Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Sterben, Tod, Leben nach dem Tod > Rückführungen und frühere Leben

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2010, 12:03
Benutzerbild von PsiSnake
PsiSnake PsiSnake ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 3
AW: Einer Person aus einem früheren Leben begegnen?

Keine Ahnung, aber sollte es Reinkarnation geben, würde das schon irgendwie passen. Verknüpfungen bleiben nämlich bestehen, wie unsichtbare Fäden.
Alt 23.08.2010, 15:44
Benutzerbild von oldman
oldman oldman ist offline
Neugierig

Hallo Scotti,

einfach die Zeit mit deinem Mädchen(Tochter) geniesen.
Ihr werdet immer einen engen Kontakt haben.
Warum? spielt doch keine Rolle!!!!!!

Grüße
Alt 24.08.2010, 01:09
Benutzerbild von Siriuskind
Siriuskind Siriuskind ist offline
Moderator

Zitat:
Zitat von Stormcrow Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Mich wundert mal, was ihr dazu meint.

Habt ihr es auch schon gehabt, dass ihr jemanden gesehen habt, und ohne diese Person tatsächlich zu kennen, nur beim Blicke austauschen eine gewisse Vertrautheit gespürt habt?

Habt ihr schon einmal mit einer Person beim ersten Gespräch überhaupt das Gefühl gehabt, sie zu kennen obwohl ihr sie nicht kennt?

Kennt ihr diese seltsame Art von Vertrautheit und was meint ihr dazu?

Hinzu kommt, dass ich vor Kurzem einen Film gesehen habe (Dracula) in dem, die Hauptperson (also Dracula) glaubt in einer fremden Frau seine frühere Liebste, die er einst im Krieg verloren hat, wiederzufinden. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das auch auf mich zutrifft, im Zusammenhang mit einer anderen Person. Es fühlt sich an, als hätte ich jemand verlorenes wiedergefunden und wie gesagt: Ich kenne ihn nicht einmal wirklich, wir haben erst einmal miteinander gesprochen. Trotzdem kommt mir die Gegenwart dieser Person vor, als wäre er immer schon da gewesen.

Ein Hirngespinnst vielleicht aufgrund äusserer Reize? Das wäre total verrückt, aber das andere erscheint mir noch unglaublicher....

Danke und LG
Stormy

Ja, das Gefühl kenne ich, das hatte ich bei meinem Mann, als wir noch nicht zusammen waren, dachte ich immer, dass er mir total vertraut ist und jetzt im Frühling im Urlaub habe ich eine ältere Frau kennengelernt, wir haben uns gleich unterhalten, als ob wir uns ewig kennen.

Diesen Draculafilm kenne ich und finde ihn einfach toll, weil ich die beiden Hauptfiguren so gut verstehen kann, er ist wirklich gut gemacht und zeigt ihn eigentlich sehr mystisch.
lg Siriuskind

Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft!
Alt 24.08.2010, 17:35
Stormcrow
Gast

Zitat:
Zitat von dragonheart7 Beitrag anzeigen
..... wo wir meinen, sie von irgenwo her zu kennen, und sollten sie besser meiden, weil sie vielleicht beschlossen haben, uns mehrere leben zu "ärgern" - .....
Also wenn es mit irgend so etwas zu tun hat, dann sieht es momentan am ehesten danach aus

Tja, was solls. Ich werde die Lösung schon eines Tages erfahren.
Alt 06.09.2010, 23:39
Inkarnierter Inkarnierter ist offline
Neugierig

ich muss sagen... diese ereignisse exestieren... ich hatte diese bis jetzt zwei mal. und nein es sind keine äußeren reize oder der gleichen.

man sieht der Person ins gesicht und daraufhin kommt so ein warmes gefühl und sagt sich:" he das is doch..." und dann aber :" seltsam, die/den kenn ich doch gar nicht..." man spührt eine verbundenheit...

Es ist so... das leben ist (k)eine Prüfung.. man sucht sich allerdings die Spielregeln vorher aus... nur nach der geburt wissen wir davon nichts mehr. dieses "Phänomen" nennen wir dann "Schicksal".

und auch die gedanken:" siehst du, es is genau so wie ich es dir gesagt hab." sind große indizien auf diese aussage.

mann lebt hier nicht zum ersten mal davon kann ich ein liedchen singen.. ich lebte zur zeit christi als bettlerin.. und wurde bei dessen Kreuzigung zu tode getrampelt, ein ander mal war ich ein Templer.. wurde gevierteilt usw. ..

und heute... naja sagen wir es so ich gehöre hier eig gar nicht her, ich fühle mich in dieser Welt unwohl und nebenbei erwähnt ich bin ein großer Mittelalter-fan, ein weiteres indiez darauf, dass ich eig wieder in dies Zeitalter gehören sollte... ich war bis an die 5 mal im mittelater geboren und lebte und starb dort natürlich nicht immer als mann. auch manchmal als frau... doch meistens war ich von adliger abstammung ein Ritter. so wie heute wie sich herausstellte, nachdem ich mein Familienwappen studierte...

was ich damit sagen will ist wie folgt:
man sucht sich das leben das man leben muss/will/soll vor der Inkarnation aus. man sagt immer:" die familie kann man sich net aussuchen." dazu sage ich nein das is so nicht wahr man sucht sie sich sehr wohl aus nur wir können uns nicht mehr daran erinnern. auch die Personen die man trifft alles festgelegt nur ist uns das nicht bewusst und BAM reden wir von jder großen freiheit die man im leben hat...

und fakt ist, dass man so lange auf diese Erde zurückkehrt und wieder geboren wird, bis man all das erledigt hat, das man klären wollte . ist dies einmal alles geschehen so steht es uns frei zu wählen, bleiben wir im Paradies ? oder wollen wir nochmal zurück auf die Erde ? nur bis es so weit ist wird uns diese Frage nicht gestellt wir sind dazu verpflichtet. also man geht auf diese erde so lange bis man so zu sagen perfekt ist und nicht mehr auf die erde angewiesen ist.

ich könnte da noch sooooooo vieles erzählen ich könnt ein buch schreiben ^^ jedenfalls danke das ihr meinen Beitrag lest.

Euer Inkarnierter

Geändert von Inkarnierter (06.09.2010 um 23:44 Uhr)
Alt 09.01.2011, 15:35
Benutzerbild von JamaicaJuice
JamaicaJuice JamaicaJuice ist offline
Neugierig

Hallo Stormy,

die Situationen, die Du beschreibst, sind mir nicht fremd.
Manchmal lernt man einen Menschen durch Zufall kennen und hat das Gefühl, dass man sich schon sehr kennt. Bei mir war es sogar so, dass ich eine für mein Leben bedeutende Entscheidung nur getroffen habe, weil ich diese Person kennengelernt habe. Nachdem ich diesen Weg gegangen bin, ist dieser Kontakt aber wieder abgebrochen, ich denke, diese Person hat seinen "Zweck" in meinem Leben erfüllt und wir beide haben nun andere Aufgaben zu bestehen.

Auch bei Situationen, vielleich auch an fremden Orten, habe ich das Gefühl, dass ich dieses "Bild" schon einmal gesehen habe.

Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob diese Déjà-vus etwas mit einem vorigen Leben zu tun haben. Bei den Begegnungen mit Menschen bin ich mir allerdings sehr sicher.

Liebe Grüße,

JamaicaJuice
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen