Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Schamanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2012, 17:22
misel1 misel1 ist offline
Neugierig

energievampire

hallo mein name ist misa ich bin schon seit 1,5 jahren in verbindung mit energievampiren und habe gerade erfahren dass schamanen das heilen können ich weiss nur von den kondorschamanen dass die das entfernen können aber welche andere typen gibt es noch von schamanen die diese energievampire entfernen. hoffe um viele antworten danke
Alt 23.04.2012, 17:32
Benutzerbild von Weltengänger
Weltengänger Weltengänger ist offline
Suchend

Blog-Einträge: 3
AW: energievampire

Du? Meinst du nicht, dass es am einfachsten wäre, wenn du dich ihnen selbst entziehst?
Es gibt solche Typen. Aber die haben dich nicht in ihrer Gewalt! Sie können dir nur solange schaden, wie du es selber zulässt. Wenn dir jemand an die Substanz geht, dann breche den Kontakt ab. Tu es einfach.
Oder geht es aus bestimmten Gründen nicht?
Alt 23.04.2012, 17:48
Benutzerbild von Terrorelf
Terrorelf Terrorelf ist offline
Enthusiastisch

Moin!

Ich frag auch mal doof: warum bist dann eineinhalb Jahre mit denen im Kontakt? Sind die in der AW oder NAW?

MfG,
Terrorelf
Alt 23.04.2012, 19:29
Benutzerbild von Rehkitz
Rehkitz Rehkitz ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 6

Meine Meinung dazu ist auch, das man es selbst in der Hand hat, das man sich diesen entzieht und ihnen aus dem Weg geht!

Meine beste Freundin ist auch gerade mitten drin in dieser Thematik und bei ihr helfen schon Kleinigkeiten um diesen aus dem Weg zu gehen und sich seiner Energie nicht berauben zu lassen.

In erster Linie fing sie erst einmal an, das sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeitete und dann ging sie die nächsten Schritte an. Denn obwohl sie dies sonst ist, war dies etwas das ihr in Anwesenheit eines speziellen Menschen immer wieder abhanden ging.

Sie ist auf einem guten Weg, das sie lernt sich von diesen Energievampiren zu schützen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Wohl bemerkt, das man diese Vampire die einen anzapfen nicht immer meiden kann.
Aber spürt man sie gibt es wie gesagt Wege ...

Mit lieben Grüßen Rehkitz
Alt 24.04.2012, 17:05
misel1 misel1 ist offline
Neugierig

Zitat:
Zitat von Terrorelf Beitrag anzeigen
Moin!

Ich frag auch mal doof: warum bist dann eineinhalb Jahre mit denen im Kontakt? Sind die in der AW oder NAW?

MfG,
Terrorelf
was ist AW und Naw?

die haben sich einen system in der aura und imunsystem gemacht. aber mich würde freuen wenn mir jemand den richtigen schamanen empfehlt. danke
Alt 24.04.2012, 18:39
Benutzerbild von FayInanna
FayInanna FayInanna ist offline
Inspiriert

Zitat:
Zitat von misel1 Beitrag anzeigen
was ist AW und Naw?

die haben sich einen system in der aura und imunsystem gemacht. aber mich würde freuen wenn mir jemand den richtigen schamanen empfehlt. danke
Okay, also nur zum Verständnis - hast du das selbst rausgefunden und wenn ja wie?

Hat dir das jemand gesagt, und wenn ja warum?

Wer hat dir gesagt, dass das nur Kondorschamanen das wegnehmen können?

Was soll ein Kondorschamane denn genau sein?

Und was meinst du wo du in Europa einen Kondorschamanen finden kannst, Kondore leben in den Anden, bei uns höchstens im Zoo...

Ich kenne zwar einen Schamanen der mit Kondor verbunden ist, aber der ist im Moment auf der anderen Seite des Globus unterwegs und das noch für ein Weilchen.

AW - Alltägliche Wirklichkeit
NAW - Nichtalltägliche Wirklichkeit
Beides im schamanischen Kontext zu verstehen.

Grüaßle,
Fay
Alt 26.04.2012, 04:21
Benutzerbild von Delphinium
Delphinium Delphinium ist offline
Erfahren

Zitat:
Zitat von misel1 Beitrag anzeigen
Unter Energievampiren versteht man gemeinhin andere Menschen die dir Energie rauben, durch z.B. übergriffiges Verhalten o.ä. . Du scheinst aber eher irgendwas parasitäres zu meinen, was an dir nuckelt, ja? Wichtig ist, wie du darauf kommst bzw. wer dir das warum gesagt hat.
Ansonsten ist sowas, sofern es das wäre, in der Regel leichter loszuwerden als die menschliche Version

ciao, Delphinium
Alt 30.04.2012, 21:47
weissemagie weissemagie ist offline
Dauerhaft gesperrt

was ???
Alt 30.04.2012, 22:08
Dohan Dohan ist gerade online
Suchend

Zitat:
Zitat von weissemagie Beitrag anzeigen
was ???
... na die Frage versteh ich jetzt garnicht...
Alt 30.04.2012, 22:18
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 84

Zitat:
Zitat von Dohan Beitrag anzeigen
... na die Frage versteh ich jetzt garnicht...
weissemagie hat beiträge gebraucht, um jetzt auch per pn kunden zu erhalten.
da wird dann halt quer durchs forum müll gepostet.
andere erreichen ihre beiträge mit sinnvollen inhalten, und wieder andere haben halt nix sinnvolles beizutragen.

Und all das steht dir zu.

Schamanismus? Lucia!
authentisch & kompetent
Alt 03.05.2012, 21:02
Benutzerbild von Villimey
Villimey Villimey ist offline
Enthusiastisch

Energie -Vampiere so so ...^^
Alt 03.05.2012, 21:34
daway daway ist offline
Dauerhaft gesperrt

Zitat:
Zitat von Delphinium Beitrag anzeigen
Unter Energievampiren versteht man gemeinhin andere Menschen die dir Energie rauben, durch z.B. übergriffiges Verhalten o.ä. . Du scheinst aber eher irgendwas parasitäres zu meinen, was an dir nuckelt, ja? Wichtig ist, wie du darauf kommst bzw. wer dir das warum gesagt hat.
Ansonsten ist sowas, sofern es das wäre, in der Regel leichter loszuwerden als die menschliche Version

ciao, Delphinium
es geht auch drum mal bewußt zu schauen im eigenen denken was einem die energie raubt, einem nervt usw.

wenn man an dem punkt angelangt ist und man es weiß kann man es ablegen sich davon trennen es lösen oder aber auch einfach vergessen und geschichte/vergangenheit sein lassen

aktiver man das ganze wieder mit erinnerungen, erzählungen, darüber nachdenken, grüblen etc - raubts einem wieder die energie

ein geistheiler oder ähnliches reiki prana oder westl. neo-schamanen können dass aber wenn einem nicht bewußt ist was es ist denkt man am nächsten tag wieder im alten muster und zack ist alles wieder beim alten und verbindung da und man kann sich erneut behandeln lassen - ein gutes geschäft für die

aber viel besser bewußt heran gehen, in sich horchen usw.
dann gehts auch von selbst weg
auch wenn was in der aura ist oder sonst was ... ist ja alles nicht umsonst und kommt alles irgendwoher ... aber selbst wenn einem wer die aura jetzt durchputzen würde und das muster im denken fühlen handeln gleich bleibt kommts wieder

zauberwort veränderung im inneren (aber bist eh richtig im esoterikforum hier da gehts ja genau um das - das zeigen vielleicht andere themen auf die dich eben beschäftigen)

grüße liebe
daway
Alt 04.05.2012, 12:42
Benutzerbild von Kartenfan
Kartenfan Kartenfan ist offline
Erfahren

Zitat:
Zitat von Weltengänger Beitrag anzeigen
Du? Meinst du nicht, dass es am einfachsten wäre, wenn du dich ihnen selbst entziehst?
Es gibt solche Typen. Aber die haben dich nicht in ihrer Gewalt! Sie können dir nur solange schaden, wie du es selber zulässt. Wenn dir jemand an die Substanz geht, dann breche den Kontakt ab. Tu es einfach.
Oder geht es aus bestimmten Gründen nicht?
Sehe ich genauso. Es sei denn, es sind Familienangehörige. In diesem Fall kann man aber zumindest etwas auf Distanz gehen.

'Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, sondern um neues Leben in uns zu wecken.'
Hermann Hesse
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen