![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: warum werde ich immer SOFORT bestraft?
aber annie
hast schon recht war auch ein aufdrücken wollen dahinter nicht nur ein anbieten. werd versuchen darauf zu achten. sry lele fürs breitmachen
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die vielen Beiträge in meine Abwesenheit.
Da ist einiges dabei was ich mir merken werde u. auch einiges wo ich drüber nachzudenken hab... rausgepickt: @Wyrd, die habe das Bild im voller Größe gesehen, hab ja draufgelickt ums selber besser erkennen zu können *schäm* @Annie, sooo verklemmt bin ich nun auch wieder nicht. @Nuss, das kommt nicht so sehr von Kindheitserfahrungen sondern vielmehr was die Gesellschaft allgemein an Stempel aufdrückt - bei mir zumindest. Zitat:
euch allen ein grosses ![]() hoffe ich kann euch 1x etwas Nützliches zurückgeben.
|
|||
|
|||
|
na dann würd ich mal nackt ums haus laufen ... ist zwar nacht
aber mal eine gute anfangsübgung um die schranken zu brechen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gute Nacht, Daway
|
|||
|
|||
|
Es tut mir leid das es dir passirt bei mir ist das auch so
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht muss es ja so sein dass wir über uns hinauswachsen lernen.
der Fluch wird erst dann aufgelöst - von wo immer er auch herkommen mag. in meinem aktuellem Fall: haben die Arbeiter jetzt 2x danach wieder gesehen, verhalten sich völlig normal. Nix mit Ächtung, uff!
|
|||
|
|||
|
na siehste ...
ist doch eh alles bestens ... vielleicht haben sies ja gar nicht gesehen und haben dir stattdessen auf den arsch geglotzt und deshalb so geschaut ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fluch , gesellschaft , strafe |
| Themen-Optionen | |
|
|