![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Laufen macht glücklich?
Ich bin auch immer fleißig!
|
|
|
||||
|
||||
|
kennst Du den Spruch?
Eigenlob stinkt ????????????????? ![]() Aber tut unheimlich gut
|
|
|
||||
|
||||
|
nö kenne ich nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
DisziKiesi hat die letzten Tage nicht viel sportliches gemacht... das windige, schwüle Wetter bereitet meinem Kopf Schmerzen, die Pollen ärgern meine Nase, den Hals, die Ohren und die Augen
.. ja und der Buchsbaumzünsler ist in unseren Garten eingezogen, das heißt täglich Raupen suchen und abklauben - und wir haben 50 Stück Buchsbäume, nach dem Klauben kann ich gar nicht gerade stehen weil mein Rücken schmerzt -, die Buchsbäume täglich mit dem Kärcher abspritzen und gestern sowie in 14 Tagen wird mit Gift gespritzt...Schönen Sonntagabend! Hoffe morgen geht sich mal eine Runde laufen oder walken aus, denn zur Zeit regnet es bei uns und das heißt die Pollen sind nicht so aggressiv.
|
||||
|
||||
|
Ich bin eine kleine Rauper Kiesilein, fang mich doch ![]() Gestern vorgestern viel gewandert, trotz Regen waren es schöne Feirtage!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wind ja aber bei uns wars A...kalt Und glaubst wirst dem Buchsbaummonster Herr werden? Auf jeden Fall viel Erfolg beim klauben, aber Du hast ja einen braven Mann er wird Dir schon den Rücken massieren ![]() lg wn |
|
|
||||
|
||||
|
@Zadorra: Kleine Raupe Pia, ich bin schnell und durchtrainiert also aufgepasst, dass ich dich nicht erwische
![]() @Weisnicht: Schaut nicht schlecht aus bei dem Raupenfang... aber noch bin ich nicht die Siegerin jedoch werden die Raupen immer weniger und die Buchsbäume noch schön!!! Bitte die Daumen drücken, dass ich/wir gewinne/n Diese Woche war ich auch wieder ganz brave DisziKiesi.... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber unfair.............
![]() Bei uns ist es ziemlich kalt aber zum Glück schneit es nicht.
|
||||
|
||||
|
Hab gut eingeheizt also hat der Schnee keine Chance
Hoffe sehr er kommt mit keiner einzigen Flocke zu mir obwohl es draußen eisig kalt is, hoffe auf morgen da solls wieder wärmer werden ob das wohl auch das Wetter weiß ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abnehmen , joggen , laufen , sport |
| Themen-Optionen | |
|
|