![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Künstler alle verrückt oder liebessehnsüchtig?
Zitat:
wäre ja auch unspektakulär langweilig..... hm..... vielleicht braucht manch einer ja auch den Kick und s dauert deshalb so lang... oder so..... oder auch net..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
oh, merci beaucoup (später vlt. darauf noch eingehend, jetzt ruft die (Flora & Fauna)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ist doch alles schon genannt worden hier, es gibt straff durchorganisierte Menschen unter den Künstlern, völlig chaotische, wobei meiner Ansicht nach die eher prozentual in der Minderheit sind. Da sind schon eher die Musiker die, welche ...... *räusper - war Spaß. Verrückte und Liebessehnsüchtige gibts sicher auch, wie in allen anderen Bevölkerungsgruppen. Also stellt sich die Frage: Wozu dieses Polarisieren? Zitat:
Zitat:
Isses schon nach zwöleff? Jo, isses. Na sowas .....
|
||||
|
||||
|
Sry, wenn ich net auf alles eingehe.
Das ist nur eine Ausdrucksform. Wie Kunst an sich nur eine Ausdrucksform ist; auch dein Ausdruck 'Überschrift königliche Kunst' zählt für mich zu einer, dieser Form klar dazu... Eine Ausdrucksform in einer Zeit, wo Kunst an sich Massenware ist..., das Einzige, was sich ein wenig davon abgrenzt ist das Kunsthandwerk..., wobei das Kunsthandwerk heutzutage auch schon in der Masse untergeht... Es gibt Bands ohne Ende, die allesamt auf ihre Weise gut sind... oder nicht... Es gibt Bilder ohne Ende, die allesamt auf ihre Weise gut sind... oder nicht... Es gibt Bücher ohne Ende, die allesamt auf ihre Weise gut sind... oder nicht... So vieles ist an Kunstobjekten, Kaufkraft vorhanden, dass für mich Kunst darüber schwer zu definieren ist, außer als individueller Weg des Künstler selbst. Glaub für was anderes ist Kunst heutzutage gar nicht da... wenn hunderte in eine ComedyShow rennen, um dort gemeinsam abzulachen, ist das an sich auch ein Kunststück der besonderen Klasse... joa... mehr nicht. Die vielen Künstler, die von ihrer Kunst leben können, sind oft nicht besser als andere, die nicht davon leben können, nur sie sind diese in einem Punkt, auf den es aber ankommt, geerdeter, das ist alles. Besser sind sie deshalb noch lange nicht und überhaupt ist Kunst heutzutage eine reine Geschmackssache. Was wirklich Besonderes ist in einer gekünstelten Welt des Überlebens so gar nicht mehr möglich, wo Volkshochschulkurse, kostenlose Downloadprogramme und qualitative Massen-Produkte den Sinn nach mehr Masse perfekt schulen. Was allerdings gut ist. Es findet sich für jeden was, auch für jeden Geldbeutel. Das ist mittlerweile in vielen Bereichen sogar gewollt, selbst in der Esoterik. Meine Meinung. Ja, teilweise auch eine Art unbewusster Meditation, eine Art Hingabe und Wertschätzung. ![]()
|
|||
|
|||
|
kein Thema sprach ich doch auch nicht explizit dich alleine an, sondern eher allgemein.
Zitat:
das trifft es schon recht gut, wie ich finde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mir war schon bewusst, dass Künstler nicht mit zwei Attributen fix zu beschreiben sind u fertig ist der Künstler-Mensch. Polarisieren... wozu denn nicht? In meinen Augen wirkt es oft so, dass Künstler eben extremer sind als andere, durch die Fragestellung wollte ich die Diskussion diesbezüglich also ankurbeln, ich seh s also eher als Wegweiser der Fragestellung und weniger als Polarisieren. ![]() ...die TE ist verrückt und liebessehnsüchtig, aber ob ich s mehr bin als andere??? Kein Plan, is mir auch egal, gibt ja keinen Pokal zu gewinnen .... ich weiß noch nicht mal, ob ich ne Künstlerin bin......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde nicht sagen, dass Künstler extrem sind, aber extreme Menschen sind oft Künstler .... ![]() Frl.Zizipe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|