![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?
Hi, Yuno!
![]() Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet: Heute ist ein guter Tag – um nicht zu versauern. Hilf, dass der Wind sich dreht Ob Job, Partnerschaft oder sonstiges – mal ehrlich: Willst du das auch in fünf Jahren noch so? Nein? Dann warte nicht weiter auf die große Wende. Stell dein Leben noch einmal ganz auf den Kopf. Und aus Frust wird wieder Lust. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. ![]() Liebes Grüßli seagull
|
|||
|
|||
|
Wie wahr ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele vielen Dank Liebe Grüße Zerwgal
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Vielleicht könntest du auch für mich eine Karte aus der Happy Box ziehen??????? Danke Silvia |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet: Heute ist ein guter Tag – um sich nicht runterziehen zu lassen. Nimm nicht alles so ernst Sei immun gegen den "Es-ist-alles-so-furchtbar-Virus". Lad dich heute mal selbst dazu ein, gut gelaunt zu sein. Nimm jede Gelegenheit wahr, um zu lachen. Denn Lachen entwaffnet, macht fit, schön und sexy. Optimisten küsst man lieber. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. ![]() Liebes Grüßli seagull
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Seagull,
ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent. Magst Du mir auch bitte eine Karte ziehen. Vielen Dank. LG Butterfly
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet: Heute ist ein guter Tag – um die Augen aufzumachen. Steck den Kopf nicht in den Sand Ob der falsche Job, die krank machende Beziehung oder sonstiges – frag dich heute: "Was hält mich eigentlich noch?" Dann rede Klartext und mach dir nichts mehr vor. So wird aus dem Vogel Strauß ein Adler. Ich wünsche dir ebenso einen wundervollen 1. Advent. ![]() Liebes Grüßli seagull
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Einfach befreiend genial, diese Karte....tausend Dank, liebe Seagull. LG Butterfly |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Seagull,
vielleicht hast du auch heute wieder eine Karte für mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, Yuno!
![]() Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet: Heute ist ein guter Tag – um sich beindrucken zu lassen. Bleib neugierig Schau in fremde Lebensfenster hinein. Geh heute mal wieder ins Theater, lies eine Biografie, entdecke Künstler in einer kleinen Galerie oder dergleichen. Der Blick in die Gedanken- und Gefühlswelten anderer schiebt den Alltagsvorhang beiseite. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. ![]() Liebes Grüßli seagull
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Könntest du mir eventuell auch eine Karte ziehen ? Wäre super! LG |
|
|
||||
|
||||
|
Aber natürlich, lieber Pferdefan! Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet: Heute ist ein guter Tag – um sich nicht zu ärgern. Bleib cool Werte die Fehler der anderen toleranter. Dreh deinen "Ärger-Pegel" heute so herunter: Finde es zum Lachen, beginn z. B. zu singen, zu pfeifen – tritt gegen den Sandsack oder ruf die beste Freundin oder den besten Freund an. Das entschärft und schafft Distanz. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. ![]() Liebes Grüßli seagull
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank!!!
LG |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank!!!
LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|