![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wie beschwört man einen engel herauf?
Zitat:
Ich habe nicht bezweifelt, ob es was bringt, sondern lediglich gefragt, was ppee sich vorstellt, dann zu tun? LG blue |
|
|
|||
|
|||
|
naja,dann sollte ich wohlmeine eigene erfahrungen machen wie sich engel bemerkbar machen, ob es christlich ist und wie man da vorgeht.
ps kann man eigentlich irgendwie nachweise wenn man ein magischen krei macht ob er auch richtig ist und seine zwecke erfüllt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG Loge33 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ppee,
du brauchst keinen "Schutzkreis". Oder rollst du mit nem Panzer bei Mc-Donalds in den drive in und bestellst deinen Burger unter Vorbehalt falls da was drin ist was schlecht ist knallst du ihnen die Hütte weg? Du denkst falsch, öffne dich für etwas, das öffnen bedeutet nicht ein blödes Bannritual zu machen. Ich will Kontakt nix bannen. Also wenn du Kontakt willst nimm Kontakt zu deinem höchsten Stern in deinem Horoskop auf, und alles was unter ihm steht wird folgen ![]() LG Mindgate PS: ppee will Spektakel nennt man auch Hirnfeuerwerk Geändert von Mindgate (21.12.2008 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. zu logge 33 :es geht mir nur um eine heraufbeschwörung u.a. auch dämonen
jagt (und wenn ich ganz ehrlich binn auch wegen macht). 2. zu mindgate (ist mir entfallen) horoskope sind definitv GEGEN gott!! Geändert von ppee (21.12.2008 um 18:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ppee,
wenn du es so siehst dann lass die Magie sein, denn die ist gewiss gegen "Gott". Aber weisst du was definitiv gegen Gott ist, die "Dummheit". LG Mindgate |
|
|
|||
|
|||
|
![]() SRY!! ![]() Solltest du die Anrufungen ähnlich schlampig angehen, seh ich schwarz... ![]() Zitat:
LG Loge33 |
|
|
|||
|
|||
|
Heeee....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kann helfen zur realität zu finden fürn ordendlichen "exorzismus" fragst du lieber "hausintern"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Huhu ppee, bevor Du über einen Engel oder Dämon Macht besitzt, wird noch viel Wasser die Donau herunter fließen.......... Beschäftige Dich vielleicht ersteinmal mit den Anfängen der Magie - und ganz besonders mit Dir selber.... Wenn Du Macht über Dich selber hast, ist die Macht über andere ganz unwichtig geworden... ![]() LG blue |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zitat:
Die Selbsterkenntnis führt dazu dass man erwacht und Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Der Pseudo-Gutmensch betet seinen Gott an damit seine Sünden bzw. seine Fehler abgenommen werden die er nicht vermeiden kann, weil er seine Handlungen nicht im Griff hat. Er dient ihm also und so dient er ihm...vice versa wer gehört wem? Ergo Dummheit = gefrässiger Nimmersatt LG Mindgate Geändert von Mindgate (21.12.2008 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bleibe dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|