![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was hat dich heute glücklich gemacht?
Mich hat heute glücklich gemacht diese Seite hier durchzulesen und zu sehen wie glücklich ihr alle seid
![]() Liebe glückliche Grüsse von Nemesia
|
|||
|
|||
|
Was mich heute glücklich gemacht hat...
Das ich dieses Forum gefunden habe :-) Liebe Grüße von Stefan
|
||||
|
||||
|
Mich hat bis jetzt glücklich gemacht, dass ich noch ne Tafel ScHoki Zuhause hatte *mampf*
|
||||
|
||||
|
... dass unsere Stiege noch vor Weihnachten fertig wird!
|
|||
|
|||
|
es hat mich heute glücklich gemacht, dass ich meinem Ex-freund einen Brief geschrieben habe und ihm verzeihen konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute hat mich ganz besonders glücklich und sehr dankbar gemacht, dass die Herzkatheteruntersuchung nach einem Herzinfarkt meines Partners ohne Befund war. Also alles in Ordnung! (Ich habe es aber schon gewußt! )
|
||||
|
||||
|
seit zwei Tagen wieder Mut zu finden, klare Entscheidungen zu treffen und wieder vorwärts gehen.
und heute habe ich ein klärendes Gespräch mit meinem Chef über die Zukunft...ich sehe dem positiv trotz derzeitiger Spannung in unserer Zusammenarbeit. lg wolky @eiskaltenase: ich freu mich mit euch für den Befund auch wenn ich mich gleich an die Nase gefasst hab, ob sie eh nicht kalt ist
|
||||
|
||||
|
puah, es ist erst halb zwölf und mich hat schon jede menge glücklich gemacht - der kranke kater , der auf mein handauflegen gut reagiert hat, die kleine nichte, die mir endlich einen lustigen traum erzählt hat gleich nach dem aufstehn (sonst warens alpträume) und ein ganz besonders liebevolles dankeschön einer alten dame , die ich betreue -
.....und sonst noch allerhand so kleine sachen, die man erlebt im genuss, andere glücklich und heil zu machen
|
||||
|
||||
|
heute hat mich glücklich gemacht, dass die zahlen es gut mit mir meinten. kein verrechner bei der buchführung der letzten zwei monate
bei der letzten abrechnung bin ich noch ganze 2 stunden gesessen, bis ich die 85 cent zu ordnen konnte die zu viel waren dann freut man sich schon bei einem gleich positiven ergebnis
|
|||
|
|||
|
Die Blinden wieder sehen zu lassen und bald Urlaub in dem Land der Exportweltmeister machen zu koennen.
Euer nicht gefallener Erzengel
|
|
|
||||
|
||||
|
Daß ich in ca. 1,5 Stunden mit Arbeit fertig habe für 2008.
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuRLAUB!!!!!!!! Sage
|
||||
|
||||
|
Dass die Sonne mit dem Nebel Tauziehen spielt
und dass sie mal der Sieger ist und mal der Nebel es ist wunderschön verschneit und Weihnachten vor der Tür... es duftet nach Plätzchen und die Familie kommt zusammen... Könnte es etwas schöneres geben?LG Gerharet ![]() http://www.esoterikforum.at/fotos/sh...5/limit/recent
"Liebe ist das größte Gut und das höchste Ideal." Gerharet (mein Lieblingsprinz aus einem Märchen) Geändert von Gerharet (18.12.2008 um 13:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das es so ist, wie es ist, denn es ist gut. Amen.
|
|
|
||||
|
||||
|
mich hat glücklich gemacht
...dass es heute schneit ...dass mir etwas wichtiges klar geworden ist
|
|||
|
|||
|
diese Geschenk was mich heute wieder auf Umwegen erreicht hat und ich hatte es vor Tagen selber Freunden geschickt:
http://de.youtube.com/watch?v=VWjZHE2TqvQ und dass heute der 1. wirklich freie Tag für mich ist und ich bis 7.1 nix schaffen muss. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| Werbung unserer Sponsoren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|