Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Astralreisen, OBEs

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2009, 08:41
Momo62 Momo62 ist offline
Neugierig

intensive Schauer durchfahren den Körper

Hallo!

Ich bin immer etwas beunruhigt durch die mehr als intensiven starken Schauer, die sich anfühlen, als sei ich an eine Starkstromsteckdose angeschlossen. Ich wache auf und fühle diese Energie durch den Körper: die Hände die Beine rasen diese Empfindungen. Verbunden ist dies ganze mit Lichteindrücken, blau, gelb, weiß, schleierig. Aus diesem Zustand heraus kann ich mich vom Körper lösen.
Aber dieses meiner Meinung nach "zu" intensive Gefühl läßt mich öfters abblocken. Paar Minuten später fängt alles von vorne an. Ich kann mich gar nicht wehren. Heute Nacht war es wieder so schlimm, danach falle ich oft in einen tiefen Schlaf und träume noch...
Habe schon ganz merkwürdige Dinge erlebt, Gesichter in allen Facetten, Geräusche und Sprache.

Anschließend war mein ganzer Körper warm und vibrierte noch nach. Mittlerweile frage ich mich, ob das eigentlich noch "gesund" für mich ist, diese starken Ströme, haben die irgendwelche Auswirkungen auf meinen Körper??
Da ich schon 6 Wochen krank bin und jetzt noch eine 2. OP bekomme bin ich auch nicht so gut unterwegs.

Diese Dinge versuche ich nicht bewußt. Das passiert einfach und langsam traue ich mich nicht mehr ins Bett zu gehen.....

LG Momo
Alt 19.01.2009, 09:37
Benutzerbild von PanThau
PanThau PanThau ist offline
Erfahren

AW: intensive Schauer durchfahren den Körper

Hi Momo,

Klingt faszinierend. Mach dir mal bewusst das andere Leute dafür eine Menge Geld bezahlen würden :-)

Nachdem du dich eh nicht wirklich dagegen wehren kannst, lass es halt bleiben. Erst der Widerstand erzeugt vermutlich das unangenehmes Gefühl...ich weiss, leichter gesagt als getan. Das einzige was mir einfällt, um es zu beenden, wäre dich auf einzelne Körperteile zu konzentrieren (zb Zehen).

Klingt jedenfalls alles nicht wirklich "ungesund", sondern eben nach einer Phasenverschiebung...die "Stromstöße" können deinem Körper auch nix anhaben :-)

LG
Pan
Alt 19.01.2009, 10:02
Sandrella Sandrella ist offline
Neugierig

Hallo Momo,

ich bin wirlich froh deine Nachricht hier gelesen zu haben, denn mir gehts genauso wie dir. Ich habe zwar keine Stromstösse, sondern einfach heiße Energie, die mich von den Füßen bis nach oben durchströmt. Aber ich schätze das ist eine Wahrnehmungssache.
Und immer wenn das passiert höre ich ein "sssssssss". Ein unbeschreibliches Geräusch - wie ein schafes "ß" für ein bis zwei Sekunden.

Und bevor das alles passiert - verändert sich der Druck meiner Ohren.
Das heisst zuerst ändert sich der Druck, das auch schon einen Pfeiffton in meinen Ohren erzeugt und Minuten drauf kommt dieser Zustand.

Und ehrlich gesagt hab ich ne Menge Angst davor!
Aber ich glaub da geht´s eher um das, dass ich diese Situation nicht kontrollieren kann und ich Angst davor habe, was passieren könnte, was ich nicht beeinflussen kann. Bin nämlich ein "Kontrollfreak" - leider!

Auf jeden Fall ist mir das nun schon 3 mal passiert und ich weiss nicht was das zu bedeuten hat!

Und auch ich habe Angst davor mich zu entspannen, weil genau in diesen Situationen das passiert!

Vielleicht kann uns ja jemand hier helfen?

Liebe Grüsse und alles Liebe
Sandra
Alt 19.01.2009, 12:08
Benutzerbild von PanThau
Erfahren

Lest euch doch mal ein bisschen durchs Forum oder stöbert im Internet mit dem Stichwort "Astralreisen". All eure Symptome haben damit zu tun. Es ist absolut ungefährlich (Experten gehen davon aus, das wir es mehrmals die Woche im Schlaf automatisch tun), es kann einen höchstens erschrecken ;-)

Überwindet man die Angst, stehen einem viele neue Erfahrungen offen.

LG
Pan
Alt 22.01.2009, 17:49
Neugierig

Habe Erfahrungen gemacht, meistens schöne und auch gute Gefühle dabei, bin aber kein arbeitsloser Mensch und muss dann doch aus dem Bettchen und morgens aufstehen. Nächtens durch Schauer geweckt zu werden, wie gelähmt da zu liegen, sich reden zu hören und das Gefühl zu haben, jemand geistert in deinem Zimmer rum macht eben nicht ständig Spass. Ich habe gar keine Angst und lass es auch zu. Es nervt und stresst aber auch!!!!!!!!!!!!!!!! weil es sehr sehr starke Empfindungen sind. Das versteht anscheinend keiner.

Gruß Momo
Alt 23.01.2009, 08:36
Benutzerbild von PanThau
Erfahren

Klar versteh ich das

Dann wirf einfach ein paar auf die Geister und Ruhe ist im Karton

LG
Pan
Alt 23.01.2009, 13:54
Benutzerbild von glasklar
glasklar glasklar ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 4

Hallo ihr Schlaflosen ,

Ihr könnt dem ein Ende setzten indem Ihr ein klares "Nein, ich will das momentan nicht!" vorm Einschlafen denkt oder aussprecht. Anschließend denkt daran, wie ihr supergut und ausgeschlafen am Morgen aufwacht.
Dann klappt das mit dem Schlafen ohne Störung

liebe Grüße
glasklar
Alt 23.01.2009, 17:45
AnimaMea AnimaMea ist offline
Enthusiastisch

Jetzt,wo ich das hier lese,muss ich auch mal etwas fragen.Es ist mir auch so zwei,dreimal passiert,diese intensive Schauer!!
Beim erstenmal war ich gerade in der Einschlafphase und ich sah einen Mann´,nur sein Gesicht und er schrie mich an.Was er sagte ,bekomme ich nicht mehr zusammen.Dann erlebte ich auch diese wahnsinnigen Schauer über den ganzen Körper.Von der Kopfhaut bis zu den Füßen richtig wellenartig.

Aber was ist das denn?

Liebe Grüße
AnimaMea

Kurt Tepperwein
Alt 23.01.2009, 19:58
Benutzerbild von Eisfee62
Eisfee62 Eisfee62 ist offline
Erfahren

Zitat:
Zitat von Momo62 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin immer etwas beunruhigt durch die mehr als intensiven starken Schauer, die sich anfühlen, als sei ich an eine Starkstromsteckdose angeschlossen. Ich wache auf und fühle diese Energie durch den Körper: die Hände die Beine rasen diese Empfindungen. Verbunden ist dies ganze mit Lichteindrücken, blau, gelb, weiß, schleierig. Aus diesem Zustand heraus kann ich mich vom Körper lösen.
Aber dieses meiner Meinung nach "zu" intensive Gefühl läßt mich öfters abblocken. Paar Minuten später fängt alles von vorne an. Ich kann mich gar nicht wehren. Heute Nacht war es wieder so schlimm, danach falle ich oft in einen tiefen Schlaf und träume noch...
Habe schon ganz merkwürdige Dinge erlebt, Gesichter in allen Facetten, Geräusche und Sprache.

Anschließend war mein ganzer Körper warm und vibrierte noch nach. Mittlerweile frage ich mich, ob das eigentlich noch "gesund" für mich ist, diese starken Ströme, haben die irgendwelche Auswirkungen auf meinen Körper??
Da ich schon 6 Wochen krank bin und jetzt noch eine 2. OP bekomme bin ich auch nicht so gut unterwegs.

Diese Dinge versuche ich nicht bewußt. Das passiert einfach und langsam traue ich mich nicht mehr ins Bett zu gehen.....

LG Momo
Hallo!
Erstmals möchte ich dir sagen du brauchst überhaupt keine Angst zu haben,jemand stopft dich regelrecht mit Energie so richtig zu.Sei froh darüber,ich hatte am Anfang auch ein wenig Angst,Heute Freue ich mich.Mein letztes Erlebnis kannst nachlesen nur wenn du es möchtest natürlich, untern mein Beitrag BERÜHRUNG aus dem LICHT..
Du bist krank,da will dich jemand unterstützen,nehme diese Hilfe an,ist es dir zu heftig,sage es ruhig,du wirst es sehen,es wird etwas weniger.
LG
Eisfee62
Alt 23.01.2009, 19:59
Benutzerbild von Eisfee62
Eisfee62 Eisfee62 ist offline
Erfahren

Zitat:
Zitat von AnimaMea Beitrag anzeigen
Jetzt,wo ich das hier lese,muss ich auch mal etwas fragen.Es ist mir auch so zwei,dreimal passiert,diese intensive Schauer!!
Beim erstenmal war ich gerade in der Einschlafphase und ich sah einen Mann´,nur sein Gesicht und er schrie mich an.Was er sagte ,bekomme ich nicht mehr zusammen.Dann erlebte ich auch diese wahnsinnigen Schauer über den ganzen Körper.Von der Kopfhaut bis zu den Füßen richtig wellenartig.

Aber was ist das denn?

Liebe Grüße
AnimaMea
Auch Energie.
LG
Eisfee62
Alt 24.01.2009, 19:47
Neugierig

Liebe Eisfee...

danke für die Antworten, aber wer? stopft mich mit Energie voll und warum?
Tatsächlich habe ich mal gehofft, es könnte mir meine Leiden etwas nehmen, so eine Dusche extremer Energie-Durchflutung des ganzen Körpers (die Blutkörperchen müßten eigentlich an zu hüpfen fangen). Merke am nächsten Tag dann doch nichts, die "Knochen" schmerzen weiter. Vielleicht dauerts ja länger? Aber schön wärs trotzdem, nach meinem letzten Chaos-Ärzte Tripp eine Alternative zur Heilung zu finden.

LG Momo
Alt 24.01.2009, 19:52
Nightbird
Gast

Traut euch.
Lasst die Kundalini frei.

Gruß

ever
Alt 25.01.2009, 09:15
AnimaMea AnimaMea ist offline
Enthusiastisch

Zitat:
Zitat von Everest Beitrag anzeigen
Traut euch.
Lasst die Kundalini frei.

Gruß

ever
An die habe ich ja noch garnicht gedacht....

Kurt Tepperwein
Alt 25.01.2009, 20:50
Neugierig

Heute früh habe ich dann meine Schäucherchen mal wieder zu einem kleinen spontanen Ausflug in meine Wohnung genutzt. Schwebte über meinem Körper und greife mit meiner Geisthand zur Körperhand, super, ich spüre den Kontakt an meiner Hand. Schwebe mal wieder zur Tür. Ich denke wie immer: ich muss dadurch und sehe Klinke und Tür. In dem Moment durchdringe ich die Tür und nehme Holz und Metall war, ein ganz kleiner Widerstand ist spürbar. Weiter gehts in das Zimmer meiner Tochter. Sie hat heute Besuch und eine Freundin schläft auf dem Boden. Ich sehe sie beide und sause einmal durchs Zimmer und zurück. Eigentlich wollte ich noch "weiter weg", aber der Spuk ist vorerst vorbei. Dann falle ich eine Tiefschlafphase und träume von meinem Seelenpartner. Die Schwingungen kommen einfach automatisch, mehrfach die Woche.
Alt 29.01.2009, 23:17
Benutzerbild von Trixi Maus
Trixi Maus Trixi Maus ist offline
Erfahren

Und wo ist Dein Problem? Oder hast Du gar keines?

Lesezeichen

Themen-Optionen