![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Partnerrückführung und Liebeszauber
Zitat:
![]() tatsächlich bedeutet gelassenheit nicht herzlosigkeit. ein herz zu haben ist, den anderen und sich selbst in der situation zu erkennen. das impliziert auch, den prozess zu sehen und den nutzen. ich spüre also den aktuellen schmerz in der situation, erkenne aber den sinn. zudem ist klar, das man niemanden einen prozess abnehmen kann. vielleicht gehts mit einem kuss oder einer deftigen ohrfeige, zur klarheit beizutragen, aber man hat für niemanden verantwortung, außer für sich. zu lieben/herz zu haben ist einverstanden zu sein. und wenn man einverstanden ist, dann kann man es beeinflussen. ein wenig verrückt, stimmts?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder, bei dem "so als ob"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
schon, ja.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
....das versteh ich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)LG Iza |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich meine die liebe. jetzt bitte nicht an schmetterlinge, romantik oder an opfer denken
![]() als magier möchte man zugriff haben. verehre ich etwas oder jemanden, dann ist es auf abstand. verachte ich etwas oder jemanden, ist es auf abstand. liebe ich etwas oder jemanden, habe ich zugriff, weil ich nicht getrennt bin. liebe meine ich recht nüchtern im sinne von urteils (=vorsicht, teilung!)losigkeit. in diesem sinne ist es gleich. und so steigt die fähigkeit des zauberns mit dem bedürfnis, es nicht für notwendig zu halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() es sind die, die sich fremdbestimmt fühlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja - Lieben heisst "Einheit bilden"! - auch wenn die Liebe einseitig erbracht wird!!!
Azarta
|
|||
|
|||
|
AW: Magie für Neulinge
ich les hier die ganze Zeit über Liebeszauber aber habe leider keinen Thread gefunden in dem mal explizit beschrieben wird wie so ein Ritual aussehen kann. Hier gibts ja einige die anscheinden davon Ahnung haben, deswegen wäre ich über Ratschläge dankbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab schon einige partnerrück-bzw. trennungen und beides durchgeführt.das ist nichts magisches,es ist ein handwerk.ich bin nur die ausführende kraft.nur man muss sich schon vorher überlegen ob mans wirklich will.das finde ich ist jedem selbst überlassen,bin keine moralische kraft die richtet.lg,diva
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|