![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ...mein schöner Garten...
So, dies ist ein Versuch:
Der Apfelbaum ist noch etwas schmal und der Feigenbaum ist leider im Winter verdorrt (dient jetzt unserer Lillie als Kratzbaum, bis die Ableger unter dem Baum den Baum ersetzen) und Leonie (meine Enkelin) ist mittlerweile ganz schööön groß. Hoffe es klappt... Bineken Also ich blicke es nicht - habe das Foto hochgeladen, kann es "ansehen", kriege es aber nicht eingestehellllt - bin zu "blind" [IMG]http://s12.*****************/images/090716/8gvg7add.jpg[/IMG]
"To do, whatever you want to do... Tue, was auch immer Du tun möchtest" - dies versuche ich gerade Momentan etwas überschattet von: Tu, was getan werden muss!?! Geändert von bineken (16.07.2009 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hat es doch noch geklappt über den 1. Link, liebe Kinnarih.
Juchhhuuuu, bin doch nicht so blond, nur gesträhnt ;-) Jetzt gleich noch eins - hoffentlich. [IMG]http://s12.*****************/images/090716/qpq8yau4.jpg[/IMG] Hatte gerade kein anderes (freies) Foto, die anderen sind in so große Ordner gepackt, dass die sich ohne umsortieren noch nicht hochladen lassen. Das kommt aber noch - und dann "richtige" Gartenfotos ![]() Boah ey, bin ich froh, dass das geklappt hat ![]() ![]() Bineken
|
||||
|
||||
|
Bineken - ist das toll - es wird wieder bunt hier drin! *freu*
Bei mir dauert das Hochladen nur leider ein Erdzeitalter - weil meine blöde mobile Verbindung immer wieder mal abreißt - aber der Sommer ist noch lang und wir kriegen noch ein par Bilder hier rein...
|
|||
|
|||
|
Ja, es soll ruhig bunter werden...
Diesmal Fotos aus einem anderen Garten - aus dem Tiergarten in Dortmund: sind schon ein paar Wochen alt... [IMG]http://s12.*****************/images/090716/tat29zbp.jpg[/IMG] [IMG]http://s12.*****************/images/090716/crl8897i.jpg[/IMG] [IMG]http://s12.*****************/images/090716/ar5x5de9.jpg[/IMG] War ein herrlicher Tag. Ungefähr so wie im Moment. Der Unterschied ist der - im Moment kann ich keine Fotos machen. Mein guter Sohn hatte meine Kamera mit im Urlaub, das war´s, jetzt findet er sie nicht. Und diese Kamera war so schön "blondinen-sicher", mein technisches Verständnis wurde nicht zu arg strapaziert... mal sehen, vielleicht wird´s ja noch in den nächsten Tagen. Dann kommen neue Fotos aus unserem Garten Bineken
|
||||
|
||||
|
upps, gestern konnte ich die bilder sehen und heute sind nur rote kreuzerl da? sssccchhhaaadddeee,warum eigetnlich,jedenfalls freu ich mich dass "mein shcöner garten" wieder auflebt.DANKE !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
upps, das weiß ich auch nicht. Bei mir sind die Fotos zu sehen? Liebe Grüße Bineken
|
||||
|
||||
|
Ja - jetzt sinnse wieder da. Ist halt ein Zaubergarten, gell
![]() Nein ohne Schmäh - kann sein, daß der Hostserver kurzfristig vom Netz war oder so - hin und wieder gibts ja wo Wartungsarbeiten. Aber jetzt sind alle deine schönen Sachen wieder herinnen!
|
||||
|
||||
|
ja schaut so aus*lach* aber juhuuuu sie sind wieder da*lächel*,danke
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr schönen Gärtnerinnen,
![]() ich hätte gern einen Tipp von euch. Habe zwar keinen Garten, aber eine große Dachterrasse, auf der so allerlei wächst. Auch Kartoffeln im Kübel, erinnert ihr euch? ![]() Und Tomaten, um die es geht. Die sind nämlich von weißen Fliegen befallen. Wie kann ich denen ohne Chemie zuleibe rücken? Weiß das jemand? LG Isa ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich seh grad, der Garten wird wohl sich selbst überlassen
![]() Macht nichts, so entstehen oft die schönsten Biotope, in denen sich neue Pflanzen und Tiere ansiedeln. Da stören Menschen nur. Ich geh dann mal ![]() Isa
|
|||
|
|||
|
Das sind schöne Fotos! Mehr davon!
|
|
|
||||
|
||||
|
ach ja bitte, es muss doch jetzt im garten volle blüte und so sein ,bitte stellt wieder was rein BBBIIITTTTEEEE,danke*lieb lächel*
|
|||
|
|||
|
hat hier jemand gute Ideen für einen Hang-Steingarten. Möchte nächstes Jahr den Urwald vorm Haus entfernen und einen schönen Garten anlegen. Ist leider Hanglage und volle Sonne. Sollte was hermachen, da es der Eingang ist.
Dank euch schon mal für eure Ideen. Grüße perlchen |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind denn hier die Gärtnerinnen und die Gärtner abgeblieben?
|
|
|
||||
|
||||
|
und wo die schönen herbstgarten fotos?habt ihr gar nichts mehr ?das wäre sooooo schön*lächel*bitte,bitte,bitte!!!
| Themen-Optionen | |
|
|