Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Sterben, Tod, Leben nach dem Tod > Rückführungen und frühere Leben

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 11:47
Benutzerbild von peterle
peterle peterle ist offline
Erfahren

AW: selbstrückführung???

Zitat:
Zitat von omnitak Beitrag anzeigen
Lieber peterle,

interessanter Ansatz, hast du selbst schon eine Rückführung gemacht, also an dir vornehmen lassen?
Vielen Dank für deine Antwort, omnitak.

ich habe mich durchaus mit praktizierenden und probanden darüber unterhalten und mir das prozedere mehrseitig darlegen lassen bzw mich damit auseinander gesetzt.
ich sehe keinerlei grund für eine umsetzung innerhalb meines lebens - man muss ja nicht allen quatsch machen - in manchen/vielen dingen gibt es eine eindeutige vorerfahrung, die weit älter ist als es sich aus den jetzigen lebensaltern erklären ließe...

man muss unnötigkeiten ja nicht 20x wiederholen, nur weils innerhalb der derzeitigen lebensspanne noch nicht gemacht wurde

das solltest du eigentlich wissen
Alt 23.03.2011, 14:17
Benutzerbild von natie
natie natie ist offline
Fragend

Vielen dank für die vielen Antworten mit diesen, vielen, verschiedenen Sichtweisen.
Werde mal drüber nachdenken.

Liebe Grüße an alle,
natie.
Alt 23.03.2011, 21:44
omnitak omnitak ist offline
Inspiriert

Zitat:
Zitat von peterle Beitrag anzeigen
ich habe mich durchaus mit praktizierenden und probanden darüber unterhalten und mir das prozedere mehrseitig darlegen lassen bzw mich damit auseinander gesetzt.
ich sehe keinerlei grund für eine umsetzung innerhalb meines lebens - man muss ja nicht allen quatsch machen - in manchen/vielen dingen gibt es eine eindeutige vorerfahrung, die weit älter ist als es sich aus den jetzigen lebensaltern erklären ließe...

man muss unnötigkeiten ja nicht 20x wiederholen, nur weils innerhalb der derzeitigen lebensspanne noch nicht gemacht wurde

das solltest du eigentlich wissen
Nun Peterle,
da kann sich ja jeder selbst ein Urteil über dein Wissen zum Thema Rückführung, bilden. Wie so oft haben die ärgsten Kritiker keine Ahnung worüber sie sprechen. Kritische Aussagen sind dann genau so zu werten, wie wenn ein Blinder von der Farbe spricht.

Im übrigen ist es eine Gnade, dass wir solange von unseren Vorleben nichts wissen und welche Ursachen wir in vergangenen Inkarnationen gesetzt haben, bis wir in einem Erdenleben genügend Wissen und Stärke erlangt haben, um unsere "Verfehlungen an der Liebe" in einer Weise zu tilgen, dass uns die Aufarbeitung in unserer Entwicklung weiterbringt. Ein vorzeitiges Erkennen wäre kontraproduktiv, solange eine gewisse spirituelle Reife nicht erlangt ist.
Dann wird auch der Weg über Rückführungen möglich, denn die früheren Leben kümmern sich um das Heute, nicht umgekehrt. Das Heute sind offene Lektionen, die - wenn sie gelernt sind, ihren Sinn verlieren. Denn was ich schon kann, das muss ich nicht mehr lernen.

Ciao, und alles Gute für deinen Weg!
omnitak
Alt 29.03.2011, 12:18
Jarod Jarod ist offline
Neugierig

rückführungen erfüllen nur ihren Zweck,wenn das Problem in der Vergangenheit liegt.Die meisten Probleme rühren aber von unserem jetzigen Leben her.Suchen wir zuerst in unserem Unterbewusstsein und erlösen wir unser inneres Kind von seiner Vergangenheit.Darauflosleben und Gefühle verdrängen bringen nicht viel.Erkennen, in Liebe annehmen und loslassen ist gefragt.
Jarod
Alt 29.03.2011, 15:04
corason corason ist offline
Neugierig

Habe eine Frage zu diesem Thema kann ein Rückführungsexperte auch eine Rückführung aus der Ferne machen oder per Telefon oder Skype oder kann es hier im forum jemand für mich machen .Ich interessiere mich sehr für dieses Thema
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen