![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was bedeutet diese Botschaft?
@ Garfield
Die Natur kann man rein natürlich betrachten. Muss man aber nicht. Es ist Deine freie Entscheidung. Und ich sagte auch nicht, dass das mit Engeln was zu tun hätte. Es war einfach ein Vorschlag wie man/frau es NOCH sehen könnte. ELIAS |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube jedenfalls schon das die Schmetterlinge eine Botschaft sind!!
|
||||
|
||||
|
Wer an Tierboten glaubt, glaubt, dass Tiere Botschaften bringen können.
Wer nicht an Tierboten glaubt, glaubt das eben nicht. Ist doch recht einfach, finde ich. Und wer Tiere eben nur als Tiere sehen möchte, bitteschön. Da ich nicht an Zufälle glaube (es gibt keinen Zufall im Universum) darf ich das für mich anders sehen ELIAS |
|
|
|||
|
|||
|
Ich liebe Schmetterlinge, müssen gar nicht weiss (Assoziation mit engelhaft?) sein. Sie sind für mich der Inbegriff der Wandlung, der Transformation. Das Heranreifen (jetzt flattern gerade ein paar Kohlweißlinge auf der Wiese vor meinem Fenster vorbei
) im geschützten Dunkel des Kokons, nach erfolgter Wandlung Fesseln sprengend in die innere Freiheit und Leichtigkeit... ![]() Auch wenn jemand nachhause geht (sein Körperkleid ablegt), wird häufig das Bild des Schmetterlings verwendet bzw. der Schmetterling als Zeichen gesehen. Dieses zarte, liebliche Tierchen hat für mich in der Spiritualität eine grosse Bedeutung. (Sorry, falls etwas doppelt sein sollte. )Lichtpriester
Forum für Spiritualität & Esoterik Geändert von Lichtpriester (09.08.2012 um 10:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|