Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs > Annie blogt

Hinweise

Mal sehen was dabei rauskommt...
Alltagsgeschichten
Alt

Ich lach mich immer noch weg...

Veröffentlicht: 11.06.2011 um 19:00 von Annie (Annie blogt)

Gestern abend war ich auf ner Salsa-Tanzparty. Dort hab ich mich mit nem Ukrainer unterhalten, der hier auch auf der Uni studiert. Er erzählte mir von der Zeit, als er nach Deutschland kam, nicht wirklich Ahnung von der deutschen Sprache hatte und wie das hier damals so für ihn war. Dann erzählte er mir eine kleine Geschichte aus der Zeit; ich könnt mich immer noch wegschmeissen vor Lachen: Er ist zum Pfennigpfeifer (so ein Billigmarkt) gegangen und wollte Taschentücher kaufen. Leider wusste er...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Kategorie: Alltagsgeschichten
Hits 396 Kommentare 0 Annie ist offline
Alt

Waschkeller-Strory die Zweite

Veröffentlicht: 30.10.2007 um 22:27 von Annie (Annie blogt)

Es ist kaum zu glauben, aber eben gerade ist mir der Typ dem ich neulich im Waschkeller begegnet bin, wieder über den Weg gelaufen, und zwar zwischen Tür und Angel im wahrsten Sinne des Wortes *g* Er war ganz aufgeregt, aber ich hab ihm angesehen dass ihm das unangenehm war, mich wieder zu sehen. Er wollte sich irgendwie entschuldigen dafür dass er mir begegnet ist und schien ziemlich gehetzt, auch innerlich. Ich hab in Ruhe versucht ihm zu sagen dass ich einfach einen schlechten Tag hatte, aber...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Hits 1077 Kommentare 5 Annie ist offline
Alt

Bin ich beim Verhör oder was?

Veröffentlicht: 27.10.2007 um 17:37 von Annie (Annie blogt)

Eben gerade bin ich runter in den Waschkeller gegangen um meine Wäsche in eine der Maschinen zu packen. Ich war grad dabei meine Sachen in die Maschine zu stopfen, da kommt ein Typ rein, Ausländer, und fängt auf einmal ein Gespräch mit mir an, was ich denn als Deutsche am Wochenende hier mache, weil doch alle nach Hause fahren. Tja, halt nicht alle wie er sehen kann. Dann fragt er was ich studier, ich antworte, frag ihn was er studiert, er antwortet, er fragt welches Semester, ich antworte erneut,...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Hits 1389 Kommentare 9 Annie ist offline
Alt

*gähn*

Veröffentlicht: 26.10.2007 um 15:12 von Annie (Annie blogt)

Ach, so ein 2stündiges Nickerchen am Nachmittag ist doch was Feines, gibt einem gleich neue Energie zurück *g*
Meine 7 Stunden heut nacht haben mir wohl doch nicht gereicht... hatte richtiges Herzklopfen heut mittag...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Hits 532 Kommentare 0 Annie ist offline
Alt

Trommelgeflüster

Veröffentlicht: 23.10.2007 um 23:44 von Annie (Annie blogt)

Jetzt steht sie endlich neben mir: Meine lang ersehnte Original Djembe Trommel vom schwarzen Kontinent

Die Geschichte wie ich auf die Idee gekommen bin, ist ja auch so crazy *gg* Und zwar bin ich auf eine Seite mit astrologischen Hörproben gestoßen, mit Hörbeispielen von diversen astrologischen Konstellationen, und am Ende einer Hörprobe einer Konstellation die sich in meinem Horoskop findet, wurde erwähnt, dass Trommelgruppen eine gute Sache wären, um seine Energien irgendwie...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Hits 1895 Kommentare 4 Annie ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.