Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs > Annie blogt

Hinweise

Mal sehen was dabei rauskommt...
Sinnsuche
Alt

Selbstliebe

Veröffentlicht: 05.10.2010 um 00:39 von Annie (Annie blogt)

Bedingungslose Liebe bedeutet nicht, in allem nachgeben, was der andere will.
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Kategorie: Sinnsuche
Hits 521 Kommentare 0 Annie ist offline
Alt

Traum

Veröffentlicht: 17.03.2010 um 11:49 von Annie (Annie blogt)

Heute kurz vorm Aufwachen hatte ich einen sehr beängstigenden Traum. Und zwar von Ufos und Aliens. Ich saß mit ein paar Leuten, darunter auch aus meiner Familie, in einem Haus im Wohnzimmer, auf einmal kam ein Ufo vom Horizont direkt auf uns zugeflogen und flog übers Dach hinweg. Ich bekam die totale Panik und wurde damit nicht fertig. Jemand anders meinte, das wäre ein junger Alien gewesen, der sich nen Scherz erlaubte; man dürfe wohl als erwachsener Alien nicht einfach so auf der Erde rumfliegen....
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Hits 498 Kommentare 0 Annie ist offline
Alt

Durcheinander

Veröffentlicht: 31.01.2010 um 04:49 von Annie (Annie blogt)

Irgendwie werd ich momentan von all meinen Ängsten gleichzeitig geplagt. Das ist wohl auch der Grund, warum ich schon seit einigen Nächten kein Auge zukrieg, weil ich nicht weiss, wo ich hinschauen und anfangen bzw. weitermachen soll... *seufz* Es ist wirklich mühsam.

Gestern abend hat mich das Verhalten meiner Mutter mal wieder auf die Palme gebracht und das hat mich innerlich so zum Kochen gebracht, dass mir die Hand ausgerutscht ist. Seltsamerweise verliess mich genau in dem Moment...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Hits 1050 Kommentare 3 Annie ist offline
Alt

Ich habe mir vorgenommen...

Veröffentlicht: 27.10.2007 um 23:02 von Annie (Annie blogt)

... in Zukunft auch mal ein Risiko einzugehen, wo ich sonst immer feige war. Eigentlich kann mir gar nichts passieren, oder es kann mir auch doch was passieren, aber immerhin hab ich dann mal das Leben ausgekostet. Immer auf der sicheren Seite des Lebens stehen, geht mir langsam auf den Keks, denn mein Leben zieht sonst an mir vorbei, ohne dass ich daran teilgenommen hätte. Und das ist doch eine sehr traurige Perspektive, nicht?

Beim nächsten Mal wenn sich ein netter Mann...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Hits 644 Kommentare 0 Annie ist offline
Alt

Manchmal hab ich das Gefühl...

Veröffentlicht: 26.10.2007 um 00:05 von Annie (Annie blogt)

... meine Sehnsucht nach Angenommensein und Beziehung kann nur durch eine Familienaufstellung gestillt werden bzw. alle Probleme lösen, die momentan noch mit beiden oben genannten Stichworten verbunden sind. Nächsten Monat hab ich mich für eine solche angemeldet und meine Seele bereitet sich langsam drauf vor und freut sich auch schon richtig drauf
Eigentlich hätt ich auch nun doch kommenden Samstag gehen können, aber da gab ein ewiges Hin und Her mit einem Uni-Workshop, der erst...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Hits 1320 Kommentare 7 Annie ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.