Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Sterben, Tod, Leben nach dem Tod

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2012, 09:31
Sonnenblume25 Sonnenblume25 ist offline
Neugierig

Question Wie soll man sich "wiedersehen", wenn man Reinkarniert wird

Hallo,
vielleicht ist meine Frage dumm und ihr verdreht die Augen, aber ich stelle sie trotzdem:
Man sagt ja immer, dass man sich eines Tages im Jenseits wiedersieht oder auch sein geliebtes Haustier einem aus dem Regenbogenland entgegenläuft, aber man sagt ja auch, dass man mehrfach wiedergeboren werden kann.
Wenn ich also ins Jenseits komme, kann es doch sein, dass ich auf "meine" Menschen und Tiere gar nicht treffe, da sie längst reinkarniert wurden.
Oder habe ich da einfach einen Denkfehler?!?!
Die warten doch nicht alle darauf, dass ich auch ins Licht gehe

Danke euch!
Sonnenblume25
Alt 17.04.2012, 13:40
Benutzerbild von Barok
Barok Barok ist offline
Suchend

AW: Wie soll man sich "wiedersehen", wenn man Reinkarniert wird

Zitat:
Zitat von Sonnenblume25 Beitrag anzeigen
Hallo,
vielleicht ist meine Frage dumm und ihr verdreht die Augen, aber ich stelle sie trotzdem:
Man sagt ja immer, dass man sich eines Tages im Jenseits wiedersieht oder auch sein geliebtes Haustier einem aus dem Regenbogenland entgegenläuft, aber man sagt ja auch, dass man mehrfach wiedergeboren werden kann.
Wenn ich also ins Jenseits komme, kann es doch sein, dass ich auf "meine" Menschen und Tiere gar nicht treffe, da sie längst reinkarniert wurden.

Danke euch!
Sonnenblume25
Warum soll deine Frage dumm sein? Weil die überzahl an Menschen normal sind? Well, ich kann dir nicht wirklich beantworten ob du deine Verwandten wieder siehst. Ich kann mich nur an eins erinnern, als ich starb war Totenstille, niemand war da außer mich. Ich machte eine tour durch die Welt, aber sie sah Kalt aus, so bläulich und graue Wolken, keine Spur vom gelben Sonnenlicht. Und das wars auch schon, dann hatte ich einen blauen Traum und bin aufgewacht. So kam ich wieder zurück. Ich hab mein eigenes Grabmal besucht und noch viel mehr. Ein Beweis dass es keine Illusion war. Für mich jedenfalls.
Alt 17.04.2012, 14:07
marlon marlon ist offline
Erfahren

Zitat:
Zitat von Sonnenblume25 Beitrag anzeigen
Hallo,

Danke euch!
Sonnenblume25
ist kein Denkfehler, es fehlt nur noch etwas...du vergisst das du teilweise ja sehr lange dort, springst ja nicht immer sofort in die nächste Runde hier, und...Zeit gibts nur im irdischen Erlebensprogramm hier.
Alt 17.04.2012, 16:44
Holofeeler Holofeeler ist offline
Suchend

ES GIBT NUR EIN ewiges HIER und JETZT !!!

... hab's mal extra FETT UNTERSTRICHEN

Im Jenseits (im Geiste) entstehen die Bilder die sich im Diesseits materialisieren.
Alt 17.04.2012, 18:03
Benutzerbild von Dawnclaude
Dawnclaude Dawnclaude ist offline
Inspiriert

Mit dem hier & Jetzt ist auch gemeint, dass Die Seele multidimensional ist. Vergangenheit und ZUkunft sind gleichzeitig, wir ´nehmen die Zeit nur linear war. Aber schon jetzt bist du jederzeit im Jenseits mit deinem Unterbewusstsein, also einem Teil deines Bewusstseins. Und nachts wenn du schläfst noch ein wenig mehr. ;-)
Egal also ob jemand inkarniert ist oder nicht, Kontakt solltest du aufbauen können, solange es gewährt wird.
Hier findest du auch noch mal was darüber.
http://www.jenseits-de.com/g/forums/...sages/510.html
Alt 17.04.2012, 20:01
HST1988 HST1988 ist offline
Suchend

Ich versuche es dir mal möglichst einfach zu erklären: Ein Teil von dir, wahrscheinlich sogar der überwiegende Teil, ist immer in der geistigen Heimat, nur der Fokus unseres Geistes ist auf den inkarnierten Teil der Seele gelenkt. Wenn du schläfst, bist du auch in der geistigen Welt unterwegs; da findet eine Fokusverschiebung statt.

D.h. dass diejenigen, die irdisch gestorben sind, dich sofort wieder sehen. Dasselbe gilt für dich: Wenn du gestorben bist, siehst du alle deine Verwandten sofort wieder, selbst wenn sie zum Zeitpunkt deines Todes noch inkarniert waren. Dann kommt noch hinzu, dass es im Jenseits keine Zeit in unserem Sinne gibt. Aber da wirds mit der Vorstellungskraft kompliziert.
Alt 17.04.2012, 21:26
Sonnenblume25 Sonnenblume25 ist offline
Neugierig

Wow, ich danke euch für alle eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen, wenn auch ein wenig verwirrt, das Thema ist halt doch kompliziert, wenn man erst am Anfang ist sich damit auseinanderzusetzen...

Für Dawnclaude: Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite! Muß vieles allerdings mehfach lesen, um es wirklich zu verstehen und begreifen zu können...
Alt 18.04.2012, 14:21
Suchend

Zitat:
Zitat von HST1988 Beitrag anzeigen
Ich versuche es dir mal möglichst einfach zu erklären: Ein Teil von dir, wahrscheinlich sogar der überwiegende Teil, ist immer in der geistigen Heimat, nur der Fokus unseres Geistes ist auf den inkarnierten Teil der Seele gelenkt. Wenn du schläfst, bist du auch in der geistigen Welt unterwegs; da findet eine Fokusverschiebung statt.

D.h. dass diejenigen, die irdisch gestorben sind, dich sofort wieder sehen. Dasselbe gilt für dich: Wenn du gestorben bist, siehst du alle deine Verwandten sofort wieder, selbst wenn sie zum Zeitpunkt deines Todes noch inkarniert waren. Dann kommt noch hinzu, dass es im Jenseits keine Zeit in unserem Sinne gibt. Aber da wirds mit der Vorstellungskraft kompliziert.
... woher weißt das es so ist ?
Alt 18.04.2012, 14:27
Benutzerbild von dragonheart7
dragonheart7 dragonheart7 ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 10

Zitat:
Zitat von Holofeeler Beitrag anzeigen
... woher weißt das es so ist ?
..... es gibt dazu z.B. die Reisen, die man unternehmen kann und dort an richtiger Stelle Fragen stellen kann oder um einen Einblick bittet - oder auch Menschen, die bereits Nahtoderfahrungen gemacht haben .... gibt da wirklich viele Möglichkeiten ...
Alt 18.04.2012, 15:23
Suchend

WAS ist HIER und JETZT die (D-eine) WIRKLICHKEIT ?

ALLES IST GUT
Alt 24.04.2012, 09:02
misterya misterya ist offline
Neugierig

Hallo Sonnenblume google doch mal atmarjani
LG
Alt 24.04.2012, 23:45
marieelisa marieelisa ist offline
Suchend

Aus der Quantenphysik wissen wir, das alles geschieht gleichzeitig, Es gibt kein „frühere“ sondern ein „prallere“ Leben.

Ein Zeit und Raum ist nur bei “uns“ hier.

Außerdem ist alles Energie und die ist nie weg – die ist nur wo anders ;-)

LG Marie
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen