![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Aszendent der Seele - VERTEX
Hallo,
für diejenigen, die sich etwas tiefer mit der Astrogie auseinandersetzen wollen, habe ich ein kostenloses Angebot : Von Renzo Baldini - Der Aszendent der Seele, der Vertex in der Astrologie, Chiron Verlag. Das Buch ist neu und ungelesen. Bin neu und kann noch keine PN's schreiben. Brauche eine Anschrift, dann geht morgen die Post ab. Nach den ersten 10 Interessierten wierde ich das Los entscheiden lassen und auf Wunsch den Gewinner nennen. Viel Glück berührt
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Aszendent der Seele - VERTEX
Hallo,
niemand hat Interesse. Ich wundere mich und versteh's nicht, aber wenn es so ist, dann ist es so. :-) Eine schöne Woche mit etwas höheren Frühlingstemperaturen wünsche ich uns. berührt
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus "berührt"! Anscheinend gibt es zum Thema Vertex sehr wenig Literatur.
Ich wäre durchaus an diesem Buch interessiert, obwohl ich glaube, dass es Dir untersagt ist, hier Werbung zu machen oder gar etwas zu verkaufen. Neutraler wäre wahrscheinlich, einfach die ISBN- Nr. bekannt zu geben. LG Pete |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
du kannst mir das buch zuschicken wenn du willst. hab eh noch genug platz in meinem kopf und bücherregal.
![]()
|
|||
|
|||
|
Sicher, man gibt hier fremden Personen seine Adresse...
|
|
|
||||
|
||||
|
wird schon keine briefbombe kommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weshalb gleich so negativ ? Ich möchte damit jemandem eine Freude machen, der sich nicht jeden Tag ein Buch kaufen kann. Ich hab' dieses Exemplar 1 mal und möchte mich jetzt im Alter nicht nochmal in spezielle astrologische Dinge vertiefen. Meine Mailadresse habe ich angegeben. Wer halt interessiert ist schreibt mir seine Adresse und gut ist. Ich wünsche Euch was :-) berührt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|