Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs > Reiki Kurs - Tagebuch eines Kursteilnehmers

Hinweise

Bewerten

Abgrenzung mit Zeitverschiebung

"Abgrenzung mit Zeitverschiebung" bei Mister Wong speichern "Abgrenzung mit Zeitverschiebung" bei YiGG.de speichern "Abgrenzung mit Zeitverschiebung" bei Google speichern "Abgrenzung mit Zeitverschiebung" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 24.11.2008 um 18:14 von wolky

ein drittes Monat ist mir nicht gewährt worden, somit blieb der Sommer für mich. Doch was ist von der Aufgabe geblieben? hm..also in der Zeit der Reduzierung ist vieles liegen geblieben, es wurde von mir mehr geprüft, ist das notwendig? muss ich das machen, oder kann ich es deligieren. Hat gut funktioniert. Doch wenn man es ganz ehrlich betrachtet, war es nur eine Verschiebung, keiner hat den Job übernommen, wie vereinbart. Die notwendigste Arbeit wird gemacht und verschoben, bis mehr Zeit da ist...war das die Lernübung? Die darauf folgenden Monate waren von Arbeit geprägt und die Finanzkrise hat ihren Teil dazu weiters beigetragen. Ende Sept der erste Urlaub im Nov mein bereits vereinbarter Urlaub von 3 Wochen.
Fazit ist, dass ich die Erholung brauchte wie einen Bissen Brot. Es wird sich nur dann was ändern, wenn ich es schaffe meine eigenen Ansprüche runter zu schrauben und die Aufmerksamkeit mehr auf mich und meinen Körper lege.
Kategorie:
Hits 1437 Kommentare 8
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 8

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von glasklar
    Manchmal fühlt man sich wie ein Hamster im Rad, gell?
    Da nützt nur eines: aussteigen aus dem Rad!
    Sich mit einem Lächeln der Sache zuwenden, die einem Freude macht und die Bombe hinter einem explodieren lassen. l.g. glasklar
    Veröffentlicht: 27.11.2008 um 15:27 von glasklar glasklar ist offline
  2. Alter Kommentar
    Warum steht da bei Dir immer Kommentare 0, obwohl ich eh schon geschrieben habe???
    Veröffentlicht: 03.12.2008 um 14:22 von glasklar glasklar ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von wolky
    Hamster im Radl wäre noch fein, derzeit fühle ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht, ich habe so das dumpfe Gefühl ich stehe wieder kurz vor dem Aus....
    Veröffentlicht: 04.12.2008 um 10:41 von wolky wolky ist offline
  4. Alter Kommentar
    Meinst Du mit "Aus" Deine Arbeit, Beziehung oder Dein gesamtes Befinden?
    *sich Sorgen mach*
    Veröffentlicht: 04.12.2008 um 13:49 von glasklar glasklar ist offline
  5. Alter Kommentar
    Benutzerbild von wolky
    mein gesamtes Wohlbefinden, ich bin so leer und erschöft der Urlaub war schön aber einfach viel zukurz und das bei 3 Wochen...
    Veröffentlicht: 05.12.2008 um 12:04 von wolky wolky ist offline
  6. Alter Kommentar
    Hat Du Chancen Dich über die Feiertage noch ein bisschen zu erholen? Oder bist Du da auch wieder in Action? Weißt eh, es gibt auch Feiertagsstress ;-)
    Ich bin mir nicht sicher wie Du jetzt zu Reiki stehst, aber soll ich Dir Reiki schicken?
    Veröffentlicht: 07.12.2008 um 10:04 von glasklar glasklar ist offline
  7. Alter Kommentar
    Deutsche Sprache -schwere Sprache.... :-)
    Veröffentlicht: 07.12.2008 um 10:06 von glasklar glasklar ist offline
  8. Alter Kommentar
    Benutzerbild von wolky
    oh ich habe keine Infos bekommen zu den kommentaren...ich versteh das nicht ..buuuh. Ja reiki wäre ur fein
    Veröffentlicht: 15.01.2009 um 19:38 von wolky wolky ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.