Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs

Hinweise

Alt

///

Veröffentlicht: 20.10.2007 um 11:20 von poltergeistluxx

//////////////////
Benutzerbild von poltergeistluxx
Enthusiastisch
Kategorie: Kategorielos
Hits 1476 Kommentare 6 poltergeistluxx ist offline
Alt

Bewusstsein

Veröffentlicht: 20.10.2007 um 08:59 von VanTast (Was ist Bewusstsein?)
Aktualisiert: 02.11.2007 um 10:33 von VanTast

Strukturen im Bewusstsein

Bewusstsein ist eine große Sache, denn es umfasst einen großen Teil allen Lebens, ja vielleicht sogar umfasst es überhaupt alles was es gibt, dann man kann die Auffassung vertreten, dass Bewusstsein die Raumzeit erschafft und am Leben erhält.

Genau so gut kann man voraussetzen, dass ohne ein "Gehirn" Bewusstsein nicht mögliche wäre. "Gehirn" meint hier...
Benutzerbild von VanTast
Erfahren
Hits 1471 Kommentare 1 VanTast ist offline
Alt

Tommys Kochecke

Veröffentlicht: 20.10.2007 um 03:50 von Tommy
Aktualisiert: 20.10.2007 um 03:56 von Tommy

Immer mal wieder kommt es vor, daß wir Rindsgulasch kochen wollen, aber es steht nur Schweinsgulasch blöde im Kühlschrank rum. Und natürlich haben die Geschäfte - wie sollte es anders sein- schon geschlossen. Was ist also zu tun? Wie macht man aus Schweinsgulasch Rindsgulasch?

Nun, das geht tatsächlich. Ein kleiner Trick hilft. Hausfrauen aufgepaßt! (Und Hausmänner natürlich auch).

Wir geben den Schweinsgulasch auf einen großen Teller, neigen den Teller vorsichtig....und...
Benutzerbild von Tommy
Erfahren
Kategorie: Lebenshilfe
Hits 1557 Kommentare 6 Tommy ist offline
Alt

Freitag

Veröffentlicht: 19.10.2007 um 21:25 von ifunanya

Bin ja mal gespannt wohin mich das ganze führt.
Mal sehen ob sich in einiger Zeit ein roter Faden findet, oder ob mein Gedankenschrank immer noch unaufgeräumt ist.
Im Moment habe ich ja auch etwas Zeit für solche Spielereien Zeit, denn endlich URLAUB. Redlich verdient mit heutigem Höhepunkt (Gott sei Dank ist der Einsatz vorbei.) Obwohl die Woche ist fast komplett ausgebucht.
Morgen gibts Kino, Treffen mit meine Mann und hoffentlcih viel Ruhe. Meine Tiere werden es auch genießen,...
Erfahren
Hits 619 Kommentare 1 ifunanya ist offline
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,33.

Vorbild

Veröffentlicht: 19.10.2007 um 20:10 von JimmyVoice (Lebensgedanken)
Aktualisiert: 20.10.2007 um 13:49 von JimmyVoice

Wer ein Vorbild sucht, sucht nach sich selbst, denn das Vorbild hat alles was man an sich selber vermisst, man möchte ja nicht wirklich wie sein Vorbild sein, man will das Vorbild sein.
Benutzerbild von JimmyVoice
Erfahren
Kategorie: Gedanken(gänge)
Hits 1054 Kommentare 6 JimmyVoice ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.