Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Sterben, Tod, Leben nach dem Tod > Rückführungen und frühere Leben

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2009, 18:14
Butterfly81 Butterfly81 ist offline
Neugierig

Question Rückführungen in NMS, Kiel oder im dänischen Grenzgebiet

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage, kann mir jemand von euch sagen ob es im dänischen Grenzgebiet, in Neumünster oder in Kiel einen Rückführungstherapeuten kennt?

Ich bin bei einer Reiki-Shambala Meisterin in Behandlung, leider hat sie keine Erfahrungen in dem Gebiet der Rückführungen, aber sie ist der festen Meinung das ich eine Rückführung machen sollte, da sie mir in bestimmten Angelegenheiten einfach nicht weiter helfen kann. Sie sagt das eine Auseindersetzung mit meinem frühen Leben mir helfen würde, bestimmte Sachen in meinem jetzigen Leben zu verstehen und zu verarbeiten.

Ich danke euch schon jetzt einmal für eure Hilfe.

Butterfly
Alt 13.09.2009, 18:42
Bea50 Bea50 ist offline
Neugierig

AW: Rückführungen in NMS, Kiel oder im dänischen Grenzgebiet

Hallo Butterfly,

ich kann Dir eine Rückführung in Kiel anbieten. Ich habe die Ausbildung zum Rückführungsbegleiter vor 2 Jahren gemacht und würde mich freuen von Dir zu hören.

LG
Bea
Alt 04.10.2009, 15:49
DieSchamanen DieSchamanen ist offline
Dauerhaft gesperrt

Zitat:
Zitat von Butterfly81 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage, kann mir jemand von euch sagen ob es im dänischen Grenzgebiet, in Neumünster oder in Kiel einen Rückführungstherapeuten kennt?

Ich bin bei einer Reiki-Shambala Meisterin in Behandlung, leider hat sie keine Erfahrungen in dem Gebiet der Rückführungen, aber sie ist der festen Meinung das ich eine Rückführung machen sollte, da sie mir in bestimmten Angelegenheiten einfach nicht weiter helfen kann. Sie sagt das eine Auseindersetzung mit meinem frühen Leben mir helfen würde, bestimmte Sachen in meinem jetzigen Leben zu verstehen und zu verarbeiten.

Ich danke euch schon jetzt einmal für eure Hilfe.

Butterfly
Ich finde es hier schon witzig, ein klein wenig Geduld, wir melden uns, aber dann über e Mail.
Alt 04.10.2009, 15:59
DieSchamanen DieSchamanen ist offline
Dauerhaft gesperrt

Zitat:
Zitat von Bea50 Beitrag anzeigen
Hallo Butterfly,

ich kann Dir eine Rückführung in Kiel anbieten. Ich habe die Ausbildung zum Rückführungsbegleiter vor 2 Jahren gemacht und würde mich freuen von Dir zu hören.

LG
Bea
Ist zwar eine gute Sache manchmal auch dienlich, wenn man so nicht weiterkommt, man sollte sich die Angebote gut merken.
Versucht mal ein Tread zu eröffnen bei Angebote, das man die Rückführer alle mal zusammen hat. Hallo Chefs guckt mal, wäre doch eine gute Idee.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen