![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wie beschwört man einen engel herauf?
hi,
Ich bin heute das erste mal hier und ein Anfänger was magie bedeutet. Daher wollte ich euch fragen wie man einen Engel heraufbeschwört, was ich dabei beachten muss und (da ich ein christ bin) ob es von christlicher sicht her vom "teufel" ist einen engel herauf zu beschwören. gruß, ppee.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: wie beschwört man einen engel herauf?
sorry, ich meine was magie anget
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Unterforum Engel gibt es Listen und Tabellen, da kannst nachlesen, welcher deiner ist. Ja so sind sie die Engel, immer gut lieb und nett. Für jeden Blödfug kann man die als Hilfswilli einsetzen. Geändert von Palo (20.12.2008 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dort steht aber nicht drin wie man es mit einem ritual macht!
(Ich wollte es eigentlich mit einem pentagram und so machen...) ps:luzifer auf keinen fall!!!(ich bin christ!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Und BITTE, BITTE, BITTE, gebt mir FERNÜNFTIGE antworten!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Engel evozieren ist aus christlicher Sicht bestimmt nicht in Ordnung.
Wenn Du Christ bist, wirst Du das aber sicher besser wissen als ich, oder? Ansonsten: Ask your local Pfaffen/Kardinal/Laienprediger! Kann allerdings sein, dass der Dich mit Deinem Anliegen an den nächsten Neurologen/Psychiater verweist.... Ja, das ist so ein Teufelskreis...hihi...kleines Wortspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
fuck!!!
tschuldigung, aber ich verspüre so ei drang soetwas zu machen und jetzt so etwas!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fluchen ist aber auch nicht gerade christlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
was haltet ihr davon wen ich einen engel heraufbeschwöre und ihn dann frag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was willst den fragen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Engel beschwört man so wie andere Entitäten auch...wenn du es generell beherrschst, dann kannst du auch Engel beschwören.
![]() Davon, daß dies einfach wäre, sagt allerdings niemand etwas... |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollt eihn fragen ob es christlich ist engel heraufzubeschwören.
und dann habe ich noch eine frage an euch: ist es eigentlich so, bei einer engelsheraufbeschwörung wen sich der engel materialisiert, ist es dann so als hätte man ein "echtes" wesen aus materie vor sich, oder ist es nur symbolisch gemeint. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn du es bis zu einer Materialisation schaffen solltest - was ich absolut bezweifel - dann hättest du im ungünstigsten Fall einen 3 bis 4 Meter großen Engel mit 6 Flügeln und einem überdimensionalen Schwert in deinem Wohnzimmer. Und der ist dann ohnehin ungehalten, daß du ihn wegen irgendwelchen unsinnigen Gedanken, die dir einfach mal so im Kopf herumgingen, von der Arbeit abhälst. Und wenn die Beschwörung dann noch "unchristlich" sein sollte...und du ihn mit dieser in seinen Augen garantiert dümmlichen Frage noch zusätzlich reizt... dann wird es dir nicht besonders gut ergehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|