückt verliebt.....


LG
U.
__________________
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. (Rabindranath Tagore)

Geändert von Urajup (31.08.2009 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2009, 22:27
Benutzerbild von Berlinerin
Berlinerin Berlinerin ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Berlin - Charlottenburg
Beiträge: 4.362
Blog-Einträge: 1
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

ich erlebe das mit einem bestimmten Mann momentan gerde nur,
alle Leute erzählen mir, was von LOSLASSEN.

Kommt nicht in Frage
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.08.2009, 22:43
Urajup Urajup ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Achtern Diek
Beiträge: 18.709
Blog-Einträge: 4
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Zitat:
Zitat von Berlinerin Beitrag anzeigen
ich erlebe das mit einem bestimmten Mann momentan gerde nur,
alle Leute erzählen mir, was von LOSLASSEN.

Kommt nicht in Frage
Nee, man kann auch gar nicht loslassen, und das, obwohl es oft so weh tut......

LG
U.
__________________
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. (Rabindranath Tagore)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.08.2009, 22:47
flyon
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

das ist seelenverwandtschaft..

manche menschen leuchten mehr als andere.. manche menschen kommen einem vertraut(er) vor.. mit manchen menschen verschwimmt man ohne dass es sinn ergibt.. diese menschen haben meist etwas besonderes für uns, oder zeigen uns was, was wir an uns (noch) nicht sehn ..
bin sooo dankbar, dass ich schon so viele verwandte seelen in meinem leben kennenlernen durfte..........

lg
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.08.2009, 22:50
DadalinSpa
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Mir kommen alle vertraut vor und ich kann zu allen eine starke Bindung aufbauen, wenn ich es möchte.
Wieso weshalb warum ich das nicht möchte, hat mit meiner Wesenseinstellung zu tun.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.08.2009, 22:53
flyon
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

deshalb das vertraut(ER)
bei diesen menschen will man es beziehungsweise tut man sich schwer, dagegen zu gehn..

Geändert von flyon (31.08.2009 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.08.2009, 23:02
DadalinSpa
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Zitat:
Zitat von flyon Beitrag anzeigen
deshalb das vertraut(ER)
bei diesen menschen will man es beziehungsweise tut man sich schwer, dagegen zu gehn..
das ist alles eine innere einstellung. *g*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.08.2009, 23:04
flyon
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

ich weiß
aber warum dagegen angehn?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.08.2009, 23:05
DadalinSpa
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anziehungskraft zwischen zwei Menschen

Zitat:
Zitat von flyon Beitrag anzeigen
ich weiß
aber warum dagegen angehn?
vielleicht weil man eine falsche einstellung hat. *g*
Wenn man diese hat, dann wehrt man sich auf jeden Fall.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
(c) copyright 2001-2009 Walter Sommergruber