Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Engel

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 16:23
Mavid
Gast

AW: Fragen & Antworten bei den Engel

Zitat:
Zitat von ZAUBERHEXERL Beitrag anzeigen
wenn der lebensplan anders ist,wenn es etwas zu lernen gibt
Gibt es nicht immer etwas zu lernen?

Oder sagen wir es anders. Wenn ich alles gelernt habe, kann ich dann den Engeln nicht sagen, was sie tun sollen. Und kann ich mich dann nicht immer auf ihre Hilfe verlassen, weil ich gelernt habe aus dem Ego herauszusteigen?
Alt 18.07.2010, 17:50
gushgi gushgi ist offline
Neugierig

Hallo!
kanns du mir vielleicht helfen?
wie kann ich erfahren, wie mein schutzengel heisst?
mfg gushgi
Alt 30.07.2010, 13:13
Benutzerbild von taimie
taimie taimie ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 1

Zitat:
Zitat von gushgi Beitrag anzeigen
Hallo!
mfg gushgi
Einfach den Anfangsthread durchlesen Viel Spass dabei
Alt 31.07.2010, 10:15
calina22 calina22 ist offline
Neugierig

Hallo! ich hab da auch mal eine Frage aber zuerstmal ein grosses Lob allgemein an dieses Forum. Interessiere mich auch sehr für Engel und glaube fest daran, dass sie mir täglich helfen und mich manchmal trösten.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe/ höre seit meiner Kindheit immer ein leises klicken in meinem Zimmer t.. Kann das gar nicht richtig beschreiben, ich dachte als Kind/ Jugendlicher es wäre irgendwie die Lampe oder sonstwas. Es hört sich ungefähr so an, wenn man mit einem Fingernagel auf eine Glasplatte klopft (eher noch stumpfer und nicht so klar). Seither bin ich ein paar Mal umgezogen und das klicken wandert mit . Es stört mich weiter nicht und ich hab mich schon dran gewöhnt. Kann es sein, dass das mein Engel ist?!? Was hat das zu bedeuten? Wenn ich in Hotels bin oder im Ausland, kommt es nicht sehr oft vor aber manchmal... Vielleicht ist es ja nur in meinem Kopf.. haha.. Tagsüber merke ich es nicht so... Hoffe es ist nichts schlimmes
Danke für Eure Hilfe & Grüsse
calina22
Alt 05.08.2010, 17:12
GutesKarma69 GutesKarma69 ist offline
Neugierig

Ich persönlich glaube an Engel aber mir ist leider noch nie einer begegnet
Alt 09.08.2010, 01:32
Benutzerbild von Jana92
Jana92 Jana92 ist offline
Fragend

hi calina22

Es kann sein dass es dein Schutzengel ist
oder aber auch ein anderer Engel.
Es könnte aber auch sein dass es jemand Verstorbenes
aus deiner Famillie oder Verwandschaft ist
Bei mir knackst nachts immer der Laptop
und heute hab ich gesehn wie vor meinen augen eine
Plastik follie von einem Kuchen einfach so runter gedrückt wurde
und dann wieder rauf ging
Dass du es dir einbildest denke ich aber nicht,
schließlich ist es im Urlaub ja weniger, ich bin sicher
es will dich jemand auf sich aufmerksam machen,
oder vielleicht Antworten auf Fragen geben.
Könnte aber auch einfach seinen Senf bei denen
Gedanken hinzufügen

Zitat:
Hallo!
mfg gushgi
Schutzengel muss man eigentlich keinen Namen geben.
Aber wenn du ihn benennen willst, es so persöhnlicher für dich
ist, ihn aber nicht rausfinden kannst, dann geb ihm einfach
selbst einen Namen.

lg Jana
Alt 10.08.2010, 23:16
Benutzerbild von Mictlan
Mictlan Mictlan ist offline
Enthusiastisch

Blog-Einträge: 14
Exclamation AW: Fragen & Antworten bei den Engel

- ) Wie spreche ich mit meinen Engel

Nun das ist Ansichtssache, ich mache es mit dem Herzen, in meinen Gedanken.Manche wiederrum sprechen mit den Engel so als ob Sie mit einem Freund plaudern wollen.Andere wiederrum schreiben Ihnen wie einen guten alten Brieffreund.Wie Du es auch machst, egal in welcher Form auch immer, Dein Engel wird Dir zuhören.

Ich mache es auch mit meinem Herzen, mit meinen Gedanken. Manchmal spreche ich auch zu ihnen & spüre dann ihre Antworten.

-) Wie finde ich herraus wer mein Engel ist

Nun das ist wieder Ansichtssache, ich sage Euch einmal wie ich es herraus gefunden habe, ich habe mich einfach entspannt hin gesetzt, alles ab gedreht was mich stören hätte können, eine Kerze angezunden und dann einmal in mich herrein gehört und ab gewartet.Das ganze habe ich ca. 15 x so gemacht, bis ich es dann erfahren habe.Meistens ist es der erste Gedanke der Dir in den Sinn kommt, der erste Name etc.Verzage also nicht wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, wie schon gesagt, alles Gute braucht seine Zeit.

Ich werde das dann wohl in der Kirche sonntags herausfinden müssen. Zuhause herrscht einfach zuviel Trubel, allein schon wegen meiner zwei Kids. Aber ich habe Geduld. Ich gehe jetzt seit März an Krücken, da lernt man automatisch, sich in Geduld zu üben & sich Zeit für jeden Schritt zu nehmen.

-) Wann greifen die Engel in mein Leben ein

Wann immer Du Sie darum bittest, denn das Gesetzt des freien Willens wird von Ihnen nicht gebrochen, es sei denn Du ladest Sie ein in Dein Leben zu treten.Mit einer Ausnahme jedoch, das Sie eingreifen wenn Du Dich irgendwelchen Gefahren aussetzt, die Tödlich sein können und dies in Deinen Lebensplan noch nicht vorgesehen ist.

Bewußt habe ich sie nicht darum gebeten. Ich muß aber dazu noch folgendes erzählen: Ich hatte immer schon eine Riesenpanik vor Krankenhäusern! Doch am 8. Juli dieses Jahres war alles ganz anders! Ich bin morgens mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren & selbst in dem Moment, als ich die Station betrat & mein Zimmer gezeigt bekam, wo ich mich auch gleich für die OP fertig machen mußte, war ich die Ruhe selbst! Als ich vor einem Jahr für drei Wochen ins Krankenhaus mußte, hatte ich bereits einige Tage vor dem Termin Panik hoch zehn! Und da stand keine OP an! Unmittelbar, nachdem ich aus der Narkose geweckt worden war, spürte ich, daß ich unbedingt so schnell wie möglich in den "Raum der Stille" des Krankenhauses wollte! Und dort hatte ich dann am 11. Juli mein erstes Erlebnis mit meinen drei Engeln! Ich habe noch keine Ahnung, wieso es gleich drei sind, aber es ist so. Wahrscheinlich werde ich es bald noch herausfinden. Ich habe da mittlerweile volles Vertrauen!
Alt 24.08.2010, 18:56
sucrama sucrama ist offline
Neugierig

Zitat:
Zitat von gushgi Beitrag anzeigen
Hallo!
mfg gushgi
Hallo, ich wollte vor ein paar Jahren auch unbedingt wissen wie mein Schutzengel heißt. Ich hab meine Seminarleiterin gefragt bei der ich Engelskurse besuchte und reiki Einweihungen hatte ob sie mir den Namen nennt, sie sagte mir dass mein Engel das selber macht.
Erst hab ich mich gefreut, gewartet, nichts geschah...dann hatte ich mal Streit mit meinem Mann, ich legte mich ins Gästezimmer, da gab es weder Fernseher noch Wecker, ich empfand diese absolute Stille sehr angenehm, machte die Augen zu. Nach ein paar Sekunden kam ein Strudel auf mich zu, bei geschlossenen Augen sah ich dass da jemand drin war, ich fragte laut "wer bist du?" und bekam laut die Antwort "ich bin Henry". Dann wusste ich das ist mein Engel. Ich fragte ihn in Gedanken warum er wieder weg geht und er antwortete in Gedanken dass er hier ist. Und doch entfernte sich der Strudel auf gleiche weise wie er gekommen ist. Ich setzte mich aufs Bett und brauchte ne Zeit bis ich das begriffen habe. Ich bin sehr dankbar für diese schöne Begegnung..........
Werbung unserer Sponsoren
Alt 29.08.2010, 12:36
Sonnenschein55 Sonnenschein55 ist offline
Neugierig

Zitat:
Zitat von calina22 Beitrag anzeigen
Hallo! ich hab da auch mal eine Frage aber zuerstmal ein grosses Lob allgemein an dieses Forum. Interessiere mich auch sehr für Engel und glaube fest daran, dass sie mir täglich helfen und mich manchmal trösten.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe/ höre seit meiner Kindheit immer ein leises klicken in meinem Zimmer t.. Kann das gar nicht richtig beschreiben, ich dachte als Kind/ Jugendlicher es wäre irgendwie die Lampe oder sonstwas. Es hört sich ungefähr so an, wenn man mit einem Fingernagel auf eine Glasplatte klopft (eher noch stumpfer und nicht so klar). Seither bin ich ein paar Mal umgezogen und das klicken wandert mit . Es stört mich weiter nicht und ich hab mich schon dran gewöhnt. Kann es sein, dass das mein Engel ist?!? Was hat das zu bedeuten? Wenn ich in Hotels bin oder im Ausland, kommt es nicht sehr oft vor aber manchmal... Vielleicht ist es ja nur in meinem Kopf.. haha.. Tagsüber merke ich es nicht so... Hoffe es ist nichts schlimmes
Danke für Eure Hilfe & Grüsse
calina22
So was enliches habe ich auch, und ich glaube es ist ein Verstorberner den ich von der Firma mitgebracht habe arbeite in einen Altesheim. Nur wer es genau ist nur ich glaube es ist kein Engel.....Hab mich schon gewöhn aber ich weis nicht woh her das geräusch ist.........
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen