![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Vernajoy,
danke für Deine guten Wünsche. Der erste Tag nach dem Urlaub ist ja bekanntlich immer sehr lang, deshalb wünsche Dir alles Gute zum Arbeitsanfang! Liebe Grüße Urajup
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich möchte nur sagen, dass der erste Tag nach dem Urlaub angenehm verlaufen ist. Es war nicht zu stressig zum Einstieg. Mal sehen, was die Woche noch so bringt. Vernajoy |
|
|
|||
|
|||
|
mit geht es heute sehr gut, bin sehr zufrieden.
ich arbeite noch 4 wochen im "system" und dann ......
|
|||
|
|||
|
dieser kinderscherz
an den kopf klopfen und fragen jemand da?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, JimmiVoice
Schöne Frage!!!
Wie gehts es mir gerade jetzt, in diesem Moment? Ich bin müde, aber das Lesen hier im Forum ist eine Entspannung vom heutigen Stress. Naja, ich fühle mich etwas urlaubsreif, aber seelisch viel besser..... Schönen Abend Dir Maike |
|
|
|||
|
|||
|
Geht gerade so....
nehme Euplix (Antidepressiva) und bin wie betäubt, anders wars nicht mehr zu bewerkstelligen.
|
||||
|
||||
|
Ich bin sehr geschockt momentan,
wir schauen gerade N 24 und sehen und hören über den vermutlichen Terroranschlag in London... Hoffe und bete, dass bitte kaum Tote sind! |
|
|
|||
|
|||
|
ein bisschen aufgewühlt...
... nage noch ein bisschen an meinem Aussetzer (Allgemeine Disskusion) aber eigentlich geht es mir heute sehr sonnig.
Fühle mich sehr viel leichter heute...danke an dieser Stelle an alle, die dazu beigetragen haben. Schicke Licht und Liebe nach London....
|
|||
|
|||
|
immer gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es das Ego ist, das rebelliert, wenn man vom gewohnten Weg abweicht, dann hat es bei mir einen Namen.
Ischias. ![]() Kommt jedesmal, wenn ich mich verändere. Dabei bin ich noch nicht einmal bei der dritten Etappe meiner Veränderung. Nächste Woche werde ich mehr schlafen als am PC sein, wenn es mein Ischias zuläßt. Da muß ich halt durch.MfG Olga |
|
|
|||
|
|||
|
Schön das mal einer wirklich wissen will wie es einem geht. Das ist ja meisstens so eine retorische Frage, und der, der sie stellt wartet meisstens kaum die Antwort ab. Und die Menschen antworten auch immer mit "gut" auch wenn es gar nicht so ist...
also, wie geht es mir.... Es geht mir heute wesentlich besser als noch vor einem halben Jahr! Ich bin glücklich, entspannt, zufrieden... Ich empfinde endlich wieder Freude am Leben, das macht mich sehr glücklich! Ich hatte zwar heute vormittag tierische Kopfschmerzen (Migräne) aber die gingen zum Glück nach einem Schläfchen wieder weg! Im Grossen und Ganzen würde ich sagen es geht mir wunderbar gut! Danke der Nachfrage! |
|
|
|||
|
|||
|
hi engelchen,
das freut mich ja sooooooo sehr, dass es dir gut geht. ein hübsches benutzerbild hast du da.
|
|||
|
|||
|
@Raphael
Und das habe ich zu einem grossen Teil Dir zu verdanken
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerade eben *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
|
|
|
||||
|
||||
|
Wochenende:
4 Partys in 3 Tagen!Wußte gar nicht, daß ich so viel Durchhaltevermögen habe. Es geht mir gut. LG Olga |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|