![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meine spirituellen Bilder
In diesem Thread möchte ich euch meine neuen Bilder zeigen. Es darf diskutiert werden, Kritik und Lob geäußert werden.
Alles liebe Pia |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Meine spirituellen Bilder
Mein erstes Bild was ich euch zeigen möchte, habe ich vor einiger Zeit begonnen, gestern fertig gemalt.
Es gefällt mir, aber es gäbe vielleicht noch Dinge die besser hätte sein können! Gefallener Engel lg Pia Geändert von zadorra125 (20.12.2008 um 21:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein neustes Bild
![]() Engel Ich habe es Ton in Ton gemalt mit Weiß und Siena. lg Pia Geändert von zadorra125 (20.12.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bisschen groß die Bilder
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,die Bilder im Allgemeinen sind schön ,ich selbst male auch .
Nur einen erotischen Engel ,wie im zweiten Bild,ich weiß nicht ,ist nicht passend . Bitte nicht falsch verstehen ,jeder soll so malen wie er es empfindet ,aber du hastja nun um eine Meinung gefragt . LG kiki |
|
|
||||
|
||||
|
klar ist es Ansichtsache, ist doch ok wenn du es sagst!Hast du auch einen Thread von deinen Bildern! Neugierig dreinschauen ![]() lg Pia |
|
|
||||
|
||||
|
hi pia ich finde deine engel schön,wenn man was bestimmtes drin sehen will,sieht man es auch*lach*.weiter so. auch die bilder auf deiner hp sind wunderschön.liebe grüsse helga
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Pia,
Was willst Du uns mit diesen Engeln erzählen? Diese Engel wirken auf mich nicht engelhaft, eher wie gefallene Engel, weil sie der Erotik anheim gefallen sind. Sie haben schöne Flügel, die aber nicht zum Fliegen gedacht sind sondern eher als Schmuck. Die Gesichter sagen mir: Ich bin schön, weil ich schön sein will. Doch Deutungen müssen nicht unbedingt stimmen. Auf alle Fälle sind es sehr interesssssssante Engel. Herzliche vorweihnachtliche Grüße Die Menschin (ohne Flügel) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke, dass Du das in Deinen Bildern ausdrückst, was Dich bewegt, ist indiskutabel, denn DU drückst es aus, es sind Deine Bilder. Sie offenbaren ein inneres Bewusstsein, eben, das des Engels, ein liebender Engel zu sein. ![]() T. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es kommt mir so vor als ob ich mich wirklich über meine Bilder ausdrücke, denn das was du schreibst ist gerade mein Thema! Ich wünsche dir auch einen schönen Advent ![]() lg Pia |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles liebe Pia |
|
|
|||
|
|||
|
...
Engel mit Nagellack? *lol* Ob der moderne Schönheitsleistungsdruck sogar schon bei Engeln Einzug gehalten hat? Ich seh schon Engel in der Klinik Fett absaugen ... Wohl kaum :-) Ausserdem sind mir die Flügel im ersten Bild viel zu eckig. Als wären die Spitzen mit Masstab und Zirkel gezeichnet. Was allerdings viel wichtiger ist als diese verbesserungsfähigen Details, ist die Tatsache, dass die Bilder Ausstrahlung haben und wirken. Es ist nicht nur hohles Gepinsel, wie von so vielen Möchtegernkünstlern. Für mich ist etwas erst Kunst, wenn es etwas auszudrücken vermag. Also dran bleiben! Grüesslis Elli
|
|
|
||||
|
||||
|
Nah Elli wenn das ein Komplinent ist nehme ich das gerne an!
![]() Was sagen meine Bilder? Was drücken sie aus? Warum verkaufe ich sie, wenn jemand kommt es sieht und gleich haben möchte? Mein Engel sagte einmal male Hilfe nein sagte ich. Doch beginne male, es kommt nicht nur auf die Formen sondern speziel auf die heilenden Farben. Und so malte ich ! Es heilt mich in erster Linie, denn ich weiß wenn ein Bild aus meinem Haus geht, meistens dann wenn ich aufhöre es zu betrachten!Alles liebe Pia |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich finde deine Engel schön,die Gesichter,haben sie Bedeutung oder ist es Zufall?Die Bilder strahlen Ruhe und Anmut aus,wirken beruhigend. LG Eisfee62
| Stichworte |
| bilder , spirituellen |
| Themen-Optionen | |
|
|