Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs

Hinweise

Mal sehen was dabei rauskommt...
Alt

Ich lach mich immer noch weg...

Veröffentlicht: 11.06.2011 um 19:00 von Annie (Annie blogt)

Gestern abend war ich auf ner Salsa-Tanzparty. Dort hab ich mich mit nem Ukrainer unterhalten, der hier auch auf der Uni studiert. Er erzählte mir von der Zeit, als er nach Deutschland kam, nicht wirklich Ahnung von der deutschen Sprache hatte und wie das hier damals so für ihn war. Dann erzählte er mir eine kleine Geschichte aus der Zeit; ich könnt mich immer noch wegschmeissen vor Lachen: Er ist zum Pfennigpfeifer (so ein Billigmarkt) gegangen und wollte Taschentücher kaufen. Leider wusste er...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Kategorie: Alltagsgeschichten
Hits 397 Kommentare 0 Annie ist offline
Alt

Selbstliebe

Veröffentlicht: 05.10.2010 um 00:39 von Annie (Annie blogt)

Bedingungslose Liebe bedeutet nicht, in allem nachgeben, was der andere will.
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Kategorie: Sinnsuche
Hits 521 Kommentare 0 Annie ist offline
Alt

Schauspieler im Weltentheater

Veröffentlicht: 20.03.2010 um 22:03 von Annie (Annie blogt)

Gestern bzw. heute hatte ich eine Erfahrung gemacht, die innerlich in mir sehr viel in Bewegung gebracht hat. Ich saß unfreiwillig des Nachts in einer Stadt fest, von der ich eigentlich am späten Abend wieder Richtung Heimatstadt fahren wollte. Da aber der Zug weg war, ging das halt nicht, und so hatte ich 5 Stunden auf den ersten Zug am Morgen zu warten.

Zuerst war da das Gefühl von Trauer, Verzweiflung, Machtlosigkeit, und ich hab mir die Seele aus dem Leib geheult, als ich realisiert...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Kategorie: Kategorielos
Hits 1446 Kommentare 6 Annie ist offline
Alt

Traum

Veröffentlicht: 17.03.2010 um 11:49 von Annie (Annie blogt)

Heute kurz vorm Aufwachen hatte ich einen sehr beängstigenden Traum. Und zwar von Ufos und Aliens. Ich saß mit ein paar Leuten, darunter auch aus meiner Familie, in einem Haus im Wohnzimmer, auf einmal kam ein Ufo vom Horizont direkt auf uns zugeflogen und flog übers Dach hinweg. Ich bekam die totale Panik und wurde damit nicht fertig. Jemand anders meinte, das wäre ein junger Alien gewesen, der sich nen Scherz erlaubte; man dürfe wohl als erwachsener Alien nicht einfach so auf der Erde rumfliegen....
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Kategorie: Sinnsuche
Hits 498 Kommentare 0 Annie ist offline
Alt

Gummibärchen-Orakel die Zweite

Veröffentlicht: 14.03.2010 um 13:36 von Annie (Annie blogt)

Ein rotes, ein weisses, zwei grüne, ein oranges Bärchen
Der Schmerz hat Sie veredelt!

Ohja, Sie kennen die Liebe. Die strahlenden Anfänge. Das allmähliche Verblassen. Die Dunkelheit. Sie kennen die einsamen Nächte. Davon erzählt diese Bärchenkombination. Als Sie schmerzhaft erfahren haben, was der weise Buddha mal leichthin gesagt hat: Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Das ist so einleuchtend, dass es weh tut. Wissen Sie noch? Sie wissen. Rundherum gingen die...
Benutzerbild von Annie
Erfahren
Kategorie: Kategorielos
Hits 525 Kommentare 0 Annie ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.