![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe maria45,
wie ich sehe, kann ich mich beruhigt in meine Berge zurückziehen, denn Du sprichst mir in Deinen Antworten aus dem Herzen. Ich danke Dir für die sehr gute Vertretung hier und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Woherwig |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Kurs über Kundalini"
DANKE an Woherwig, maria45 und Sayalla.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Kurs über Kundalini"
@Woherwig
Ich habe es mir immer wieder durchgelesen und konnte für mich lange nicht bestimmen wo ich gerade bin, auf welcher Stufe. Nun habe ich es heute noch mal durchgelesen und blicke besser durch. Ich glaube, dass ich zwischen "Verwirklicht" und "Eingeweiht" bin. Also noch nicht sehr weit, obwohl Kundalini einmal durchmarschiert war, aber sie blieb halt nicht oben. Aber sie ist ja auch wieder auf den Rückweg nach oben, nur halt viel langsamer. lg Chirra
|
|||
|
|||
|
Zitat:
halte Dich nicht damit auf, zu bestimmen, wo Du stehst - es ist nicht wichtig. Es ist nur insofern von Bedeutung, daß Du Dich nicht festlegst! In dem Moment, wo man sich auf ein bestimmtes "Modul" festlegt, ist man schon im Irrtum gefangen: - wenn man meint, auf einer bestimmten Stufe zu stehen - wenn man meint, einem bestimmten Meister allein folgen zu müssen - wenn man meint, dieser oder jener allein verkünde die einzige Wahrheit - usw. Am wichtigsten ist für jeden, die Liebe in sich, für sich und dann für alles andere zu entdecken. Nur das ist wichtig. Hat man diese Liebe, erkennt man, was Stufen und Festlegungen in Wahrheit sind: optische Täuschungen und Irrwege. Alles hängt mit allem und jedem zusammen und der Leim hierfür ist einzig und allein die Liebe. Da Du Dich nicht auf eine Stufe festlegen kannst, denke ich, Du bist auf dem für Dich richtigen Weg. Alles andere ist egal. Auch das, was irgend ein Woherwig irgendwann geschrieben hat - wichtig bist nur Du, Deine Liebe zu Dir und die Gaben, diese Liebe selbst zu leben und an jeden und Alles weiterzugeben. Gehe einfach weiter voran.... einfach weiter.... und alles kommt zur rechten Zeit. Ich wünsche Dir eine frohe Weihe Nacht und alles Liebe für Dich Woherwig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| energie , erleuchtung , erwachen , kundalini , prana |
| Themen-Optionen | |
|
|