![]() |
|
|
|||
|
|||
|
energievampire
hallo mein name ist misa ich bin schon seit 1,5 jahren in verbindung mit energievampiren und habe gerade erfahren dass schamanen das heilen können ich weiss nur von den kondorschamanen dass die das entfernen können aber welche andere typen gibt es noch von schamanen die diese energievampire entfernen. hoffe um viele antworten danke
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: energievampire
Du? Meinst du nicht, dass es am einfachsten wäre, wenn du dich ihnen selbst entziehst?
Es gibt solche Typen. Aber die haben dich nicht in ihrer Gewalt! Sie können dir nur solange schaden, wie du es selber zulässt. Wenn dir jemand an die Substanz geht, dann breche den Kontakt ab. Tu es einfach. Oder geht es aus bestimmten Gründen nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich frag auch mal doof: warum bist dann eineinhalb Jahre mit denen im Kontakt? Sind die in der AW oder NAW? MfG, Terrorelf
|
||||
|
||||
|
Meine Meinung dazu ist auch, das man es selbst in der Hand hat, das man sich diesen entzieht und ihnen aus dem Weg geht!
Meine beste Freundin ist auch gerade mitten drin in dieser Thematik und bei ihr helfen schon Kleinigkeiten um diesen aus dem Weg zu gehen und sich seiner Energie nicht berauben zu lassen. In erster Linie fing sie erst einmal an, das sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeitete und dann ging sie die nächsten Schritte an. Denn obwohl sie dies sonst ist, war dies etwas das ihr in Anwesenheit eines speziellen Menschen immer wieder abhanden ging. Sie ist auf einem guten Weg, das sie lernt sich von diesen Energievampiren zu schützen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Wohl bemerkt, das man diese Vampire die einen anzapfen nicht immer meiden kann. Aber spürt man sie gibt es wie gesagt Wege ... Mit lieben Grüßen Rehkitz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die haben sich einen system in der aura und imunsystem gemacht. aber mich würde freuen wenn mir jemand den richtigen schamanen empfehlt. danke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat dir das jemand gesagt, und wenn ja warum? Wer hat dir gesagt, dass das nur Kondorschamanen das wegnehmen können? Was soll ein Kondorschamane denn genau sein? Und was meinst du wo du in Europa einen Kondorschamanen finden kannst, Kondore leben in den Anden, bei uns höchstens im Zoo... Ich kenne zwar einen Schamanen der mit Kondor verbunden ist, aber der ist im Moment auf der anderen Seite des Globus unterwegs und das noch für ein Weilchen. AW - Alltägliche Wirklichkeit NAW - Nichtalltägliche Wirklichkeit Beides im schamanischen Kontext zu verstehen. Grüaßle, Fay
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten ist sowas, sofern es das wäre, in der Regel leichter loszuwerden als die menschliche Version ![]() ciao, Delphinium
|
|||
|
|||
|
was ???
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
weissemagie hat beiträge gebraucht, um jetzt auch per pn kunden zu erhalten.
da wird dann halt quer durchs forum müll gepostet. andere erreichen ihre beiträge mit sinnvollen inhalten, und wieder andere haben halt nix sinnvolles beizutragen.
|
||||
|
||||
|
Energie -Vampiere so so ...^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man an dem punkt angelangt ist und man es weiß kann man es ablegen sich davon trennen es lösen oder aber auch einfach vergessen und geschichte/vergangenheit sein lassen aktiver man das ganze wieder mit erinnerungen, erzählungen, darüber nachdenken, grüblen etc - raubts einem wieder die energie ein geistheiler oder ähnliches reiki prana oder westl. neo-schamanen können dass aber wenn einem nicht bewußt ist was es ist denkt man am nächsten tag wieder im alten muster und zack ist alles wieder beim alten und verbindung da und man kann sich erneut behandeln lassen - ein gutes geschäft für die aber viel besser bewußt heran gehen, in sich horchen usw. dann gehts auch von selbst weg auch wenn was in der aura ist oder sonst was ... ist ja alles nicht umsonst und kommt alles irgendwoher ... aber selbst wenn einem wer die aura jetzt durchputzen würde und das muster im denken fühlen handeln gleich bleibt kommts wieder zauberwort veränderung im inneren (aber bist eh richtig im esoterikforum hier da gehts ja genau um das - das zeigen vielleicht andere themen auf die dich eben beschäftigen) grüße liebe daway
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|