Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs

Hinweise

Alt

I'm back again

Veröffentlicht: 01.02.2011 um 20:11 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

..... wahrscheinlich - schaun ma mal ;-)

Viel ist passiert in den letzten 2 Jahren - Scheidung - unselbständiger Job - Kündigung nach einem Jahr - kein Anspruch auf Arbeitslosenentgelt - alle Gewerbescheine zurück gegeben - zwischenzeitlich Notstand - einige gesundheitliche Probs - wurschtle ich so dahin - theoretisch.

Praktisch fühl ich mich besser und wohler als die letzten Jahr(zehnt)e

Und bin grad mal wieder zurück ins Netz - im Lebensfragenforum...
Benutzerbild von ChrisTina
Erfahren
Kategorie: Kategorielos
Hits 464 Kommentare 0 ChrisTina ist offline
Alt

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde fliegen

Veröffentlicht: 08.02.2009 um 10:03 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

Hallöchen ihr Lieben,

woow - war ja schon ewig nimma im Blog - naja, die Eupohorie war dann doch etwas verfrüht ;-)

Kurzfassung - 23.9.2008 - 3. Scheidung - Haus samt Kredit blieb bei mir - Bargeld ging mit ihm mit - seither bin ich im tiefsten finanziellen Loch seit Anbeginn meines Seins - aber psychisch gehts mir wesentlich besser als in den letzten 25 Jahren.

Achja, den 50er hatte ich zwischendurch auch noch - nach 25 Jahren allein zu Haus - mutterseelenallein...
Erfahren
Hits 1798 Kommentare 0 ChrisTina ist offline
Alt

Ich - die Phö-Nixe ;-)

Veröffentlicht: 21.06.2008 um 09:46 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

Hi Ihrs,

irgendwie fühl ich mich grad wie der Phönix aus der Asche - allerdings halt in weiblicher Ausführung - mal sehen, was noch draus wird.

Einigen wars ja sogar aufgefallen, dass ich in letzter zeit eher wenig geschrieben habe - zumindest hier - naja, das reale Leben hatte mich irgendwie überholt :-)

Ich glaub, das tiefste Tief ist jetzt überwunden - und die neuen Ziele treten in greifbare Nähe - einige haben sich schon realisiert, andere haben ein...
Erfahren
Hits 1276 Kommentare 0 ChrisTina ist offline
Alt

mein erstes eBook

Veröffentlicht: 22.05.2008 um 10:06 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

Hi ihrs,

ich hab n neues Spielzeug ent-deckt ;-)

Und auch gleich begonnen, es um zu setzen. Ich schreib mein erstes eBook.

Auf die Idee kam ich durch einen sogenannten "Powerseller", der mir persönlich nicht wirklich was brachte - außer den Kontakt zu zwei anderen, die sehr viel Infos kostenlos zur Verfügung stellen.

Jetzt bin ich seit einigen Tagen fleissig am Schreiben - und freu mich dann schon, wenn es endlich online geht....
Erfahren
Hits 1894 Kommentare 1 ChrisTina ist offline
Alt

Frühjahrsputz

Veröffentlicht: 15.05.2008 um 17:43 von ChrisTina (ChrisTinas Gedanken auf dem Weg zum Ziel)

Ich mal wieder, weil ich heute richtig stolz auf mich bin, was ich in letzter Zeit alles erledigt habe - und heute zum krönenden Zwischenabschluss war noch die Putzwut ausgebrochen.

Aber jetzt bin ich so matsch, dass ich nix mehr machen mag - hab mir grad Profiterolen geholt und werde mich jetzt mal genüsslich drüber her machen, sobald ich mit Schreiben fertig bin :-)

Eigentlich wollte ich mir eine Auszeit gönnen - aber 1. kommt es anders - und 2. als frau denkt. Also...
Erfahren
Hits 1767 Kommentare 3 ChrisTina ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.