Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs > ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel

Hinweise

dies & das einfach Rumquasseleien ohne tiefere Be-Deutung
Alt

Suche nach dem Alkohol ;-)

Veröffentlicht: 24.04.2008 um 17:50 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

Hi ihrs,

hab mal wieder ein lustiges Erlebnis zu berichten - meine heutige Suche nach dem Alkohol :-)

Genauer gesagt - nach Ethanol.

Ich habe ja seit Juli 2007 einen Volvo Flexi-Fuel - der fährt entweder mit 95 Oktan - oder mit Ethanol - wenn ich denn wo welchen bekommen täte.

Nachdem ich heute und morgen in schwechater Wifi eingeteilt bin - und mir mein Volvo-Händler schon vor Monaten gesagt hat, dass es in der Nähe von Schwechat eine...
Benutzerbild von ChrisTina
Erfahren
Kategorie: dies & das
Hits 1189 Kommentare 0 ChrisTina ist offline
Alt

Dezember-Mandalas

Veröffentlicht: 01.12.2007 um 19:57 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

Hi ihr Lieben,

nachdem ich bei mir zu Hause täglich u.a. ein Mandala für meinen Adventkalender gemalt habe, möchte ich euch das hier auch nicht vorenthalten - vielleicht gefällts ja der Einen oder dem Anderen

1.12.2007

Erfahren
Hits 3517 Kommentare 36 ChrisTina ist offline
Alt

Dreh-Buch

Veröffentlicht: 18.11.2007 um 18:46 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

Ich hatte heut grad ne geniale Idde, überleg ich doch seit ein paar Tagen, wie ich mein neues Buch *anlegen* soll - und jetzt stolperte ich grad über einen Eintrag in einem *The Secret*-Forum,l wo es darum geht, sein eigenes Lebens-Drehbuch zu schreiben.

Also werd ich das im grossen Stil tun - wenn schon - denn schon - ich verbinde die bisherigen Ideen zum neuen Buch mit der Idee, eine Art Drehbuch zu schreiben.

Konkret - ich schreib so, als wenn mein Traum schon erfüllt...
Erfahren
Hits 806 Kommentare 4 ChrisTina ist offline
Alt

Schneehölle im Himmelreich

Veröffentlicht: 13.11.2007 um 13:39 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

Nachdem ich heute 3 Stunden Schnee geschnaufelt hab, möcht ich euch auch ein paar Impressionen da lassen:

Der erste Eindruck um 6:30 Uhr

Eineinhalb Stunden später dann ein weiterer

Und die beiden Katzenklos

die bereits wieder zugeschneit...
Erfahren
Hits 932 Kommentare 4 ChrisTina ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.