Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Magie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2012, 11:05
SweetSmoke SweetSmoke ist offline
Inspiriert

AW: Dieses Ding in mir!

Hallo,
dieses Ding in dir kenne ich auch. Es ist kein Wunder, das es sagt es ist du und du bist es.
Es könnte sehr gut ein abgespaltener Persönlichkeitsteil von dir sein. Eigenschaften die du aberzogen bekommen hast oder die du selbst nicht an dir mochtest.
Bei mir war es so, das ich einen Teil meiner Persönlichkeit damals abgespalten habe, weil ich ein Traumatisches Erlebniss hatte.
Etwas abzuspalten ist nicht krank, es ist eine ganz natürliche Schutzreaktion, um deine psyche für den Moment nicht zu stark zu belasten.
Gib ihm keinen Namen, wenn es sagt es ist du, denn damit erzeugst du eine noch stärkere trennung.
Du sagst du könntest die Kraft gut gebrauchen, wenn es so ist, das du dich Kraftlos fühlst kann es sehr gut sein, das du diese energie dazu benötigst um den Persönlichkeitsteil vor dir selbst zu verstecken. Unterdrückung verschlingt unmengen an Kraft.
Versuche Kontakt zu deinem inneren Kind aufzunehmen und befrage es zu dem wesen in dir
Mir wurden damals von meinem Inneren Kind Bilder gezeigt die mein Trauma wieder an die Oberfläche geholt haben, damit es heilen kann.
Hab keine Angst alles kommt zu der Zeit zu der du es auch verkraften kannst, sofern du nicht versuchst etwas zu erzwingen. Versuche die Bilder zu aktzeptieren, auch wenn es nicht deinen Wünschen entspricht was du siehst.
Wenn du anfängst zu integrieren, wird sich auch die Kraft wieder ganz automatisch wieder integrieren, da du sie nicht mehr benötigst um dies alles zu unterdrücken.
Anzeichen für tiefe unterdrückung sind unter anderem Rückenschmerzen bzw chronische verspannungen bauchschmerzen oder magenprobleme chronische müdigkeit und vergesslichkeit. Bei mir war es sogar so, das ich mich an nichts vor diesem Ereigniss erinnern konnte egal wie stark ich es auch versuchte. Manchmal ist es auch noch heute so, dann fühlt sich mein gehirn an als wäre es von einer Wolke oder Watte umgeben, die mich von der Außenwelt abschirmt.
Wenn du in deinem Meditationen zum inneren Kind etwas erlebst womit du nicht selbst fertig wirst zögere auch nicht zu einem psychologen zu gehen. Es hilft ungemein wenn man mit einem außenstehenden über all diese Dinge mal sprechen kann. Jemand bei dem man keine emotionale Verbindung hat und Angst haben muß was er sie von einem denkt oder das man ihn verletzen könnte.
Ich war damals zu stolz um mir gleich richtig helfen zu lassen rückblickend muß ich aber sagen es ist nichts dabei und es hilft einfach ungemein dabei sich weiterzuentwickeln.
liebe Grüße
chris
Alt 03.06.2012, 19:24
Benutzerbild von Darkspirit
Darkspirit Darkspirit ist offline
Enthusiastisch

das kommt mir alles total bekannt vor - hab selbst so ein "Monster" - ich nenne es liebevoll meinen "Beschützerdämon
Alt 20.06.2012, 16:08
Sandra123456 Sandra123456 ist offline
Neugierig

Hallo versuch einfach es raus zu lassen
Alt 21.06.2012, 14:42
Cogi Cogi ist offline
Neugierig

....lies dir mal das Buch von Samuel Sagan über "Energieparasiten" durch (gibts als pdf bei clairvision.org (oder googeln) und check, obs sowas sein könnte.
Alt 21.06.2012, 23:05
Benutzerbild von Darkspirit
Darkspirit Darkspirit ist offline
Enthusiastisch

Zitat:
Zitat von Aregadon Beitrag anzeigen
Hallo
Also seit ein paar jahren hab ich da schon dieses gefühl das da noch etwas in mir ist die meisten würden jetzt sagen ich wäre gestört oder so aber es ist die wahrheit. Es fühlt sich an wie eine kraftquelle tief und ich meine wirklich tief in mir und ich wüsste jetzt gerne wie ich sie hervorholen könnte. Könnte sie nämlich gut gebrauchen.
Die Frage ist: Kommuniziert es mit dir?
Kraftquellen an sich hat jeder in sich.
Kraft kann viele verschiedene Ursachen/ Ursprünge haben.
Höre in dich hinein - am besten geht das mit Meditation - meditiere über diese Kraftquelle. Wenn du Räucherstäbchen hast, zünde zusätzlich noch eins für "Klarheit" an.

Lg

Dark
Alt 22.06.2012, 11:17
LuCl LuCl ist offline
Fragend

[QUOTE=SweetSmoke;3676875]Hallo,
....Es könnte sehr gut ein abgespaltener Persönlichkeitsteil von dir sein. Eigenschaften die du aberzogen bekommen hast oder die du selbst nicht an dir mochtest.
Bei mir war es so, das ich einen Teil meiner Persönlichkeit damals abgespalten habe, weil ich ein Traumatisches Erlebniss hatte.

Hallo Chris,
das kann bei Aregadon aber so nicht gewesen sein, er/sie meinte, 'seit er denken kann', das wäre ein sehr frühes Trauma gewesen. Natürlich gibt es die, und der von Dir beschriebene Weg ist für Dich sicher gut gewesen.
Und nun mein aber:
Warum ist das Wesen in ihm dann amüsiert, warum warnt es ihn vor Gefahren?
Mit Meditieren, was Aregadon hier oft angeboten wurde als Möglichkeit, kommt er/sie zur Zeit nicht an das Wesen ran.
Hier kam auch irgendwo der Rat abzuwarten, wer weiss, was sich grad für Fähigkeiten entwickeln bei Aregadon? Ich würde das Wesen in mir auch mit Namen benennen oder mit meinem eigenen Namen ansprechen, immer in der Hoffnung, man antwortet mir.

LG, LuCl
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen