Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Sterben, Tod, Leben nach dem Tod > Rückführungen und frühere Leben

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.08.2009, 20:16
Benutzerbild von Berlinerin
Berlinerin Berlinerin ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Berlin - Charlottenburg
Beiträge: 4.165
Blog-Einträge: 1
Früher schonmal gelebt?

Hallo,

ich wollte mal fragen (habe keine Ahnung vom Thema bisher):

Ich habe am Bauch auf der rechten Seite einen größeren ca. 7 cm Durchschnitt Fleck, den man sieht, er ist ein bischen dunkler als meine Haut. Der Fleck war schon immer da, mein Leben lang. (Aber stört nicht weiter)
Damals hatte ich meine Mutter mal gefragt, ich hatte mich nirgendwo verbrannt oder so.

Ich hatte mal gehört oder gelesen, dass man im vorigen Leben dann durch Umstände ums Leben kam, wo jetzt der Fleck ist. Also bei mir sieht es vielleicht nach Einschußloch oder ähnliches aus.

Kennt sich da jemand aus?

lg Wally
__________________
SHOPPING-VERGNÜGEN
TRAUMTAGEBUCH
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2009, 21:08
Sternschen Sternschen ist offline
Suchend
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Lavanttal
Beiträge: 185
AW: Früher schonmal gelebt?

Kann das nur bejahen... So stand es auch in meinem Rückführungsbuch. Auch von Muttermalen wo ich mir das nicht vorstellen kann denn ich wäre dann in ein Maschinengewehr gekommen

Waren auch viele Erzählungen von Menschen denen ganze Gliedmaßen - Ohren & so gefehlt haben mit der Rückführungsgeschichte... war voll interessant.

Aber um wirklich drauf kommen zu müssen - wirste eine Rückführung machen müssen

lg Silke
__________________
lg Silke

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.
Arthur Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2009, 22:22
Benutzerbild von Berlinerin
Berlinerin Berlinerin ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Berlin - Charlottenburg
Beiträge: 4.165
Blog-Einträge: 1
AW: Früher schonmal gelebt?

Aha Dankeschön für die Info!!

ja genau! bei mir sieht das Mal nämlich aus, wie vom Maschinengewehr!

Ok, vllt. bin ich momentan noch nicht bereit eine Rückführung zu machen. Vielleicht später mal.

Der Mann von meiner Mutter, die längst gestorben ist, war damals im "Krieg verschollen", wie es so hieß und amtlich bestätigt wurde, und er war Soldat. Ich vermute nämlich, das ICH das war - vielleicht.

Aber berauschend war weder sein Lebensort noch sein Beruf, soweit ich weiß.
(Fischer in Ostpreußen)
Also muß ich (momentan) keine Rückführung machen unbedingt.

Aber die interessante und wichtige Frage ist ja:
WARUM bin ich dann wiedergeboren??????????????????????

und noch als Frau??

Hat jemand hierzu noch eine kleine Idee vllt. ?

danke
lg Wally
__________________
SHOPPING-VERGNÜGEN
TRAUMTAGEBUCH
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.08.2009, 07:26
omnitak omnitak ist offline
Inspiriert
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 394
AW: Früher schonmal gelebt?

Zitat:
Zitat von Berlinerin Beitrag anzeigen
...Aber berauschend war weder sein Lebensort noch sein Beruf, soweit ich weiß.
(Fischer in Ostpreußen)
Also muß ich (momentan) keine Rückführung machen unbedingt.

Aber die interessante und wichtige Frage ist ja:
WARUM bin ich dann wiedergeboren??????????????????????

und noch als Frau??...
Liebe Wally,

wenn du wirklich der getötete Soldat warst, hattest du ein sogenanntes Opferleben, dem fast immer ein Täterleben vorausgeht. Wenn der Soldat auch getötet hat, war es gleichzeitig ein Täterleben. Meistens gibt es aber mehrere Opferleben, den in der Geistigen Welt entscheiden wir uns für einen Ausgleich, um selbst zu erleben was wir anderen angetan haben (Karma).

Das heißt aber immer, dass eigene frühere Leben Auswirkungen in meinem jetzigen Leben haben, Nachwirkungen also. Das können körperliche und psych. Probleme sein, die meist auf Todeserfahrungen in früheren Leben zurückgehen.

Diese heutigen Probleme weisen auch sehr oft eine Zeitaffinität auf, d.h. was mir damals mit einem gewissen Alter passiert ist, das plagt mich auch heute interessanterweise genau ab diesem Alter...

So gesehen wirken meine Vorleben immer in mein jetziges Leben, mit vielen Problemen...

Eine Inkarnation als Frau wird oft gewählt um gegensätzliche Erfahrungen zu machen, sehr oft mit Leiden und Opfer verbunden.

Eine professionelle Rückführung mit Auflösung kann spontane oder allmähliche Lösung meiner Probleme im Jetzt bringen...ich muss nicht mal dran glauben, es funktioniert trotzdem.

Das ist meine subjektive Meinung darüber.

Alles liebe
omnitak
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.2009, 12:03
Benutzerbild von nachtwaechter
nachtwaechter nachtwaechter ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Krefeld, NRW - Deutschland
Beiträge: 94
AW: Früher schonmal gelebt?

Ja, als Soldat gefallen (1876). Kenne vermutlich seinen Namen. Habe keine Rückführung gemacht, sondern alles noch einmal in einer Psychose erlebt (1998). Dieses Erleben ging bis zum Tode. Es war im gleichen Lebensfahr (37) in dem er gefallen war. Hat schwer Schuld auf sich geladen und ich hoffe, dass dieses Karma jetzt abgegolten ist. In einer Schulung bei den Rosenkreuzern habe ich mal gehört, dass diese einen Geschlechterwechsel für unmöglich halten, obwoh ich schon viel gegenteiliges gelesen habe.

Besten Gruß

Nachtwaechter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.09.2009, 12:05
corinna74 corinna74 ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 13
AW: Früher schonmal gelebt?

Ich kann - gerade bei solchen Fragen - auch nur dazu raten doch mal eine Rückführung zu machen!! Man sieht auf einmal alles viel Klarer.
Generell hat mich meine Rückführung total verändert. Zum Positiven. Man fühlt sich viel mehr bei sich selbst wohnend und ich kann es nur Jedem empfehlen diese Reise zu wagen.
Liebe Grüsse
__________________
Code:
www.team-esoterik.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.09.2009, 23:01
Benutzerbild von Custer
Custer Custer ist offline
Suchend
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: West Point
Beiträge: 216
AW: Früher schonmal gelebt?

Jawohl !

Custer
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2009, 23:51
Benutzerbild von Berlinerin
Berlinerin Berlinerin ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Berlin - Charlottenburg
Beiträge: 4.165
Blog-Einträge: 1
AW: Früher schonmal gelebt?

Hallo,

danke und ok!

Hat jemand ne Idee wo am besten ich das in Berlin machen kann??

lg Wally
__________________
SHOPPING-VERGNÜGEN
TRAUMTAGEBUCH
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.09.2009, 07:47
Benutzerbild von Glastonbury
Glastonbury Glastonbury ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Sienna
Beiträge: 37
AW: Früher schonmal gelebt?

Hallo,

ich schließe mich der Meinung von Omnitak an.
Ich selbst habe zwei eigenartige Narben von Geburt an. Die eine unter der Brust ist so eigenartig, dass die Ärzte nicht nachvollziehen können was es sein könnte.
Da ich selber Rückführungen mache, auch bei mir selbst, kann ich nur bestätigen dass viele meiner körperlichen und seelischen Probleme nach gewissen Lebenserinnerungen nachgelassen oder soger ganz verschwunden sind.
__________________
Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen.


Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.09.2009, 10:22
Benutzerbild von gipsy47
gipsy47 gipsy47 ist offline
Inspiriert
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: westlicher Wienerwald
Beiträge: 314
AW: Früher schonmal gelebt?

Ich selbst bin da sehr skeptisch, weil ich mit Wiedergeburt und Karma eigentlich Null Zugang habe. Trotzdem interessiert es mich, weil eben alles "Nichtbegreifliche" mit einem Mythos verbunden ist. Deshalb die Frage:
Kann so eine Rückführung nicht auch eine Gefahr in sich bergen? Jemand erfährt, dass er ein Massenmörder war...! Also ich hätte da schon meine Probleme damit, und würde sicherlich einen Psychiater danach brauchen!
__________________

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins sichtbare.
(Christian Morgenstern)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.09.2009, 10:27
Benutzerbild von Sadira
Sadira Sadira ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: niederösterreich
Beiträge: 19.383
AW: Früher schonmal gelebt?

Hi,

ich habe zwar keine auffälligen Wunden, aber ich habe eine Rückführung gemacht, als ich nicht schwanger wurde. Ich habe jetzt mal kurz und bündig ausgesprochen einen "Deal" mir mir aus einem anderen Leben gemacht.


lg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.09.2009, 10:53
Benutzerbild von RonS
RonS RonS ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 818
Blog-Einträge: 1
AW: Früher schonmal gelebt?

natürlich haben wir alle früher schon mal gelebt.... ist irgendwie eine Einstellungsfrage

ich selbst hatte schon einige "Flasch`s" wo situationen aus fruheren Leben erschienen sind.. meistens waren es situationen kurz vor dem Tod - so zB im LKW im Krieg über eine Miene gefahren oder so..man beobachtet sich dann selbst

diese Flasch`s kamen entweder in Meditaionen oder einmal auch während eine Reikibehandlung bei mir (tja so ein-Zweimal hab ich mir das auch gegönnt :-) )

ich selbst bin kein befürworter von Rückführungen allgemein.. - höchstens wenn ma massive Probleme hat...warum ? -Karma aus vergangenen Leben legt meines Erachtens nur die Grundkondition für das Jetzt fest und ich denke das man im Jetzt alles bearbeiten kann ohne zu wissen was früher mal war...denn das Karma aus dem Jetzt ist ja dann auch noch da :-) und man sucht weiter...,


lg Ron
__________________
Literatur : [1] und [2]
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.09.2009, 16:43
DieSchamanen DieSchamanen ist offline
Dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 109
AW: Früher schonmal gelebt?

Zitat:
Zitat von Berlinerin Beitrag anzeigen
Aha Dankeschön für die Info!!

ja genau! bei mir sieht das Mal nämlich aus, wie vom Maschinengewehr!

Ok, vllt. bin ich momentan noch nicht bereit eine Rückführung zu machen. Vielleicht später mal.

Der Mann von meiner Mutter, die längst gestorben ist, war damals im "Krieg verschollen", wie es so hieß und amtlich bestätigt wurde, und er war Soldat. Ich vermute nämlich, das ICH das war - vielleicht.

Aber berauschend war weder sein Lebensort noch sein Beruf, soweit ich weiß.
(Fischer in Ostpreußen)
Also muß ich (momentan) keine Rückführung machen unbedingt.

Aber die interessante und wichtige Frage ist ja:
WARUM bin ich dann wiedergeboren??????????????????????

und noch als Frau??

Hat jemand hierzu noch eine kleine Idee vllt. ?

danke
lg Wally
Hab ein bisschen Geduld auf einige Fragen bekommst du bald eine Antwort.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2013, vBulletin Solutions, Inc.
(c) copyright 2001-2009 Walter Sommergruber