![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Depressionen
was möchtest du im Futter haben, Konformistenwhiskas?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Tarbagan: Pass auf...wir kommen vielleicht auf keine gemeinsame Linie....aber entschuldigen mag ich mich grad trotzdem...weil ich doch schon weit ausgeholt habe. Manche Worte von mir waren schon hart und nicht adäquat. Verletzen oder beledigen will ich niemanden...aber manchmal platze ich aus mir heraus. Sorry dafür! Mehr wollte ich im Moment nicht sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn man wirklich depressiv ist, kann man sich nicht mehr über andere, oder deren geschriebenes aufregen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur weiß ich nicht, ob das bei (evtl.) manischen Depressionen auch so ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wen jemand bei 8 ist, der braucht keine Zuwendung und keine Hilfe?! Stimmt, das ist ja so furchtbar anstrengend wenn man sich jemanden anhören muss, dem es schlecht geht. Derjenige der auf dem Weg zur Bücke ist um zu springen, der braucht keine Hilfe weder psychologisch (sei das vom Fachmann oder sonstwem) noch menschlich gesehen, weil ihm noch nicht alles scheissegal ist?! Selbst WENN das nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit wäre, hat jeder Mensch Aufmerksamkeit verdient. Jeder Mensch hat das Recht dazu, auch mal zu sagen, wenn es ihm schlecht geht. Wenn ihr nur das Licht sehen wollt und nicht den Schatten, dann hat euch das Licht so sehr geblendet, dass ihr blind geworden seid!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm,...jeder braucht seine Eigenzeit um ein Problem sich anzusehen und /oder überhaupt zu lösen , denn meistens ist ja die Umsetzung der Problemlösung der schwierigste Anteil der Arbeit an sich . "Es ist keine Schande hinzufallen ,.... LG Asaliah ![]() Ich weiß was Tarbagan ihm sagen möchte und ich finde es auch ganz ok, bis auf das das es eben in seiner Hand liegt was zu tun ,und wie er es tut , und es seine Eigenzeit ist , dann kann er sich ja dein Geschriebenes noch mals durchgehen, wenn er möchte . Aber es gibt kein "muss" ,...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sage
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....es wir demjenigen auch weiterhin "schlecht gehen !...falls er/sie den Satz nicht positiv im negativ abändern und zu sich sagen können/kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|