![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Frei sein , ist verbunden sein ...
aber nicht gebunden sein ... frei sein ist wahr sein ... ohne Pflicht... frei sein ist Verantwortung leben... Verantwortung und nicht Dogma ... Verantwortung ist auch Liebe ... annehmen des Ausgleichs ohne Hader... und Liebe ist Alles ...und Alles ist wahr ...und wahr ist vrbunden und verbunden ist frei Namasté ![]() gewidmet Andr in seinem Thread "Goldwortgold". |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zeitlos...
frei sein für die einen scheint es unerreichbar frei zu sein kann das unangenehmste sein für wenn ich mich nicht wirklich mag, besser noch liebe wenn ich mir nicht vertraue und Mut fasse zu meiner eigenen Erfahrung dann wäre frei sein eine Drohung wie wachsen dem Kind droht mich selbst frei lassen sind nur vier Worte doch wahre Heldentaten frei zu sein in tiefer Verbundenheit mit allem, was ist immer hingegeben an das Leben frei anzunehmen Frieden federleichte Worte unglaubliche Taten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schwer-wiegende Worte ... vertrauens-volle Taten. Frieden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für deine Ausführungen, Grüße auch an Andr.Freiheit bedeutet nach dem Allgemeinverständnis auch, dass man die Möglichkeit hat, irgendwelche Dinge zu tun. Im Außen wird das Leben aber immer eine Form von Kompromiss sein, weil es ja auf diesen Planeten noch Milliarden anderer Menschen und Abermilliarden anderer Lebewesen gilt. Oder: wenn ich beispielsweise die Freiheit habe, aus mehreren Möglichkeiten etwas auszuwählen, habe ich, nachdem ich meine Wahl getroffen habe, automatisch wieder eine Begrenzung: zuerst war die Auswahlmöglichkeit, jetzt aber nicht mehr. Die „wahre Freiheit“ ist mehr im Inneren, ich glaube, sie bedeutet, eine Form von Bewusstheit, bzw. Loslösung von der „Ego-Struktur“. Und dabei vielleicht ganz nebenbei die Freude entdecken, wenn man die Welt ein wenig schöner macht. Tschü
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Jeder hat immer die Möglichkeit irgendwelche Dinge zu tun ...wenn nicht in körperlicher Handlung , dann in geistiger... jedoch Freiheit ist auch nichts zu tun, nichts tun zu müssen. ![]() Die Wahl ist keine Begrenzung , denn sie ist eine Tür , welche immer wieder neue Wahlmöglichkeiten ergibt ...Vielfalt ist sehr weit ...Blick ist manchmal begrenzt , aber nicht die Wahlmöglichkeit ... Die Welt ist schön ...da ist nix zu machen ...aber diese Schönheit andren zu zeigen ...welche noch nicht sehen können ... und den Funken zu bemerken , der zum Strahlen wird ...ja das macht Freude... ![]() aber dies ist natürlich meine Sicht , nichts weiter ... Ich Grüsse dich herzlich lieber Tschü ... die Fee
|
|
|
||||
|
||||
|
liebe Fee,eigentlich gibt es zum Thema Freiheit für mich nur zwei Fragen: die eine lautet: was hindert mich frei zu sein? Die andere: welche Fragen möchte das Ego nicht, dass ich sie stelle? Tschü
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Die Fee
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab Dank für deinen Besuch , liebe Diana7
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist eine Spirale ...
wie ich es mir ausmale ... von Anbeginn der Zeit ... mit Meilensteinen bis heut´... entweder ich geh mit oder bleib stehn ... so wird es in diese Richtung und in die andre Richtung geh´n... es verliert sich aus den Augen ... was nicht einig werden will ... und dann denk ich wird es einige Zeiten still ... bis zum Jubel es kommen mag ... dann ist es wirklich ein neuer Tag ! In Liebe und Frieden die Fee (gewidmet Muluc in seinem Thread : 2012 und Transformation)
|
|
|
||||
|
||||
|
Gedichte sind Versuche Lieder in Worte zu fassen,
denn das Universum ist Musik (Klangfolgen) Namasté |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Fee777
Segen all unseren Wegen die wir gut pflegen und gerne gehn und dabei verstehn Ja ja beim singen kann alles mit klingen es wird uns gelingen mit dem Herzen zu sehn Ich höre so gerne von Deinem Sterne seven in heaven sieben gelieben sept ist nett Ostergrüße aus dem kosmischen Ei! Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber Andr... Hab Dank ... so schön ... Segen auf deinen Wegen ... Liebe Grüssssse von Herzen die Fee ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hör ein Lied in meinem Ohr ...
Es ist sehr alt , so kommt es mir vor ... Die Melodie ist wundersam ... Vertreibt mir Sorge und auch Gram ... Wo kommt sie her , die Melodie ... Ja wo denn her , das errätst du nie ... Sie kommt aus meinem Herzen , Doch schaun wir weiter ,... die Erklärung ist zu einfach... So geh ich in mein Herz , was find ich da ? Ein blütenumranktes Tor , staune ein wenig... Wo führt das Tor hin , geh ich durch ? So soll es sein ... Gehen geht nicht ...durchtanzen nur ... Ich hänge zur Vorsicht an einer Schnur... Oh was tut sich auf mir ein wundersamer Garten... Da gibt’s kein Halten und kein Warten ... Schwelgen in sanften Blütendüften ... Gleiten auf lauen Auf und Abwindlüften... Trinke Nektar fein ... Dies kann das Paradies nur sein ? Wo bin ich gelandet ? Wie bin ich gewandet? Wer bin ich geworden ? Wer war ich immer schon ? Ein Rätsel ?
|
|
|
||||
|
||||
|
: Zeitlos...
Liebe Fee, Du gibst uns Rätsel auf ... sehr geheimnisvoll ... ![]()
| Themen-Optionen | |
|
|