Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs

Hinweise

Alt

Abgrenzung mit Zeitverschiebung

Veröffentlicht: 24.11.2008 um 18:14 von wolky (Reiki Kurs - Tagebuch eines Kursteilnehmers)

ein drittes Monat ist mir nicht gewährt worden, somit blieb der Sommer für mich. Doch was ist von der Aufgabe geblieben? hm..also in der Zeit der Reduzierung ist vieles liegen geblieben, es wurde von mir mehr geprüft, ist das notwendig? muss ich das machen, oder kann ich es deligieren. Hat gut funktioniert. Doch wenn man es ganz ehrlich betrachtet, war es nur eine Verschiebung, keiner hat den Job übernommen, wie vereinbart. Die notwendigste Arbeit wird gemacht und verschoben, bis mehr Zeit da ist...war...
Benutzerbild von wolky
Erfahren
Hits 1435 Kommentare 8 wolky ist offline
Alt

Abgrenzung - Lernaufgabe

Veröffentlicht: 04.07.2008 um 08:21 von wolky (Reiki Kurs - Tagebuch eines Kursteilnehmers)
Aktualisiert: 04.07.2008 um 08:24 von wolky

Aufgrund von massiven Overload an Arbeit in den letzten Jahren, hatte ich schon ca vor 1 1/2 Jahren schon die Notbremse gezogen und versuchte herauszufinden, wer ich bin und wohin ich möchte. Nach eine kleinen Auszeit bin ich vom Regen in die Traufe gerutscht. Neue Firma - riesen Chaos. Meine Motivation und mein Ergeiz haben mich vorangetrieben, ohne Rücksicht auf Körper und Seele. Grundsätze "nur bei viel Arbeitseinsatz, bist du was Wert, haben mich voran getrieben". Nach einem Jahr war...
Benutzerbild von wolky
Erfahren
Hits 1497 Kommentare 6 wolky ist offline
Alt

Fernreiki 2. Versuch

Veröffentlicht: 15.06.2008 um 12:29 von wolky (Reiki Kurs - Tagebuch eines Kursteilnehmers)

Wir haben uns wieder einen Termin vereinbart, mir geht es nicht gut, mein Kreislauf ist im Keller ich bin erschöpft und total müde und meine Stimme krächzt vor sich hin. Zeitpunkt 14 Uhr. Ich stimme mich schon ein paar min früher ein und lege mich ins Bett. Es dauert genau 1 min und ich schlafe ein und ich wache erst zum Behandlungsende pünktlich wieder auf. Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Nach 10 min Pause bin ich dran. Der Vorteil meiner Verkühlung ist, dass mein Kopf leer ist,...
Benutzerbild von wolky
Erfahren
Kategorie: Reiki Kurs
Hits 997 Kommentare 1 wolky ist offline
Alt

Fern Reiki der erste Versuch. :)

Veröffentlicht: 07.06.2008 um 17:10 von wolky (Reiki Kurs - Tagebuch eines Kursteilnehmers)

Heute habe ich den ersten Versuch gestartet mit Fernreiki, ich hatte mit einer Kursteilnehmerin ausgemacht, wir telefonieren uns zusammen. Gesagt getan.UM 14 Uhr war es so weit. Ich war ziemlich unrund heute,zuviel Hektik heute beim Einkaufen. Also habe ich mich auf Ruhe und ein wenig Meditation vor dem Reiki haben mir gut getan. Ein Spüren wie beim normalen Reiki habe ich nicht. Ich kann auch nicht erkennen, wo sich der andere Energie holen könnte. Dafür habe ich eine Botschaft bekommen. Und diese...
Benutzerbild von wolky
Erfahren
Hits 1205 Kommentare 3 wolky ist offline
Alt

Montag 2. Juni 2008 Teil X

Veröffentlicht: 03.06.2008 um 17:19 von wolky (Reiki Kurs - Tagebuch eines Kursteilnehmers)

hmm..habe lange nicht mehr Bericht erstattet, weil mir die Zeit fehlte und der Wille. Es tut sich viel auf und verwirrt, anstatt zu glätten. Chaos statt Richtung gmpf ...Ich nehme auf von meinem Umfeld die Schmerzen und trenne sie nicht von mir.

Wir haben dieses Mal das erste Mail Fernreiki probiert. Intensiver, stärker anstrengender und dennoch für mich kein klares Wahrnehmen des anderen. Meine Partnerin erstellt mir mit vielen Bildern eine Erklärung für meine Beschwerden, es ist...
Benutzerbild von wolky
Erfahren
Hits 928 Kommentare 1 wolky ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.