Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Sterben, Tod, Leben nach dem Tod > Rückführungen und frühere Leben

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2010, 14:24
Micha0177 Micha0177 ist offline
Suchend

AW: Die Liebe aus dem früherem Leben!

Das ist meines wissens eine budhistische sache,ich bin davon überzeugt schon mal gelebt zu haben warum weiß ich nicht is so ein gefühl würde es gerne unter hypnose mal herausfinden ist aber alles so teuer.. probleme in diesem leben habe ich auch neben den üblichen auch ganz spezielle .. hmm .. ein leben ohne probleme?? muss da mal lachen man hat immer welche kleine oder große jedes päckchen gestaltet sich anders..
Alt 04.11.2010, 11:42
bellona013 bellona013 ist offline
Suchend

Zitat:
Zitat von DieWaldfee Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
sehr schönes Thema
Könnte es auch sein, dass man in diesem Leben auf "mehrere" vergangen Liebespartner trifft?
Liebe Grüße,
Waldfee
Es kann sein.
Das musst du selbst herausfinden. Ich bin sicher, dass man so einen Therapeuten findet, der die Rückführung macht.
Es ist leichter zu erkennen, wenn man den Partner schon kennt und danach die Regression macht.
Etwas ist auch wahr: wenn man sich von dem Partner trennt, später fühlt man sich, als hat man etwas Falsches gemacht, da man diese Bindung von früher immer wieder spürt.

LG, B.
Alt 04.11.2010, 11:59
Suchend

Zitat:
Zitat von Micha0177 Beitrag anzeigen
Das ist meines wissens eine budhistische sache,ich bin davon überzeugt schon mal gelebt zu haben warum weiß ich nicht is so ein gefühl würde es gerne unter hypnose mal herausfinden ist aber alles so teuer.. probleme in diesem leben habe ich auch neben den üblichen auch ganz spezielle .. hmm .. ein leben ohne probleme?? muss da mal lachen man hat immer welche kleine oder große jedes päckchen gestaltet sich anders..
Hier ist der Link über den nächsten Dalai Lama.
http://www.geo.de/GEO/kultur/gesellschaft/62873.html -

Ich habe aber gelesen, dass der nächste Dalai Lama, als zweijähriges Kind in Spanien gefunden wurde und ist dann nach Tibet gegangen, zu den Mönchen.
Das Kind sollte vieles von dem vorherigen Dalai Lama wissen, da er seine Reinkarnation ist.

Komisch: jetzt wird anders geschrieben.
Alt 06.12.2010, 10:02
Suchend

Zitat:
Zitat von DieWaldfee Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
sehr schönes Thema
Könnte es auch sein, dass man in diesem Leben auf "mehrere" vergangen Liebespartner trifft?
Liebe Grüße,
Waldfee
Hallo WF,

Ich glaube schon. Jeder, der so scheint als "deja vu", könnte aus vorigem Leben sein.
Ich möchte aber nicht so einen wieder treffen, der einen Harem hat (einmal war ich in Harem, als eine von vielen Frauen).

B.
Alt 10.12.2010, 21:53
natv natv ist offline
Neugierig

Smile AW: Die Liebe aus dem früherem Leben!

Wenn man im seelischen Kontakt mit seiner früheren Liebe ist und das innerlich versteht, dann ist das Gefühl sehr stark und bedeutend. Dabei ist es nicht obligatorisch, diese Seele reinkarniert zu treffen. Man kann auch spirituell kommunitieren, um viele Sachen für sich klar zu machen. Ich glaube, dass die Seele unsterblich ist, dass die Zeit in wirklichkeit nicht existiert. Der Geist ist überall, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in der Zukunft. Man muss es nur lernen, die scheinbaren Hindernisse zu überwinden. Dann kann man wirklich viel von seiner früheren Liebe und auch von sich selbst erfahren.
Alt 11.12.2010, 18:30
Apricum Apricum ist offline
Neugierig

Wie funktioniert eine Rückführung ohne Hypnose?
Kann mir das jemand erklären?
Habe ich noch nie von gehört.

Danke.
Alt 13.12.2010, 08:33
Suchend

Zitat:
Zitat von Apricum Beitrag anzeigen
Wie funktioniert eine Rückführung ohne Hypnose?
Kann mir das jemand erklären?
Habe ich noch nie von gehört.
Danke.
Zuerst musst du eine Therapeutin (Therapeut) finden, die das macht.

Bei mir wurde so gemacht:
Die Frau hat mir zuerst mit dem Tuch die Augen zugemacht, damit ich nichts sehen kann.
Dann musste ich mich auf den Couch hinlegen.
Dann hat sie mich mit einer großen Decke zugedeckt, bis über dem Kopf.

Erst dann hat sie mich langsam zurückgeführt und gefragt:

Ob ich was sehe?
Wo finde ich mich?
Mit wem bin ich?
Wie alt bin ich?

usw.

Alles, was ich gesehen und erlebt habe, habe ihr gesagt. Das heißt, ich habe gleichzeitig sie und mich gehört.
Bei mir ist etwas Schlimmes passiert und dann habe ich geschrieen. Sie hat mir gesagt, ich muss mich beruhigen, das sei nur eine Rück Führung und ging weiter.
Diese Rück Führung hat bei mir zwei Stunden gedauert.

B.
Alt 13.12.2010, 08:46
Suchend

Zitat:
Zitat von natv Beitrag anzeigen
Wenn man im seelischen Kontakt mit seiner früheren Liebe ist und das innerlich versteht, dann ist das Gefühl sehr stark und bedeutend. Dabei ist es nicht obligatorisch, diese Seele reinkarniert zu treffen. Man kann auch spirituell kommunitieren, um viele Sachen für sich klar zu machen. Ich glaube, dass die Seele unsterblich ist, dass die Zeit in wirklichkeit nicht existiert. Der Geist ist überall, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in der Zukunft. Man muss es nur lernen, die scheinbaren Hindernisse zu überwinden. Dann kann man wirklich viel von seiner früheren Liebe und auch von sich selbst erfahren.
Dass die Seele weiter lebt, glaube ich schon lange.

Heute Morgen hat mir die Freundin etwas gesagt:
Vor etwa 10 Tage ist ihr Großvater gestorben. Die Großmutter lebt noch.
Gestern, also am Sonntag war in dem Haus seine Großnichte. Sie hat neben dem Ofen von sich selbst das Foto gemacht. Wenn das Foto fertig war, hat man auf der Bank gesehen dass da ein Mann (seine Silhouette) sitzt. Also auf dem Foto war die Frau (lebendig) und die Seele (was immer ist) von dem Großvater.
Meine Freundin hat in so was nie geglaubt. Sie hat das Foto gesehen. Jetzt glaubt sie.

Obwohl ich auf alles sehr neugierig bin, so was möchte ich nicht sehen.

B.
Alt 20.12.2010, 07:05
Benutzerbild von lorelay
lorelay lorelay ist offline
Fragend

Blog-Einträge: 5

wisst ihr, ich habe auch das gefühl, dass meine großeltern als meine katzen zu mir zurückgekommen sind.
aber das ist eine andere geschichte.

ja, ich habe meinen freund in einem früheren leben u.a. hängen lassen.
nicht absichtlich, aber dieser umstand hat unsre beziehung in diesem leben sehr belastet, bis es mir in einer RF gezeigt wurde.
meine lebensgefährtin, die in diesem leben als frau zu mir gekommen ist, hat mich in einem früheren leben aus eifersucht erwürgt.
auch das nicht mit voller absicht, sondern im affekt.

aber wenn man die hintergründe kennt, ist es einfacher, mit den beziehungen umzugehen....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen