![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bitte dringend Hilfe : Drogenproblem lösen ( akut )
Zitat:
LG Johanna
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liebes Forum ! : )
Jetzt melde ich mich wieder Mir geht es inzwischen um einiges besser komme viel besser klar ! Aber trotzdem kommt es noch manchmal zu Situationen in denen mein Geist überfordert ist.. ( oder meine Seele ? ) Auf jeden Fall wollte ich fragen ob hier jemand ist der mit so etwas erfahrung hat ? und der mir helfen könnte meine Energien wieder in den Griff zu bekommen ? oder der weiß wie ich das anpacken könnte ? Ich verstehe das nämlich nicht... : // was da mit mir passiert.. Ich hab euch lieb.. vielen Dank !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Struffel, ![]() hm,..bei welchen Situationen ?? Vielleicht könntest ja mal etwas genauer auf die Beiträge eingehen und darauf antworten , dadurch kannst du vielleicht auch schon Antworten für dich finden. Wenn alles andere was du bisher beschrieben hast , KLAR ist ( ist es das ?? ) naja, sieh dich mal per I -Net um /oder frag Ärztin/Bekannte etc.;ob es eine/n Energehtiker/in in deiner Nähe gibt , die dir da weiterhelfen könnten . Ich würde es auf persönlichem Weg und zusätzlich als Hilfe, für dich, gut finden . Übers I - Net "geschickt" überzeugt mich nicht so ganz , obwohl ich es auch net beurteilen kann, da keine Erfahrung damit. Alles Liebe dir ![]() Asaliah
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich wüßte gerne mehr darüber, auch wer und was Du bist ! Ich könnte mir vorstellen, wenn alles passt, das ich Dir helfen kann ! bitte schreibe mir persönlich auf : bergpraxis()gmail.com .... den at kann ich noch nicht setzten, da ich noch nicht lange genug im Forum dabei bin ! aber Du oder Ihr wisst ja was gemeint ist ! Liebe Grüße !
|
|||
|
|||
|
Hallo .... auch ich hab mich ( da ich mit diesem Zeugs nichts anfangen konnte ) mal bei Google belesen und da stand,das eine Nebenwirkung Schläfrigkeit ist.
Ich bin zwar kein Arzt und werde auch niemals einer sein - aber vielleicht hilft Dir ein persönlicher Rat meinerseits weiter. Nimm so wenig Medikamente wie nur irgendmöglich - und wenn es Dir schlecht geht - rauf aufs Rad und ab in die Natur . Ohne Begleitung - einfach nur an einen Platz den Du magst und dort ins Gras legen und chillen . Achte auf das was um Dich herum in der Natur passiert und Du wirst merken das Dir das hilft,Stress abzubauen . |
|
|
|||
|
|||
|
wenn man mehr über die situationen wüsste wärs einfacher dazu was zu sagen
grüßlis liebe daway |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde eine Stationäre Behandlung in einer guten Klinik (zb. Wagner Jauregg Linz) vorschlagen.
| Themen-Optionen | |
|
|