![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @ all!! :-)
Hallo, gestatten? Mein Name ist BlonderEngel85, eigentlich bin ich gar nicht neu in diesem Forum, bin nur unter einem anderen Namen angemeldet und hab schon ein paar Jahre nichts geschrieben... Da ich mit meinem "alten Namen" leicht ausfindig zu machen bin, habe ich beschlossen, mich neu anzumelden! Grund ist, ich möchte nicht, dass zb mein Dienstgeber meine Postings sieht/liest... Sollte es dennoch irgendjemanden hier geben, der neugierig auf mich ist, oder irgendwelche Fragen hat, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden!
lg euer BlonderEngel85 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hallo @ all!! :-)
willkommen
|
|||
|
|||
|
Herzlich Willkommen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Confused |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo blonder Engel... egal ob neu oder alt, habe eine schöne Zeit hier ... egal ob mit diesem oder jenen Namen ... Rehkitz
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo BlonderEngel85,sei herzlich wieder Willkommen hier im Forum.Für welche Bereiche im Esoterik-Forum hat du denn Interesse? Ich wünsche dir viele neue/alte Bekanntschaften, einen regen Austausch sowie viel Spaß !!LG ![]() Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallooooo :-) für welche bereiche ich mich interessiere?? schwer zu sagen bin offen f viel neues :-) wollte heut eigentlich mit der schamanen ausbildung beginnen, leider nun kurzfristig auf Juli verschoben worden... ttja ab juli hab ich leider keine zeit mehr also hats net sein sollen :-( interessiere mich auch f engel usw. quer durch die bank :-D lg BlonderEngel85 |
|
|
|||
|
|||
|
schade dass ich noch keine privaten nachrichten versenden kann :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
einen wunderschönen abend.
habe mich nach langen hin und her endlich angemeldet. freue mich auf viele nette stunden mit euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
...ach und übrigens setz ich mich derzeit auch ganz intensiv mit ätherischen ölen auseinander!! macht richtig viel spaß!! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
herzlich willkommen hier bei uns :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum und eine schöne Zeit ... Rehkitz
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|