Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Magie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2004, 12:34
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix Phoenix ist offline
Inspiriert

Hi Ereschkigal,

ich benutze Formelarbeit um das Gleichgewicht der Elemente in meinem Körper auszugleichen und für Sachen (Fähigkeiten) die ich für meine Spätere Entwicklung für Wichtig erachte. Außerdem für Heil und Schutzzwecke.

LG Phoenix
Alt 03.05.2004, 12:40
Benutzerbild von Phoenix
Inspiriert

Talking P.s.

Hi Ereschkigal,

ganz vergessen, wollte auch mal wissen wofür du sie Nutzt und wie sich der Kontakt mit Engeln anfühlt? Ich weis allerdings wie schwer es ist so etwas zu beschreiben und wenn es nicht geht dann ist es auch nicht so schlimm.

LG Phoenix
Alt 03.05.2004, 13:59
Benutzerbild von Ereschkigal
Ereschkigal Ereschkigal ist offline
Erfahren

Hallo Phoenix,

ich habe früher auch mal mit dem Buch von Bardon gearbeitet, der den Ausgleich der Elemente voraussetzt um magisch arbeiten zu können. Irgendwie fand ich die Differenzierung meiner Eigengenschaften sehr schwer. Ich wußte nicht so recht, was ich welchen Element zu ordnen sollte. Denn die Verhaltensweisen scheinen zum Beispiel Vordergründig Feuer, aber dahinter steckt ein verletztes Gefühl. Da ist es mir dann lieber, anstatt die Wut unter Kontrolle zu bringen, ohne mich mit dem darunter zu beschäftigen, die "Ursache" zu finden und dann kommt Wut in der Art gar nicht mehr auf. Ich weiß ja nicht, ob Du auch nach Bardon gehst.

Die Energie der Engel ist sehr unterschiedlich. Bei manchen habe ich so etwas wie Angst und halte es nicht lange aus, Rapahel mit dem ich viel arbeite, ist irgendwie tröstend und sehr sanft. Zum Beispiel hatte mein Sohn eine OP beim Zahnarzt und ich war sehr aufgeregt. Da draußen zu sitzen und warten bis es vorbei ist, fand ich ganz schön schwierig. Also habe ich Raphael gerufen und ihn gebeten meinem Sohn zur Seite zu stehen, zu helfen, daß bei der OP alles zum besten verläuft. Erstens war ich dadurch viel ruhiger und mein Sohn hatte während der Vollnarkose einen schönen Traum aus dem er gar nicht geweckt werden wollte. Ich konnte diesem ganzen Vorgang der OP und was dort geschah auf einmal vertrauen.

Außerdem mache ich auch Gottesanrufungen. Da habe ich das Gefühl, daß ich Zugang zu "meinem" Höheren Selbst bekomme.

Liebe Grüße
ereschkigal
Alt 03.05.2004, 14:29
Benutzerbild von Phoenix
Inspiriert

Danke für die Info

LG Phoenix

Lesezeichen

Stichworte
blockadenlösungen , pendeln

Themen-Optionen