Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Der Esoterik-Markt > Angebote

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2012, 23:16
marieelisa marieelisa ist offline
Suchend

Fernkurs Entgiftung Therapie 49 Euro

Entgiftung Therapie - Entschlackung, Entsäuerung, Entgiftung Anleitung zur Körperreinigung und Beschreibung den wichtigsten Körper organe und ihrer Funktion im Körper. Beschreibung von alternativen Heilmethoden für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden. Alternative Heilmethoden werden immer beliebter. Skript ca. 160 Seiten.

Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:

Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Steuer Nr.: 223/5285/2038
ID Nr.: 61513490271
Finanzamt Köln West
Tel.: 0162-9538007
Tel.: 0221-56934141
Alt 24.04.2012, 23:18
Suchend

Fernkurs Autogenes Training 49 Euro

Autogenes Training - Hilft Ihnen zu innerer Ruhe und neuer Kraft. Das autogene Training ist eine leicht zu erlernende Entspannungsmethode, die sich bequem in den Alltag integrieren lässt. AT hat Millionen von Menschen zu mehr Lebensqualität und Selbstsicherheit verholfen. Körperliche und seelische Störfaktoren, wie chronische Schmerzen, Nervosität, Gedächtnisschwäche, Lärmanfälligkeit, chronische Müdigkeit, Unsicherheit, Angst, Depressionen, Schlafstörungen, Hektik, Gereiztheit, Lernschwäche oder Konzentrationsschwäche können beseitigt werden. Sehr erfolgreich auch bei der Bekämpfung von Stress und Erschöpfung. Denn es ist eine leicht zu erlernende wie auch eine leicht zu praktizierende Entspannungsmethode, die zu innerer Ruhe und seelischer Stabilität verhilft. Darüber hinaus berichten Anwender auch über die Aufdeckung und Entwicklung bislang verborgener geistiger Fähigkeiten. Profitieren sie von der heilsamen und lebensbejahenden Wirkung des AT. Skript ca. 86 Seiten.

Lernen Sie flexibel in Ihrem Tempo ohne Zeitdruck. Nach Zahlungseingang stelle ich Ihnen Ihre Studienunterlagen als Pdf Datei per E-Mail zur Verfügung. Ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Weitere Infos sowie ca. 30 weitere Fernkurse ab 29€ finden Sie unter meine Webseite.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West
Alt 24.04.2012, 23:20
Suchend

Fernkurs Magie Grundwissen 49 Euro

Magie Grundwissen - Magie ist das Wissen von den Gesetzen der Natur - einer Natur die im feinstofflichen Bereich liegt. Darum ist die Magie so unendlich vielfältig und vielschichtig wie das Leben selbst. Und darum ist Magie in so vielen Bereichen des Lebens anwendbar. Sie können alles haben was Sie sich wünschen. Es gibt bestimmtes Grundwissen, welches man erlernen sollte und gewisse Prinzipien. Wie man Magie letztendlich verwendet, ist einem selbst überlassen, dennoch sollte man mit seinem Können immer verantwortungsvoll umgehen. Skript ca. 138 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West
Alt 24.04.2012, 23:26
Suchend

Fernkurs Karma verstehen 49 Euro

Karma verstehen - Verbindungen erkennen- verstehen- auflösen - Das Gesetz des Karma ist ein äußerst wichtiges geistiges Gesetz zu karmischen Verbindungen. Der Mensch sehnt sich, sei es bewusst oder unbewusst, nach einem Lebensgefährten für die Ewigkeit, der ihm selbst seelisch vollkommen gleicht. Manche Menschen beginnen irgendwann in ihrem jungen Leben zu fühlen, dass es eine solche Seele gibt, nur eben in einem Körper des anderen Geschlechtes. Das Gesetz vom Karma hei0t: Jeder erntet was er sät. Lernen Sie zu erkennen, was dies bedeutet und wie sich dieses geistige Gesetz auf Sie auswirken. Skript ca. 77 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West
Alt 24.04.2012, 23:29
Suchend

Fernkurs Blockaden erkennen & auflösen 49 Euro

[/B]Blockaden erkennen & auflösen[/B] - die meisten Menschen haben bewusste und unbewusste Blockaden und Ängste. Doch die wenigsten wissen, wie sie entstehen und wie sie effizient und langfristig gelöst werden können. Lernen Sie selbst, wie man mit einfachen Mitteln Blockaden einfach selbst lösen kann. Skript ca.55 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West
Alt 25.04.2012, 06:08
HaraldB HaraldB ist offline
Erfahren

AW: Fernkurs Magie Grundwissen 49 Euro

Zitat:
Zitat von marieelisa Beitrag anzeigen
Magie Grundwissen - Magie ist das Wissen von den Gesetzen der Natur - einer Natur die im feinstofflichen Bereich liegt. Darum ist die Magie so unendlich vielfältig und vielschichtig wie das Leben selbst. Und darum ist Magie in so vielen Bereichen des Lebens anwendbar. Sie können alles haben was Sie sich wünschen. Es gibt bestimmtes Grundwissen, welches man erlernen sollte und gewisse Prinzipien. Wie man Magie letztendlich verwendet, ist einem selbst überlassen, dennoch sollte man mit seinem Können immer verantwortungsvoll umgehen. Skript ca. 138 Seiten.
Find ich megatoll! Feinstoffliches,Arbeit mit den Sinnen,Pflanzen/Kräuterkunde mit Anwendung .......Erkennen und finden in der Natur,Pendeln-Rute,Anatomie und Zellaufbau.....arbeiten am UB .....Geomantie mit Kraftplätzen-Namensgebeung etc,Steigern der inneren Resourcen in der Gruppe,Energiearbeit etc : alles als Pdf na ganz toll;aus Lehrbüchern ein Skript zu erstellen ist das eine........Jedem der Interesse an diesen Dingen hat das Gefühl nicht zu vermitteln das andere ; echt Halbherzig !!!!!!!
Alt 25.04.2012, 06:28
HaraldB HaraldB ist offline
Erfahren

AW: Fernkurs Hypnose 49 Euro

Ein Zerttifikat mit Teilgenommen aus all den Angeboten von Dir ist somit gleichzusetzen mit nem Diplom ! Das ist dann die Werbung die das Fachgebiet Hypnose unbedingt benötigt ! Kann mir aber ne Zeitlinienarbeit als Pdf recht lustig vorstellen............ musst halt Bilderl verwenden wie man sich die Situation von oben für Zukunft und Gegenwart aus/eingerichtet/abgeändert vorstellen soll und wieder in die Gegenwart ins Jetzt zurückkommt !!!!!Verwendma a paar Glaubenssätze und setz ma da Ankerpunkte als Pdf und werdma Hypnotiseur wenn ma uns a Tolles Gefühl drucken ; ach ja Fobien ,Ängste,Anhaftungen......verschwinden so a glei mit
Alt 25.04.2012, 07:40
Suchend

Fernkurs Numerologie 49 Euro

Numerologie - Die Zahlen als Schlüssel zur Seele. Die Numerologie klärt über verschiedene Bereiche des Lebens auf. Hierzu zählen die Persönlichkeitsanalyse, die Gesundheitsanalyse und die Karmaanalyse, sowie weitere unser Leben bestimmende Einflüsse. Die Numerologie klärt über verschiedene Bereiche des Lebens auf. Hierzu zählen die Persönlichkeitsanalyse, die Gesundheitsanalyse und die Karmaanalyse, sowie weitere unsere Leben bestimmende Einflüsse. Skript ca. 144 Seiten.

Impressum:
Marie' Elisa Stahn
50858 Köln
Finanzamt Köln West
Alt 25.04.2012, 19:52
Benutzerbild von Margit
Margit Margit ist offline
Moderator

AW: Biete 25 Fernkurse zum Thema alternative Heilmethoden, Esoterik & Selbsthilfe ab

Ich habe alle Angebote zu einem Thread zussammengefasst und die Kritik entfernt. Bitte an die Forumsregeln dieses Unterforums denken!

Zitat:
Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
lg
Margit
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auralesen lernen , eft , energetische reinigung , engel , engeltherapie , fernkurs , fernkurs astralreisen , fernkurs auralesen , fernkurs autogenes training , fernkurs blockaden auflösen , fernkurs eft , fernkurs engeltherapie , fernkurs entgiftung therapie , fernkurs feng shui , fernkurs hypnose , fernkurs karma verstehen , fernkurs kinesiologie , fernkurs magie grundwissen , fernkurs meditation therapie , fernkurs numerologie , fernkurs quantenheilung , fernkurs reiki , fernkurs runenmagie , fernkurs räucherung , hausclearing , hypnose fernseminar , kartenlegen lernen , kinesiologie , klopfmethode , köln , lebensberater werden , madam lenormand , magie , matrix , met , nichtraucher , nrw , obe lernen , quantenheilung , reiki , runen , selbsthypnosetechnik , selenreisen lernen , seminar , seminar numerologie , tfh , usui reiki
Themen-Optionen