Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs

Hinweise

Alt

einfach so

Veröffentlicht: Gestern um 14:31 von steinesel

Da ich sehr lange nicht mehr im Forum war, habe ich heute meine Beiträge angesehen.
Nach 7 Jahren Therapiegesprächen und seit ca 1 Jahr intensiver Arbeit mit Büchern von Louise Hay, Frau Kübler-Ross, Matt Galan Abend dem Buch Carpe diem und CDs von Dr. Tepperwein und Dr. Dahlke wie auch der CD 'Lebensmut statt Depression' schaffte ich es gestern, einen Teil meiner Videosammlung, 765 Videokassetten in den Sperrmüll zu entsorgen. Ohne Bedauern - auch ein nigelnagelneuer Flachbildfernseher,...
Fragend
Kategorie: Kategorielos
Hits 19 Kommentare 1 steinesel ist offline
Alt

Erdungs-übungen

Veröffentlicht: 07.09.2010 um 08:57 von Bellona (Bellonas Blog)

- leichte Kniebeugen und dabei gut einatmen, Fokus auf das Steissbein

oder - Atemübungen wo du die Aufmerksamkeit beim Einatmen auf die Füsse, beim Ausatmen auf SolarPlexus richtest ( nennt sich PicoPico)

oder - Visualisierungsübung: stell dir vor deine Füsse bekommen Wurzeln, die tief in die Erde reichen und können dort Kraft tanken

oder - geh in die Natur, setz dich auf einen Baumstamm und verbinde dich mit seiner Energie

oder - aufmerksam...
Benutzerbild von Bellona
Erfahren
Hits 22 Kommentare 0 Bellona ist offline
Alt

Wolfsheim - Touch

Veröffentlicht: 07.09.2010 um 04:09 von Lightdreamer

Benutzerbild von Lightdreamer
Enthusiastisch
Hits 9 Kommentare 0 Lightdreamer ist offline
Alt

Hintergründe zum Fall Kachelmann

Veröffentlicht: 04.09.2010 um 14:55 von zeania

Hintergründe zum Fall Kachelmann

Der >>Fall Kachelmann<< wurde beim Landgericht Mannheim verhandelt, und das allein sollte stutzig machen. Das Landgericht Mannheim erweckt nämlich den Anschein, als sei es die oberste Instanz zur Durchsetzung der Interessen gewisser Machthaber. Sämtliche großen Prozesse gegen unabhängige Holocaust-Wissenschaftler, die >>Ketzer<< der heutigen Zeit, kamen in Mannheim zur Anklage und Aburteilung. Als bekannt wurde, dass Staatsanwalt...
Benutzerbild von zeania
Neugierig
Hits 28 Kommentare 0 zeania ist offline
Alt

Kabbala Unterricht/eBooks

Veröffentlicht: 04.09.2010 um 00:08 von TopperHarley (Weisheiten ...)

Wer sich, so wie ich, schon immer für die Kabbala interessiert, sich aber bisher nie die Gelegenheit für eine Beschäftigung damit ergeben hat, hat

hier

die wunderbare Möglichkeit dazu. Ich hab ehlich gesagt keine Ahnung, was mich erwartet und wie "fortschrittlich" und "spirituell" das Ganze wirklich ist. Da ist jedenfalls Videomaterial von ein paar Stunden und unten gibt es recht vielversprechende eBooks zum Download.
Benutzerbild von TopperHarley
Erfahren
Hits 35 Kommentare 3 TopperHarley ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.