![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen
Glauben heißt Vertrauen und Vertrauen heißt Liebe und Liebe heißt Gott. Sternenspiel kleidet sich mit Worten, welche ihm der Teufel gesagt hat, aber nicht die Liebe der unendlichen Schöpfung.
Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sag mal ist das Dein Geburtsdatum in Deinem Nick und Du bist auch im Fische-Prinzíp in die Existenz gekommen Ich habe am 06.03. Geburtstag...
|
| Werbung unserer Sponsoren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Sternenspiel ![]() Ob Gott im Jahr 2012 erscheinen wird oder nicht,Gott ist immer anwesend. Er wacht so immer über uns. ![]() LG Chris. "Ich bin gekommen, daß sie das Leben und volle Genüge haben sollen." - Jesus von Nazareth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Geht doch zuallererst darum, dass wir uns selber wollen, um wirklich göttliches Leben zur Genüge zu haben, wozu uns niemand anderer verhelfen kann außer wir uns selbst.
|
|
|
||||
|
||||
|
solange will doch keiner warten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu fällt mir jetzt nur das hier ein:
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Ich glaube, es ist doch klar, dass am 21 Dezember 2012 etwas passieren wird. Es gibt viele Prophezeiungen über dieses Datum (die Maya, Nostradamus, Benjamín Solari Paravicini, u.s.w.) und die Angabe sind so präzis, dass man auf die immer achten muss. Im Netz habe ich auch eine Webseite gefunden, die über einen Planet spricht. Dieser Planet heisst Hercolubus und er nähert sich der Erde... Diese Leute schencken weltweit gratis Bücher , die in verschiedenen Sprachen sind. Das Buch geht es über diesen Planet und seine Folgen. Hier habt ihr das Link, um das Video anzuschauen. http://www.hercolubus.tv/ Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Die Prophezeihung sagt einer wird kommen.
Es wird ein Abgesandter Gottes kommen. Aber der wird 4 Stunden später verhaftet werden. Er wird von einem Haftrichter und von einem Psychiater untersucht werden. Der Haftrichter wird keine Haftbedingungen feststellen können, aber der Psychiater wird ihn danach einweisen und wegschließen lassen. Durch einen Form- und Computerfehler wird er in der Anstalt vergessen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
oh wie schoen, endlich mal wieder ein threat reaktiviert zum austauschen - das thema war ja schon lange ueberfaellig! - und bestimmt gibts inzwischen neuigkeiten, denn da leben bewegung ist, sind wir schon wieder einen riesenschritt dichter dran - siehe allgemeines gekrisel...
mencia, als erster beitrag echt gut! - und lass dich nicht verschrecken von all den verschiedenen meinungen... wirst dich wundern was nun passiert... meine meinung: aussteiger - blog 9 - aufstieg/2012/apokalypse liebe gruesse, und viel spass hier im forum! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und er wird cultbuster gennant
|
|||
|
|||
|
Zitat:
cult ist hier das humoristisch-esoterisch-halbtiefgruendige hintergrundrauschen - sehr beruhigend, sozusagen erdend... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da werden leider wieder nur die Aufmerksamkeit Tausender von Leuten auf angebliche Ereignisse und "Erlösungsszenarien" gezogen - was sie aber von ihrem eigentlichen Weg nur ablenkt. Der wahre Weg zu Gott führt nur über den derzeitigen "Augenblick" - niemals über einem prophezeiten Ereignis. Wenn 2012 vorüber ist, wird bald das nächste Datum kommen usw.! |
|
|
||||
|
||||
|
nan ja...im Jahr 2000 ist messias auch nicht erschienen und bei alledem sollte man immer bedenken daß nur menschen sich so komische zeitpunkte aussuchen wie 21.12.2012 genau betrachtet eine Schnapszahl.
Quersumme 11 = Freiheit, Zeitgeist... und das ganze *geschieht* in einem MERKUR Jahr dem Planeten von Neuigkeiten + geistigem Austausch + Kommunikation in jeglicher Form.. Vielleicht gibts dann eine Verbesserung im PC-Gefüge, da wir ja auch das WassermannZeitalter haben, was Technik + Forschung bestimmt. Also an einen Zusammenschluß der Religionen glaube ich nicht. Warum wollen alle immer das Einzige-Allwissende-Umfassende? Im verschiedenen liegt doch die Wüze des Lebens. MFG joastro
| Stichworte |
| 2012 |
| Themen-Optionen | |
|
|