![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "The Secret"
Zitat:
ist ja auch voll der kampf ständig im positiven bleiben zu müssen. kriegt man höchstens ein burnout von, und kriegt nen herzinfarkt auf seiner yacht^^ die taktik hierzu: bleib dran, gib nicht auf, selbstkasteiung wär ne möglichkeit^^
|
|||
|
|||
|
hallo
kann mir jemand sagen wo ich den film runterladen kann?ich habe schon gesucht aber finde nichts. ich würde den gerne heute mal gucken,habe mir schon die ersten 20 min ansehen können und jetzt will ich den gerne ganz sehen :-D liebe grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das Buch auch hier, kann allerdings nur etappenweise Lesen.
Irgendwie find ich das "anstrengend" oder "überfordernd" das ich es immer wieder mal weglegen muss und mich was anderem widme. Was aber nicht heißt das ich das Buch nicht gut finde! |
|
|
|||
|
|||
|
der Film hat mir mehr gebracht als das Buch.
Man sieht es so vor Augen wie es funktioniert und wird sehr gut erklärt |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe das buch gelesen vor einiger zeit schon und nun seit kurzem hab ich auch das hörbuch dazu, nachdem ich es im laden zufällig zu gesicht bekam, mein freund hats mir geschenkt
und nun höre ich es oft während dem autofahren. beim zuhören kann ich mich sehr gut hineinversetzen und glaube auch daran, aber in der realität vergesse ich the secret meistens wieder leider, bzw denke erst immer daran, wenn es zu spät ist. (z.b. nach einem streit) oder es kommt mir in den sinn, wenn ich andere menschen reden höre, die immer soooo viiieeeel jammern und alles in den dreck ziehen. da denk ich oft an the secret. aber naja, jedem das seine... will mich mit deren schlechten einflüssen auch gar nicht abegeben... ^^ich persönlich bin in meinem leben sehr glücklich und hab sowieso irgendwie immer glück, vllt weil ich ja immer positiv denke und glaube sogar, dass ich the sercret gar nicht bräuchte. aber ich höre mir das gerne an und bin danach auch immer stets motiviert und steig beruhigt und gut gelaunt aus dem auto.
|
|||
|
|||
|
Habe beide Bücher gelesen und bin beeindruckt. Wusste nicht, dass es schon eine DVD gibt, werde ich mir bestellen.
|
|||
|
|||
|
Mann mann runterladen kauf dir den doch.. downloaden ist illegal und 20€ auszugeben in Dankbarkeit für dein neues Leben.. damit fängt es an ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
20 cent wären schon zuviel..
|
|
|
|||
|
|||
|
für dich vielleicht, aber ich kenn immens viele Menschen denen der film richtig geholfen hat und lies einfach Mal hier die Kommentare ;-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : banane:
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Wenn du davon überzeugt bist, wird das wohl so sein. Für mich haben sich die paar Euros gelohnt, vor eineinhalb Jahren. Hätte ich das, was nun meine gelebte Erfahrung in 18 Monaten ist, vor etwa 19 Monaten irgendwo von irgendwem als Erlebnisbericht gelesen, so hätte ich milde lächelnd den Kopf geschüttelt und so ungefähr "geh komm pflanz deine Urstrumpftant" gemurmelt. Es wäre mir unmöglich gewesen, das Geschilderte einfach für einfache Wahrheit zu halten. Da es mir aber nun bereits 18 Monate lang selbst widerfährt, glaub ichs halt inzwischen , daß es einfach die einfache Wahrheit ist.(Achja, ich habe selbstverständlich nicht nur ein Buch, sondern einige andere Bücher zum Thema "positiv und lösungsorientiert denken + vor allem LEBEN" gelesen und vor allem dann das Gelesene gelebt, so gut es ging. Und das geht von Tag zu Tag besser.) Geheimnis-volle Grüße Kinnaree
|
|||
|
|||
|
Darüber hatte ich/hatten wir hier (privat) vorhin auch grad erst wieder kurz ein Gespräch. Warum Menschen glauben, sie hätten alles in der Hand, während Tiere mit der Natur im Einklang sind/leben. Man sieht ja, bewusst betrachtet, was verkehrt läuft und was sich vermutlich auch drehen/wandeln wird - worauf ich mich schon freue.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deshalb auch ein Kampf/Krampf, ja. Wer sich immer mehr in der Mitte befindet, fängt auch an seinzulassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich erlebe es nicht als Kampf und auch nicht als Krampf, mich auf Lösungen anstatt auf Probleme auszurichten...
![]() Kinnaree
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei es für eine zeitlang oder in gewissen situationen sinn machen kann , sich an positiven gedanken /lösungen zu orientieren , um vorhandene probleme zu lösen, aber das ganze leben ist ein wechsel von gefühlen ,freude , ängsten ,sinn und sinnlosigkeiten, aktivitäten und ruhephasen. der mensch fühlt sich am wohlsten, in einer ausgewogenen balance von allem.
| Themen-Optionen | |
|
|