![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Laufen macht glücklich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ohne WEH wehchen. Ich muss nur jetzt langsam machen, langsam steigern. Werde Pause machen bis Freitag. Vielleicht Fahhrad am Donnerstag fahren, aber nicht mehr! Tut richtig gut, ich habes es wirklich vermisst!!
![]() So meine Scheidung ist geregelt, Haus wird verkauft, mein Sohn nimmt es, Geld ist geregelt, nun weinen wir innerlich! Nun suchen wir uns eine neue Wohnung, jeder für sich! 9 Jahre Beziehung am Ende. Meine Tageskarten glücklicher Neuanfang kann ich jetzt verstehen. Ja von der Sicherheit des aufgebauten Leben trennen, Vertrauen haben in sich für sein Leben, das man es geregelt und gelebt bekommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Leben wird geregelt und gelebt werden, wenn du dein Vertrauen annimmst und -erkennst!!Kiesi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles klaro bei Euch?
Mich wirft der Wechsel ein wenig aus den Bahnen ... Wallungen, müde, schwere Beine und die Blutuntersuchung war auch nicht optimal bei 2 Werten ... CPK viel zu hoch so als ob ich einige Marathonläufe hinter mir habe und Zuckerwert.... am Montag erfahre ich wie der Langzeitzuckerwert ausschaut und dann schaun ma mal... Ich denke positiv und vermute, dass sich mein Körper jetzt wieder neu finden muss und momentan nicht weiß wo er mehr oder weniger arbeiten soll...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wechsel schon ? Wird wohl der Vorwechsel Prä.....dingsda sein, denke ein bißchen in der Art hatte ich in deinem Alter auch, gibt sich aber nach ein paar Wochen wieder. Wird schon werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute wieder mit dem Rad unterwegs. Nix aua!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Pia,
das hört sich gut an... es ist kaum zu glauben, Pia teilt sich ihre Kräfte ein und hört auf ihren Körper ![]() Freue mich für Dich, und Deine Tränen (die inneren) sind gut, das reinigt Deine Seele von dem Schmerz der Trennung. PS: Du Starke, darfst sicher bei einer lieben Freunding (einem lieben Freund) auch mal ein paar Tränchen kullern lassen, damit alle Ebenen zu ihrem Recht kommen ![]() Bineken diemitdemsporthintenansteht, weilderdauerschnupfenochnichtwegwill. wasmirwohlindernasesteckt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oh wieder so einen langen Binekensatz gutebesserungschatzelein!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Magnesium und Globuli machen es moeglich..........nach fast 2 Wochen Beinchenwehweh heute so gut wie die "alten" Beinchen
Hurra, hurra wenn es so weiter geht bin ich bald wieder auf der Lauf-, Walkstrecke zu finden
|
||||
|
||||
|
Ich gehe morgen wieder
|
|
|
||||
|