![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Leben nach dem Leben???
Zitat:
Hast du schon Kinder? schau nach deinen Kindern, guck nicht nach dem Aussehen denn das kann ein Trugschluss sein. Das erste Kind gehört oft zur Mutter und das zweite Kind zum Vater bei normalen Geschwisterkindern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider merkt man aber bei mehreren Kindern das erst im erwachsenen Alter. Das heißt für uns es ist erforderlich egal wo die Kinder herkommen, wir sollten die Kinder die gleiche Liebe geben, sie müssen spüren das sie gleich behandelt werden. Man muss blitzschnell auf ihre Dummheiten achten und immer gleich urteilen, denn Kinder testen ihre Grenzen aus. mein Kind sieht der Mutter oder den Vater ähnlich ist irrelevant, sondern hier ist es die Seele. |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt verschiedene Dimensionen.
In einer Dimension hat man diese Familie - in einer anderen Dimension hat man eine andere Familie - so einfach ist das. Das heißt, auch dann, wenn deine Kinder ganz unterschiedlich wären, können sie trotzdem in einem bestimmten Leben zu dir gehören. Das kommt daher, dass auf unsere Erde die verschiedensten Dimensionen "Zugriff" haben. Wir werden also nicht nur von bestimmten Engeln die in einem bestimmten Himmel wohnen beeinflusst, sondern von Wesen aus ganz unterschiedlichen Dimensionen. Ein kleines Beispiel: mein "realer" Vater wurde von ungefähr mindestens 5 unsichtbaren Wesen aus ganz unterschiedlichen Dimensionen beeinflusst (bzw. sein Energiemuster hat sich verändert - man könnte sagen unterschiedliche Wesen haben ihn ihm dringesteckt)! Dann stellt sich die Frage: Welches (Hinter-) Wesen ist dann mein richtiger (Seelen-)Vater? Geändert von Xonolil (05.04.2009 um 12:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht sinniger oder unsinniger, wie das, was du hier gerade verzapfst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir hat man da so einiges schon bewiesen das es so ist, wie es ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Raphael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Trutz Hardo steht es drin zum nachlesen, diese Angaben beziehen sich auf die Allgemeinheit. Sagt auch jeder Schutzengel und hier wird es sehr kompliziert. Denn man muss schon wollen und seine Schutzengel müssen auch den Kontakt wollen. Ich habe momentan einen regen Schutzengelkonakt darum kann ich hier in diesen Bereich auch Auskünfte geben. Ich erreiche die Schutzengel mit den Pendel und habe seit Wochen mit Schutzengeln zu tun. Bei Versagern gibt es auch Änderungen nur das entscheiden der Stamm Lebenszahl der die Macht hat. Da ich auch schon Leben auspendelte zählen auch Totgeburten mit beim Wechsel. Jedes Kind was abgetrieben wurde muss warten bis die 5 Jahre wieder rum sind die eine Seele wieder Leben darf, meistes werden es auch 6 Jahre oder gar noch mehr, da heute weniger Kinder geboren werden, da hier eine Abarbeitung der Geschehnisse, sein muss. Schadet die Seele also enorm. Genau darum kann es auch passieren das eine Mutti die abgetrieben hat sehr lange Gewissensbisse hat, denn die Seele die da zurückgeschubst wurde wollte Leben. Kommt meistens, wenn man das eigene Seelenkind als Mutti trifft. Denn auch das funktioniert im Wechsel und nach Bedarf, denn der Vater des Kindes entscheidet welches Geschlecht ein Kind hat und das wissen wir aus den Biologieunterricht oder aus der Aufklärung. Die skeptis ist erlaubt, mir wäre es nicht anders gegangen, denn so einige Gespräche dieser Art hatte ich auch geführt. Geändert von WTweety (07.04.2009 um 23:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die Angst vor dem Tod kann Dir Niemand nehmen. Es steht eher die Frage vorne an, welch Gedanken und/oder Suggestionen Dir im Vorfeld daran die jetzige Angst bereiten.
Mit Beweise und Verstandesebene kannst Du schonmal einpacken gehen. Ofmals machte ich mir Gedanken - warum eigentlich machen sich Menschen im Leben Gedanken um das Nichtleben = den Tod? und sind nicht etwa jeden Tag dankbar um das Leben was ihnen da Tag und Nacht geschenkt wird... nö: die möchten es bewiesen haben, dass es nach dem Tod nix mehr gibt. Und die andere Seite möchte es gern beweisen, dass es nach dem Tod ja noch eine Menge weiteres gibt..--->sogar Strafe oder etwa eine Hierarchie die besagt, Du bist gut und der andere is schlecht....aber keiner kanns beweisen/belegen!" Was also machen bei solches Dilemma? Hör brav in Dich rein...da werden eine Menge Bilder gezeigt...aussserdem noch Antworten gegeben... Gott zum Grusse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja danke werde ich machen. und ich habe es mittlerweile so weit geschafft mit den vielen antworten daß ich mir selbst ein bild machen konnte. denn jeder vertritt eine andere meinung und glaubt seine ist richtig. aber im grunde genommen weiß keiner 100 prozentig was nach dem leben ist. nicht wahr? auch wenn man noch so viele engerl und geistesführer hat die es einem angeblich erzählen. Aber beweise gibts keine. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||