![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tote auf der Loveparade
-guten morgen deutschland-
loslos, lasse dich ziehen ...in eine andere geschichte ...auf eine andere ebene ...auf den "schotterplatz" man kann die "treppe", den container/stückgutfracht und den lichtmast/kackstift auch als die chance zum (gesellschaftlichen) aufstieg betrachten die wirtschaft ist (wieder) in partylaune ..dröhnte es neulich aus dem blätterwald ------------- und noch ne andere "ebene" n´paar gesammelte ... Zitat:
und "ablagerungen" an den herzkranzgefäßen führen zu .... ??? -ungesunde ernährung- die blutzufuhr zum "techno-schlachtfeld" hat nicht richtig funktioniert ---- hier noch ein "unzusammenhängender" beitrag: http://www.dailymotion.com/video/xdz...nahme-2_travel ---- -schweißnaht-
-die signatur hat erstmal pause- Geändert von mediabote (29.07.2010 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Loveparade im westen
#
FDP-Mann nennt Sauerland einen „Untoten“ * Kommentare: 39 da melden sich ...genau die richtigen....: sauerland tritt nicht zurück...weil er nicht alleine "schuld" ist redwoods ... on the highway 101
-die signatur hat erstmal pause- Geändert von mediabote (29.07.2010 um 23:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
war der hier schon? world-wide-vote.com/index.php
wenn nich, kann den mal jemand mit einem Lächeln in einen Link verwandeln? Danke
|
|||
|
|||
|
Zitat Palimm:
"wenn nich, kann den mal jemand mit einem Lächeln in einen Link verwandeln? Danke " Diesen Link kann ich von mir aus nicht setzen. Warum nicht? Mit den Paragraffen kenn ich mich net so gut aus. Warum nicht? Gestern versuche ich in den Tunnel zu gehen. Mir kommen Menschen entgegen. Ich bin ziemlich erschrocken und sagen zu meiner Begleitung "Wie sehen die Leute denn alle aus?" Wenn man durch den Tunnel geht und die Menschen, Kerzen und Bilder sieht, die Plakate liest..... Raus aus demTunnel und mein Begleiter fragt mich " Wie siehst Du denn aus?" |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ichs mir so recht überlege, dann ist eigentlich, jetzt mal rein aus der Perspektive der Opposition gedacht, ein CDU-Bürgermeister, der nicht gehen und gehen will, tausendmal wertvoller als einer, der seine Koffer packt...
![]() <<<<<<< mal denk
|
||||
|
||||
|
Offener Brief an OB Sauerland
Lieber Herr Oberbürgermeister! Gehen Sie nicht! Bleiben Sie standhaft! Lassen Sie sich nicht durch das Geschrei des wütenden Mobbs auf der Straße beeindrucken! Und auch nicht durch das Rücktrittsgeblubber Ihrer Parteifreunde! Die wollen alle nur Ihren Stuhl! Ein Rücktritt wäre ein Eingeständnis von Schuld. Sie aber sind nicht schuldig. Schuldig ist der übermächtige Verwaltungsapparat, der Sie an die Wand gedrückt hat und Ihnen keine Chance ließ, ihre kritische Stimme zu erheben! Schuldig ist der "nette" Kollege, der Ihnen den Kugelschreiber aus der Hand riß und das unsägliche Genehmigungsdokument eigenmächtig unterschrieb! (Und der hat Ihnen den Kuli immer noch nicht zurückgegeben; mein Tip: verklagen) Als amtierender Bürgermeister sind Sie ungleich wertvoller bei den eingeleiteten Ermittlungen, als jemand, der vom Amt suspendiert ist und daher auch nicht mehr die Schlüssel zu den Amtszimmern hat. Als amtierender Bürgermeister könnten Sie den Ermittlern aufschließen. Oder besser noch: die Akten vorsortieren, was wichtig ist für die Ermittlung und was nicht, um den Herren Zeit zu sparen. Sie wollen brutalst möglich aufklären, und das ist gut so. Solche Männer braucht das Land. Warten Sie das Ergebnis der staatsanwaltlichen Ermittlungen ab! Ihre Standfestigkeit wird auf lange Sicht jedem Bürger Hochachtung abverlangen müssen. Halten Sie durch, so werden Sie eine Symbolfigur für den Kampf gegen Vorverurteilung und Mobbing-Justiz! Mit freundlichen Grüßen Tommy ---------------- Hier bitte die Petition unterschreiben: --------- --------- --------- --------- --------- --------- --------- ---------
|
|||
|
|||
|
Wie kann ein Mensch DAS aushalten?
Wofür ? Wer hilft? |
|
|
||||
|
||||
|
Aktuellstes Interview (N24) mit OB Sauerland. Er begründet darin, warum er bleibt. Hier das Video:
http://www.n24.de/news/newsitem_6235...&autoplay=true
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Der Ausdruck "Himmelfahrtskommando" klingt aus heutiger Sicht zynisch, aber wohlgemerkt, das hat er vor einem Jahr gesagt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interessant sind übrigens auch die Zahlenspielereien: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Du solltest unbedingt auch noch herauszufinden versuchen, ob die Dienstkleidung der Sicherheitsbeamten............... ......................... ................................... Zitat:
hast du das schon mal beobachtet? erzähl
|
|||
|
|||
|
Und was ist die "übliche Falle"?
Zitat:
Zitat:
|
| Werbung unserer Sponsoren |
|
|
||||
|
||||
|
Leben auf dem Butterbrot
Also schwer zu verstehen ist es nicht. Aber weit weg. Das ja.
Anders ausgedrückt: Es ist so nah - und doch kaum zu verstehen. Aber du hast gute Chancen, finde ich. Wenn du ein wenig Naivität verlierst. Und dafür wird das Leben sorgen, oder dich zu gut umsorgen.
| Themen-Optionen | |
|
|