![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Christliche Weihnachten
Teufel lassen sich nicht bekehren, trotz christlicher Weihnachtsfeiern.
Die einzige Möglichkeit, um einen Teufel zu Weihnachten los zu werden ist, das dieser Selbstmord begeht oder einen tötlichen Unfall erleidet. Weihnachten bietet einen Vorteil, damit schlechte Menschen über ihre Schandtaten nachdenken und in Depression verfallen, darin liegt die Chance. Zurzeit läuft eine Diskussion im Volke, dass "der kleine Mann" seinen Arbeitsplatz dadurch verliert, weil er einen Krapfen gegessen hat, den man sonst weggeworfen hätte. Das Gericht wertet das als Diebstahl und bestätigt die Kündigung zur Existenzvernichtung als rechtsmäßig. Ein Manager dagegen erhält ein paar Mio. € Abfindung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da Christentum war wohl die erste Religion,ie sich der Schwachen annahm...hat sich natürlich im Laufe der Jahrhunderte verwässert...aber das geschah durch Menschen, die Idee an sich bleibt bestehen und würde sich jeder nur an die 10 Gebote halten...wir hätten das Paradis auf Erden... Leider werden heute schon kleine Kinder zu Habgiers erzogen und die liebe Verwandtschaft konkurriert mit unmäßigen Geschenken und Geldgaben um die Gunst der Kleinen...die ich irgendwann zu Komerzmonstern entwickeln und Heiligabend mit dem Dollarzeichen in den glasigen Augen auf Umschläge mit Euronoten stürzen und nur mal schnell durchzählen, bevor sie sich zu nem "Danke" hinreißen lassen... Sage
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eigene Erfahrungen bei den lieben Kleinen in der Familie? ![]() Siriuskind |
|
|
||||
|
||||
|
Nö...meine Familie sind meine Mutter, die Tiere und ich.
Hab´s aber schon von anderen gehört und bei nem Ex von mir erlebt...wenn ich seine Oma gewesen wäre, der hätte von mir Scheine bekommen...schöne DM-chen-Hunis mit der Aufschrift "Geldgeiler Ekel". Klar, ich hab auch zu Weihnachten Geschenke bekommen, aber oft war das Tollste ein 40 Pfennigartikel und ich hab auch immer Geschenke für die anderen gekauft und schön verpackt. Sage
|
|||
|
|||
|
Und was ist mit dem Polytheismus?
Bist du dir sicher, dass es da besser ist? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|