Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs

Hinweise

Alt

Wyrd

Veröffentlicht: 04.06.2012 um 17:47 von Lucia (Lucia's)
Aktualisiert: 04.06.2012 um 17:52 von Lucia

Wyrd - ein Begriff, auf den man seit einiger Zeit doch immer mal wieder stößt, ist mir zum ersten Mal vor ca. 20 Jahren begegnet in Form eines Buches - "Wyrd: Der Weg eines angelsächsischen Zauberers" - in dem es als eine Art Schicksalsnetz oder auch Lebensnetz beschrieben wird, das tatsächlich alles enthält.
Ein Netz mit Knoten und Verbindungen, und je nachdem, an welchem Faden man zieht, kommen andere wieder in Schwingung und beeinflußen Knotenpunkte ganz direkt oder auch oft...
Benutzerbild von Lucia
Erfahren
Kategorie: Kategorielos
Hits 296 Kommentare 1 Lucia ist offline
Alt

Wer will schon...

Veröffentlicht: 04.06.2012 um 13:01 von Morticia (- that´s life!)

...wie ein Diammant durch viel Druck, Stress, Schmerz wachsen und am Ende auch noch geschliffen werden, damit man als Ganzes hart aber dafür wunderschön funkelt.

Da bin ich doch lieber eine wilde Rose die nach allen Seiten wachsen kann. Ihre Schönheit mit Dornen zeigt die sie auch einsetzt wenn ein unwürdiger ihr Leid zufügt.
Benutzerbild von Morticia
Erfahren
Kategorie: wissenswertes , REGAL
Hits 81 Kommentare 0 Morticia ist offline
Alt

Was Menschen wollen.....

Veröffentlicht: 04.06.2012 um 08:47 von JustInForAll

Ich war vorhin knapp dran, meine ganzen Beiträge bzgl. BGE zu löschen.

Was muss der Mensch alles über sich ergehen lassen, um seine Freiheit und Würde zu verlangen?
Mir scheint, die Menschen leben lieber ohne diese Tugenden, als mit ihnen....zumindest höre ich kaum Wiederrede, wenn Gesetze erlassen werden, die die Menschen immer mehr ent-würdigen und ihnen ihre Freiheit entziehen.
Siehe: Hartz und die Stromkosten

Anfang 2011 wurde der Hartz IV-Satz in...
Erfahren
Kategorie: BGE
Hits 206 Kommentare 0 JustInForAll ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.